Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.889 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Nitzsche

Arzt, Internist

06171/56080

Dr. Nitzsche

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 19:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
n.V.*
Fr
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Sa
10:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Liebfrauenstr. 361440 Oberursel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Nitzsche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Christine Nitzsche und Dr. med. Andreas Nitzsche

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Hausarzt

Ich kann Dr. Nitzsche nur weiterempfehlen. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und hat immer ein offene Ohr.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent und liebenswürdig

Dr. Nitzsche ist kein Halbgott in Weiß, sondern ein freundlicher, liebenswürdiger Allgemeinmediziner, der seine Diagnosen verständlich erläutert, schnell zu einer hilfreichen Therapie kommt, nicht gleich Medikamente verordnet, sondern einischtige Verhaltensänderungen ausspricht oder in komplizierteren Fällen den richtigen Facharzt empfiehlt.

12.09.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Vertrauenswürdiger freundlicher Doc

Ich muss ehrlich sagen, dass Dr. Nietzsche einer der freundlichsten Ärzte ist die ich je getroffen habe , wohl eher er ist es ! Er denkt an den Patienten, nämlich in erster Linie an dessen Gesundheit. Oft ist es mehr als stressig in der Praxis, sicherlich weil die Oberurseler wissen, dass er und seine Gattin die Praxis super führen, daher auch die Menschenmassen. Alles in allem gibt er sich Mühe und ich muss sagen, falls er mal in den Ruhestand geht, wüsste ich nicht wohin.

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

immer für die Patienten da .....

sehr kompenter und freundlicher und hilfsbereiter Arzt.Als Patient fühle ich mich geborgen.

Empfelung auf jeden Fall.

17.02.2018
1,0
1,0

Sehr kompotenter freundlicher Arzt nur zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden Herr Nitsche hörte meine kleine sehr schlimm husten und nahm sich trotz vollem Wartezimmer meiner kleinen direkt an .

Er erkannte eine mittelohr Entzündung und Keuchhusten wozu der Kinderarzt nicht in der Lage war trotz abhören und Ohren schauen.

Dank Herrn Nitsche geht es meiner kleinen nach 1 Woche quälen deutlich besser .

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Nur zu empfehlen auch für Kinder .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe13.889
Letzte Aktualisierung06.08.2017

Danke , Dr. Nitzsche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberursel

Finden Sie ähnliche Behandler