Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Holzweg-Passage 2 a, 61440 Oberursel

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

Kompetenter, hilfsbereiter Arzt

Dr. Burkhard hat die uneingeschränkte Kompetenz, die notwendig und erforderlich ist, um die personen-bezogene und medizinische Sorgfalt für seine Patienten zu gewährleisten. Die Behandlung ist…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Guter Arzt

Bin dort seit Jahren wegen meinen Allergien in Behandlung und sehr zufrieden. Auch als ich mit Atemnot ohne Termin in die Praxis kam, wurde am nächsten morgen sofort ein Termin für mich zum…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit klarer Sprache

Dr. Burkard verfügt über eine überzeugende fachliche Kompetenz. Bei den Diagnosen anderer Ärzte im Zusammenhang mit meiner Erkrankung hatte ich Zweifel, nicht bei Dr. Burkard. Dr. Burkard ist…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 15.03.2016, Alter: über 50

copo lunge

sehr guter arzt und nettes personal sehr hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Da stimmt für mich alles ich bin gut aufgehoben

Normalerweise gebe ich nichts auf solche Foren, aber nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe muss ich mal eine Lanze brechen für das Praxisteam. Meiner Ansicht sollte man das vier Augenprinzip…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER ARZT SUPER TEAM!!!!!!!!!!!!!!

Top Team sehr freundlich man wird mit einem fröhlichen lachen an der Anmeldung empfangen. Der Arzt selbst ist sehr kompetent und einfühlsam und nimmt sich zeit für die Patienten und deren Belange.…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider überhaupt nicht mehr empfehlenswert

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Burkard und konnte vor vielen Jahren auch noch als Notfall schnell vorbeikommen um behandelt zu werden. Dies ist heute nicht mehr möglich, man wird einfach…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum positiv

Hat sich für mich (AOK-Patient) sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Dank Umstellung der Medikamente geht es mir jetzt wieder sehr sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

gute Behandlung ohne Schnickschnack oder Empfehlungen von IGL Leistungen"  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

als Patient im Stich gelassen

Wenn ein Arzt ein Medikament verschreibt, obwohl er weiß, dass ich dies als Patient nicht vertrage, hört er zumindest nicht zu. Wenn ein Arzt bei einem Patienten (mein Mann) mit stark chronischer…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht empfehlenswert schade

Leider nicht empfehlenswert, da Zweiklassen gesellschaft. Termin est im Juli möglich, da wir Kassenpatienten sind"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und geht auf Patienten ein

Ein Arzt den man bei sich bei COPD vertrauensvoll wünscht"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Mit der Wahl meines Facharztes Dr. Burkard bin ich sehr zufrieden. Er vermittelt mir seit mehr als 5 Jahren das sichere Gefühl, als Patient gut aufgehoben zu sein. Fachkundig bei Fragen, kompetent…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit auf Termin

Arzt macht für Kassenpatienten keine Akutsprechstunde. Wartezeit auf Termin 2.5 Monate."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Befriedigend - mehr aber auch nicht

Alles in allem befriedigend. Freundlichkeit und Zeit des Arztes scheinen stark vom Arbeitsaufkommen abzuhängen."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Je besser die Praxis läuft, desto weniger sorgfältig behandelt er

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Reine Kopfsache ? Gerne mal schnell die Psychosomatische Seite gezückt :-(

War oder bin nun über 2 Jahre in Behandlung und muss leider immer wieder feststellen, dass er alle Kollegenmeinungen anzweifelt und nur seine Diagnose zählt, dies teilt er offen mit, allerdings…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich wieder ein Arzt, der sich Zeit nimmt und …

… Fragen stellt. Am Ende rauscht er nicht einfach schnell hinaus, sondern fragt, ob man noch Fragen habe. Wartezeit war kurz. So soll es sein beim Arzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 29. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich