• Endodontologie

Ein sehr guter Zahnarzt, der bisher alle Probleme bei mir super gelöst hat. Meine Frau und ich können diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Das Praxis-Management ist auch sehr gut. Keine Wartezeiten.
In Notfällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist sehr launisch. Da ist die Stimmung in der Praxis nicht gerade angenehm. Da er kein Implantologe ist, hätte ich beinahe viel Geld verloren. Immer noch einen anderen Arzt aufsuchen.

Laut und launisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Daouk kann ich nur wärmstens empfehlen – kompetent und freundlich. Die Termine wurden von seiner Assistenz nach meinem eng getackteten Arbeitsalltag perfekt geplant und von Herrn Dr. Daouk wie vorgesehen umgesetzt. Die Diagnose und die daraus resultierende Behandlung wurde von Herrn Dr. Daouk sehr ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Ein Dank geht an das immer freundliche Personal von Herrn Dr. Daouk.

Freundlich und kompetent mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ich bin schon seit 1992 dort in Behandlung und bleibe auch dort, obwohl ich nicht mehr in Obertshausen wohne. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis.

Behandlungen bei Zahnarzt Dr. Daouk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetent, sehr einfühlsam. Nimmt
sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt. Als früherer Angstpatient kann ich Dr
Daouk nur empfehlen.

kompetenter und freundlicher Zahnarzt , zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor Herrn Dr. Daouk hatte ich schon einige Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen dürfen. Ich wünschte ich hätte Herrn Dr. Daouk früher gefunden - mir wäre einiges erspart geblieben. Herr Dr. Daouk ist nicht nur sehr genau, sondern erklärt einem während der Behandlung immer sehr ausführlich was er gerade macht und warum er das macht. Dies schafft ein großes Vertrauen. Daneben ist Herrn Daouk immer daran gelegen die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten und nicht die Leidensfähigkeit des Patienten auszutesten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt.
Vor den jeweiligen Behandlungen hat Herr Dr. Daouk immer die jeweiligen Möglichkeiten und auch Kosten mit mir besprochen. Man wird also insgesamt als mündiger Patient behandelt.

Endlich ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser Arzt, ist genau, dass was jeder braucht, nimmt sich Zeit, sieht die Probleme von alleine, hört zu und sagt was er denkt, aber er ist leider sher trocken.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer wahren Odysee durch diverse Zahnarztpraxen in ganz Deutschland, bin ich durch meinen damaligen Wohnort vor ca. 15 Jahren zu Dr. Daouk gekommen.
Er war der erste Zahnarzt bei dem ich mich wohlfühlte und dem es gelungen ist mir meine wahnsinnige Angst vor Zahnarzt Besuchen zu nehmen. Inzwischen ist für meine ganze Familie seit Jahren Dr. Daouk unser Zahnarzt und wir fühlen uns in den allerbesten Händen bei Ihm.

Der beste Zahnarzt weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde Dr.Daouk einfach weltklasse.
Er ist unglaublich genau und kompetent, erklärt wunderbar für jeden verständlich, ist sehr behutsam, man merkt einfach, dass er weiß was er tut, ich vertraue ihm zu 100% und fühle mich in sehr guten Händen.

Super freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An mir sollte als Privatpatient nur Geld verdient werden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben