Dr. med. Liesl D. Häussermann-Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin in Göttingen, Stipendium der Max-Planck–Gesellschaft, Promotion am Max-Plank-Institut für experimentelle Medizin in Göttingen
  • Chirurgische und anästhesistische Ausbildung am Pius-Hospital in Oldenburg sowie am Israelitischen Krankenhaus zu Hamburg und der chirurgischen Universitätsklinik Hamburg Eppendorf
  • Dermatologische Facharztausbildung, allergologische und phlebologische Zusatzausbildung an der Universitäts-Hautklinik Köln (Prof. Dr. Steigleder)

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Häussermann. Ihr Engagement und Empathie ist bewundernswert. Ihre Fachkompetenz hat mich vor Jahren vor Schlimmerem bewahrt. Als Patientin und Mensch fühle ich mich mehr als gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehr als zehn Jahren wegen meiner Allergien bei Frau Dr. Häussermann in Behandlung - unter anderem auch einige Notfallbehandlungen aufgrund von Überreaktionen.
Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich mich auf Allergien gegen Inhaltsstoffe der Covid-Impfstoffe untersuchen lassen. Einen Tag vor dem geplanten Impftermin rief mich Frau Dr. Häussermann an, um die Ergebnisse zu besprechen und den Impftermin abzusagen. Die Begründung: Das Risiko sei zu hoch, mich zu impfen. Ich bat daraufhi

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Schnell,äußerst kompetent, hat den Blick auf das Grosse Ganze, medizinisch und menschlich genau das was man sich wünscht bzw. vorstellt,- Erwartungen deutlich übertroffen

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Während einer Chemotherapie fand ich rasche Hilfe in der Praxis. Ich wurde gründlich untersucht meine Fragen wurden kompetent und vorallem verständlich beantwortet. Nie hatte ich das Gefühl, unter Zeitdruck meine Fragen stellen zu müssen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und durch die freundliche und professionelle Art wurde mir rundhgerum geholfen

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Letzte Woche war ich eigentlich zur Hautkrebs Vorsorge und eines durch Chemotherapie erfolgtem Problem in der Praxis. Für die Vorsorge hatte sie offensichtlich keine Zeit und bei dem Problem war ihre 2 Minuten Diagnose zwar nicht falsch , aber in einem extrem unfreundlichen und ungeduldigen Weise .

Unerträglich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Corona Impfung bei Dr. Haeussermann-Mangold, eine sehr nette und am eigenen Beispiel wunderbar aufklärende Ärztin. Vielen Dank und gerne bald wieder

Sehr informierte und patientenfreundliche Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Ich war jahrelang bei Fr. Dr. Häussermann in Behandlung und mit ihrer Arbeit als Ärztin vor allem der medizinischen Ästhetik bin ich sehr zufrieden gewesen. Doch möchte ich dort nicht mehr hingehen, denn die Damen an Rezeption und Telefon sind derart unfreundlich, das muss ich mir kein einziges Mal mehr gefallen lassen. Das ist unverschämt.
Ich habe inzwischen für die medizinische Ästhetik einen wunderbaren neuen Arzt gefunden bei dem ich respektvoll, freundlich und willkommen behandelt werde.

Die unfreundlichste Arztpraxis die ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung
Hohe Kompetenz
Persönlicher Einsatz

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Seit nunmehr fast 30 Jahren ist Frau Dr. Häussermann meine Hautärztin. Sie ist nicht zu toppen - ihr Engagement und ihre Kompetenz ist nicht zu übertreffen. Professionell die Therapie-Begleit-Zettel, die eben auch Hausmittel beinhalten können. Sympathisch, dass man hier offen ist und über zugleich immer über den Tellerrand hinaus blickt!

Super Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weberschock Fachärztin für Dermatologie

Meiner Meinung ist das komplette Praxisteam sehr nett und kompetent.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben