Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde
Nassauer Str. 10, Oberursel

Dr. Eike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eike Müller?

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sein Handwerk versteht.
Freundliches Praxisteam

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, tolle und sofortige Behandlung mit Behandlungsverfolg. Danke dafür. Dieser Arzt ist zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Eine super HNO Praxis, unsere Tochter wurde hier behandelt und von Dr. Müller operiert. Freundlich, kompetent, quasi keine Wartezeiten und die OP ein voller Erfolg ohne jegliche postoperativen Beschwerden und Komplikationen durch eine umfangreiche Betreuung und sehr gute Nachsorge. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Jetzt wird es Zeit mal was zu schreiben, denn ich war schon ein paar mal da und immer super zufrieden ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Jedesmal hat er mir vernünftig geholfen, mal mit großen Prblemen und mal mit kleinen. Aber nie mit Kanonen auf Spatzen geschossen wie es viele andere tun (z.B. kein unnötiges Anibiontika bei Schupfen). Bin begeistert und habe einen gute Draht zu ihm gefunden.

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Eike Müller und seine Kolleginnen sind ein hervorragendes, kompetentes Team. Sie sind immer bemüht zu helfen und zu heilen. Es herrscht eine positive, freundliche Atmosphäre in der Praxis. Jede Patient*in wird wahrgenommen und da abgeholt wo sie sind; mit älteren sowohl wie jüngeren Menschen. Ich fühle mich immer gut beraten, und werde immer geholfen - vom kleinen Virus zu schwerem Sturz. Ich bin schon 16 Jahre Patientin und wird es auch bleiben.

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Dr. Eike Müller ist sehr kompetent, seine Mitarbeiterinnen arbeiten Hand in Hand. Sie strahlen Sicherheit und Erfahrung aus. Ich vergebe aus Überzeugung 5 Sterne plus. Dr. Müller hat mit mir ausführlich und verständlich die Untersuchungsergebnisse besprochen. Ein tolles Team!

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Team um Dr. Müller hat sich sehr nett und problemlos um meine Probleme gekümmert. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Benötigte eine Untersuchung für die Fahrerlaubnisbehörde, die mir zeitnah erbracht wurde.

Sehr nette Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit sehr viele Jahre Patientin in dieser Praxis
Immer hilfsbereit auch bei plötzlichen Schmerzen ein Termin noch am gleichen Tag .Mir könnte immer geholfen werden .! Alle immer sehr freundlich!

Arzt und Helferinnen sehr freundlich Nett und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Müller hat mich im November 2021 an Nase und Rachen operiert. Mit dem Aufklärungsgespräch, der OP und auch mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam war
sehr nett und aufmerksam .

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eike Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Müller ist ein Top Arzt, dieses Zeugnis kann ich seinen Arzthelferinnen leider nicht ausstellen.
Diese neigen zum Besserwissertum und haben eine starke Tendenz zur Überheblichkeit, was meinen exzellenten Eindruck bezüglich der Praxis getriggert durch Herrn Dr. Müller leider trübt.
Mein Tipp: " Werte Damen, nehmen sie sich ein Beispiel an ihrem Chef, der weiß, wie man Patienten höflich und zuvorkommend behandelt !"

Dr. Eike Müller

Vielen Dank, es ist unglaublich schön, eine so gute Bewertung zu erhalten. Meistens bekomme ich die schlechten und die Helferinnen die guten Kommentare :-).
Ich möchte aber eine Lanze für meine Helferinnen brechen. Diese haben das auch verdient, denn ohne sie läuft in der Praxis nichts. Wahrscheinlich haben Sie nur einen schlechten Moment erwischt. Auf mein Personal lasse ich nichts kommen, denn trotz Ausfall einer Kraft sorgen sie dafür, daß alles ohne größere Probleme läuft. Wenn Sie enttäuscht worden sind, tut mir das Leid. Ein offenes Wort führt oft zur Klärung.

Arzthelferinnen neigen leider zur Überheblichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert