Dr. med. Daniela Greiner-Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Zollstock 1, Seulberg , Friedrichsdorf

Als Gründerin der Hautarztpraxis „MediCorium“ in Oberursel bei Frankfurt steht für mich Dr. Daniela Greiner wie der Name sagt: „Medi“ für Medizin u...

MediCorium die Hautarztpraxis im Zentrum von Oberursel bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen Leistungen nach neuestem medizinis...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Nassauer Str. 10, Oberursel

Standort: MediCorium - Zentrum für Dermatologie und Ästhetik Dr.med. Daniela Greiner-Krüger und Kollegen Andere

Vielen Dank für die vorbildliche und kompetente Behandlung in Ihrer Praxis.
Von der Terminvereinbarung , über den sehr freundlichen Empfang bis zur der Untersuchung, Operation
waren Sie trotz dem sehr hohen Arbeitsaufkommen und vielen Patienten und Telefonanrufen immer freundlich, kompetent, geduldig und hilfsbereit.
Noch einmal vielen herzlichen Dank an das komplette Empfangs -Team , für ihr großes Engagement und ihre erstklassige Arbeit.

Standort: MediCorium - Zentrum für Dermatologie unf Ästhetik Dr.med. Daniela Greiner-Krüger und Kollegen Andere

Dr. Greiner-Krüger ist eine sympathische, authentische Dermatologin mit einem exzellenten Fachwissen. Ich fühle mich bei Ihr bestens Beraten. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin total begeistert und kann Sie absolut weiterempfehlen.

der Tip zu Frau Dr. Greiner zu gehen kam von meinem besten Freund..

perfekte Aufklärung, hohe soziale Kompetenz,Schmerzlos und sehr nett.

Tolle Praxis

Fasadenrenovierung + Hautkrebsvorsonge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau Dr. Greiner und ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich die Zeit für meine Belange und ich bin absolut zufrieden..

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über mehrere Jahre immer nur beste Erfahrungen gemacht. Von der Erreichbarkeit per Telefon oder eMail angefangen über Terminverfügbarkeit bis zur Erreichbarkeit der Praxen und der medizinischen Betreuung ganz ausgezeichnet.

Hervorragende Hautärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.
Frau Dr. Greiner nimmt sich viel Zeit und ist in meinen Augen in der ästethischen Dermatologie eine echte Koryphäe. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden und kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.
Super Ärztin und sehr nettes und freundliches Team!

Meine Wohlfühloase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer tollen Jawline-Behandlung mit Hyaluron hatte ich zwei Tage später noch ein RF Mikroneedeling am Hals, meiner gefühlten Problemzone Nr. 1. Nach der Behandlung folgte sogar noch ein Laser-Treatment, das gar nicht explizit angekündigt wurde. Das Lasern optimiert laut klinischer Studien noch die Effekte ??
Das Finale Ergebnis sehe ich erst in ein paar Monaten, aber ich hatte das Glück, auch nach zwei Tagen schon eine Verbesserung der Faltentiefe feststellen zu können. Absolut top!!!!

Ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmals war ich bei Frau Greiner, da ich mit sehr starker Akne zu kämpfen hatte. Sie hat immer versucht mir den besten Weg aufzuzeigen, jedoch nach langem Test, musste ich die Tabletten gegen Akne nehmen, die man jedoch nur mit ständiger ärztlicher Betreuung nehmen sollte. Diese Betreuung war auf jeden Fall gegeben. Regelmäßig musste ich zu Bluttests kommen, die mit mir zusammen dann besprochen wurden.
Weiterhin war ich noch da um meine Lippen machen zu lassen. Schönstes Ergebnis.

Fahre extra für Frau Greiner 40 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Greiner führt das Anamnese Gespräch effizient und zielgerichtet. Die Diagnose war klar und die nötigen kleineren operativen Eingriffe wurden sofort im Anschluss ausgeführt. Auch die Assistentin war sofort zur Stelle. Es handelt sich offenbar um eingespielte Teams. Klare Verabredung bzgl Histologie und der Wiedervorstellung. Besser geht es wohl kaum. Interessant die hoch-moderne Praxisausstattung zu sehen und wie sorgfältig auf Covid konforme Hygiene geachtet wird.

Sehr kompetent, effizient und höflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Der Arzt (Herr...) macht seinen Job sehr ordentlich, untersucht genau und nimmt sich Zeit! Das ist nicht selbstverständlich... Klare Empfehlung!

Unser Zentrum für Dermatologie und Ästhetik ist mit neuester Medizintechnik und Lasertechnologie ausgestattet. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Ü...

Warum zu mir?

In unserer Hautarztpraxis MediCorium in Oberursel sind vier kompetente Ärztinnen für Sie da. Gemeinsam decken wir das gesamte Spektrum der medizini...

Meine Praxis und mein Team

MediCorium die Praxis für Dermatologie und Ästhetik von Dr. med. Daniela Greiner befindet sich in zentraler Innenstadtlage in Oberursel in der Nass...

Sonstige Informationen über mich

Nach einer zehnjährigen Ausbildung an der Goethe Universität Frankfurt sowie an der Duke University in North Carolina (USA) gründetet ich meine Hau...

Behandelte Erkrankungen

Fotos