Dr. Müller
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Eike Müller

hno-oberursel.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.01.2018

super behandlung

hat meine krebserkrankung sofort erkannt daraufhin konnte ich erfolgreich behandelt werden  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde vor.
Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Dazu zählen insbesondere die individuelle Beratung und Behandlung. Diese tragen grundlegend zu der Sicherung Ihrer Gesundheit sowie Ihres Wohlbefindens bei.
Das Aufgabenfeld eines Facharztes für ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf SCHLAFMEDIZIN, besonders der Beseitigung des SCHNARCHENS. Hierfür habe ich als einer der wenigen eine besondere Zusatzbezeichnung! Weitere Schwerpunkte sind Ambulante Operationen mit LASER, Allergologie und die Behandlung von Tinnitus. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen in eigens eingerichteten FACHSPRECHSTUNDEN zur Verfügung. Mehr erfahren ...

1. Schlafmedizin / Schnarchapnoediagnostik
  2. Allergologie
  3. Audiologie / Neurootologie

Wir haben uns die Erhaltung Ihrer Gesundheit zum Ziel gesetzt. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten wie Tumore frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Für die sportlichen unter Ihnen führen wir auch Untersuchungen der Tauglichkeit zum Tauchen durch. Eine Spezialität ist die Faltenunterspritzung und der Lippenaufbau.

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Hörgeräte-Versorgung
  3. Spezielle Tinnitustherapie
  4. Sauerstofftherapie

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super behandlung

hat meine krebserkrankung sofort erkannt daraufhin konnte ich erfolgreich behandelt werden"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Hilfe nach Hörsturz und ganzheitlicher Ansatz

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe in einer akuten Situation. Ich war dankbar für die schnelle und gute Diagnose, die sehr persönliche und klare Beratung und dann aber auch die professionelle…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top! Sehr zufrieden!

Super Praxis, klasse Behandlung, klares fokussiertes Vorgehen des Arztes, freundlich, kompetent - gehe ich jederzeit wieder hin, wenn es erforderlich sein sollte."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Grund meiner Behandlung waren Ohrenschmerzen

Nach 6Wochen Behandlung meiner Ohrenschmerzen"ohne Erfolg"bin ich durch Empfehlung zu Dr.Eike Müller gekommen. Herr Dr.Müller ist ein freundlicher,fachkundiger Arzt,der sich Zeit für mich…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Schnarchen” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock