Dr. Häussermann-Mangold
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Häussermann-Mangold
Dr. Häussermann-Mangold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häussermann-Mangold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Häussermann-Mangold ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)

Dr. med. Liesl D. Häussermann-Mangold

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Korfstr. 2 a
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häussermann-Mangold hinterlegt. Sind Sie Dr. Häussermann-Mangold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Liesl Häussermann-Mangold.

1. Aesthetische Dermatologie
  2. Operative Dermatologie - Lasermedizin
  3. Hauterneuerung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Diagnostik und Therapie aller akuten und chronischen Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen
  2. Gutartige Hauttumoren
  3. Haarausfall
  4. Akne

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Häussermann-Mangold

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Ärztin und eine tolle Praxis!

Dr. Liesl Häussermann und ihre bezaubernde Kollegin sind tolle Ärztinnen und in Kompetenz nicht zu überbieten. Das Team ist immer hilfsbereit und unglaublich freundlich. Ich bin beindruckt von der tollen Organisation, man hat kaum Wartezeiten und fühlt sich jederzeit Willkommen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen dermatologischen Notfall handelt oder Fragen zur ästhetischen Dermatologie vorhanden sind, Frau Dr. Häussermann ist seit Jahren die Beste in ihrem Gebiet und einfach unschlagbar."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Häusermann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich hier jederzeit gut beraten und versorgt. Besonders mit kosmetischen Behandlungen habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist motiviert und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schon seit jahren in behandlung

.... und ich komm immer wieder gern. Auch wenn man bei Fr. Dr. Häussermann-Mangold persönlich als gesetzlich Versicherte kaum noch Termine bekommt, sind ihre anderen Ärzte die in der Praxis immer sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Ärtzin und top ausgestattete Praxis!

Immer wieder positiv überrascht nach jedem Arztbesuch hier! Super freundliches, kompetentes Team unterstützt hervorragende (!) Ärztin, die auf Ihrer langjährigen Erfahrung basierend schnell die richtigen Diagnosen stellen kann! Man fühlt sich in jeder Sekunde in den richtigen Händen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Behandlung auch ohne Termin

Ich habe Frau Häussermann-Mangold von Freunden und Bekannten empfohlen bekommen, war bis zum August 2018 allerdings noch keine Patientin in der Praxis. Aufgrund einer allergischen Reaktion hatte ich vor Kurzem mit einem akuten Hautausschlag und tränenden Augen zu tun, weshalb ich sofortige Hilfe in Frau Häusermann-Mangold's Praxis gesucht habe. Auch ohne Termin konnte ich nach einem kurzen Telefonat sofort in die Praxis kommen. Ich wurde vor Ort ausführlich beraten und versorgt. Ein paar Tage später habe ich sogar per Brief eine Einladung zum Allergietest bekommen, um eine entsprechende Nachbehandlung gewährleisten zu können. Die Behandlung von Frau Häussermann-Mangold und die Fürsorge durch ihr Team übertreffen meiner Meinung nach den Standard vieler anderer Praxen, sodass ich auch in Zukunft gerne weiter hier Patientin sein werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häussermann-Mangold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häussermann-Mangold.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder