Dr. Häussermann-Mangold
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Häussermann-Mangold
Dr. Häussermann-Mangold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häussermann-Mangold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Häussermann-Mangold ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)

Dr. med. Liesl D. Häussermann-Mangold

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Korfstr. 2 a
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häussermann-Mangold hinterlegt. Sind Sie Dr. Häussermann-Mangold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Liesl Häussermann-Mangold.

1. Aesthetische Dermatologie
  2. Operative Dermatologie - Lasermedizin
  3. Hauterneuerung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Diagnostik und Therapie aller akuten und chronischen Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen
  2. Gutartige Hauttumoren

Nette Ärztin

Meiner Meinung ist das komplette Praxisteam sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

fachlich UND menschlich erstklassig

Durch Ihr hilfsbereites Wesen auch über die fachliche Kernkompetenz hinaus stets ein offenes Ohr für die Patientenbelange. Gut vernetzte Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Ärztin und eine tolle Praxis!

Dr. Liesl Häussermann und ihre bezaubernde Kollegin sind tolle Ärztinnen und in Kompetenz nicht zu überbieten. Das Team ist immer hilfsbereit und unglaublich freundlich. Ich bin beindruckt von der tollen Organisation, man hat kaum Wartezeiten und fühlt sich jederzeit Willkommen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen dermatologischen Notfall handelt oder Fragen zur ästhetischen Dermatologie vorhanden sind, Frau Dr. Häussermann ist seit Jahren die Beste in ihrem Gebiet und einfach unschlagbar."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Häusermann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich hier jederzeit gut beraten und versorgt. Besonders mit kosmetischen Behandlungen habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist motiviert und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schon seit jahren in behandlung

.... und ich komm immer wieder gern. Auch wenn man bei Fr. Dr. Häussermann-Mangold persönlich als gesetzlich Versicherte kaum noch Termine bekommt, sind ihre anderen Ärzte die in der Praxis immer sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häussermann-Mangold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häussermann-Mangold.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou