3,4

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

ARTEMIS MVZ Augenzentrum Oberursel
Füllerstr. 2 b
61440 Oberursel

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Brandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brandt

Artikel von Dr. Brandt

Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Also, dass ich erstmal zur Kasse gebeten werde, bevor der Arzt zu sehen ist

Geht gar nicht und Sehstärkenbestimmung soll keine Kassenleistung sein, bevor man zum Arzt ins Sprechzimmer kommt, muss man erstmal Geld abdrücken für Standardleistungen... "Sie bekommen kein Rezept, wenn sie nicht bezahlt haben" Also nur das ausfüllen eines Rezeptes ist kostenpflichtig???? das wäre mir neu! und unpünktlich war der Arzt auch, der war zum vereinbarten Termin noch nicht mal im Hause! Nicht empfehlenswert – ganz im Gegenteil!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sprechstundenhilfe erklärt Sehstärkebestimmung sei keine Kassenleistung

Kurzfristigen Termin erhalten, mittlerweile ist auch klar warum. Angekommen in der Praxis wird man unmittelbar mit kostenpflichtigen iGeL Leistungen beworben. Auf explizite Aussage, man wolle lediglich eine Sehstärkebestimmung, wird auch dies als "keine Kassenleistung" deklariert. Was, wie ich sofort vermutete und mittlerweile sicher weiß, eine Falschaussage ist. Zu einer Behandlung habe ich es nach diesem ernüchternden "Vorspiel" nicht mehr kommen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emotionsloser Arzt

Die Augenarztpraxis ist gut erreichbar und auch als Kassenpatient erhält man einen kurzfristigen Termin, jedoch war der Arzt meiner Meinung nach sehr distanziert und hat die Behandlung zu ungenau vollzogen."  Mehr

Kommentar von Dr. Brandt

Wir bemühen und um sorfältige Untersuchungen und adäquate Therapie. Ungenauigkeit gehört absolut nicht zu unseren Behandlungsprinzipien.  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin und kompetente Beratung

Sehr zur Überraschung, bekam ich hier sehr schnell einen Termin. Die Praxis ist nicht die modernste, aber das nette Personal lässt da drüber hinwegsehen. Ich wurde vom Arzt kompetent beraten und er hat sich Zeit für seine Patienten genommen, was leider nicht mehr überall der Fall ist. Ich fühlte und fühle mich dort gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man durchaus hin gehen

Hr. Dr. Brandt arbeitet kompetent und gründlich. Er redet vielleicht nicht so viel wie andere Ärzte, aber wenn man ihn etwas fragt, bekommt man eine gewissenhafte Antwort. Während der Untersuchung ist Dr. Brandt hochkonzentriert und möchte scheinbar wirklich ungern befragt werden. Danach gibt er aber jede gewünschte Auskunft und nimmt sich Geduldig Zeit für seine Patienten. Sein Wartezimmer habe ich nie voll erlebt, man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt auch schnell dran."  Mehr

3,2
3,4
3,2
3,7

2,9
3,6
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein