Dr. med. Henrik Burkard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Henrik Burkard Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Holzweg-Passage 2 a, Oberursel

Sind Sie Dr. med. Henrik Burkard?

Standort: Praxis Dr.med.Henrik Burkard Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Obwohl 5-6 Patienten vor mir am Empfang warteten, ging es ruhig und flott voran und mein Termin fand pünktlich statt. Das Wartezimmer ist vollklimatisiert und sehr angenehm bei der derzeitigen Hitze. Die Damen sind sehr strukturiert und toll organisiert. Dr. Burkard ist sehr gründlich bei der Untersuchung und kompetent. Erstellung der Röntgenaufnahmen ging zügig und die Ergebnisse wurden ausführlich besprochen. Somit waren meine Ängste ausgeräumt. Ich freue mich schon auf den Kontrolltermin im nächsten Jahr.

keine langen Wartezeiten. Und er hat meiner Tochter und meinem Enkel mit seiner Pollenallergie durch testen sehr geholfen. Die Tests waren sehr umfangreich. Aber mein Enkel hat sie-obwohl manche sehr juckten- geduldig ertragen. Nur zum Schluss konnte er nicht mehr und ist zur Mutter gegangen. Er hat ihm dann ein Cortisonspray für die Nase verschrieben

Sehr fachkundig und hilfsbereit; hat mir sehr geholfen mit meinem lungenemphysem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in jeder Hinsicht in besten Händen gefühlt. Sehr effektive Praxisorganisation, kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, umfangreiche Praxisausstattung, keine unseriösen Selbstzahlerleistungen, kompetente Diagnostik und Therapie! Kompliment an die Praxis und großes Lob ! Xxxxx, Facharzt für Orthopädie, Friedrichsdorf

Excellente Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundliche Mitarbeitende inkl. Doc. Sehr effiziente und gut organisierte Praxis. Wenig Wartezeiten. Der Doktor ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, wenn es drauf ankommt. Fragen immer möglich. Bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

Immer freundlich, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich am Anfang..vor Jahren mal Mühe gegeben. Kassenpatienten sind nicht wirklich will kommen.
Das eine Helferin spüren.
In einer Notsituation um ..eine Fürsprache . wegen einer Krankheit..was zu zu Gunsten der Lage in der man ist kann oder will er !

Viel versprechen..und dann nichts mehr von gehört,das es gesagt wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich das schon sehr oft erlebt. Die Ärzte oder Ärztinnen sind meist nett, aber es kommt sehr oft vor, dass die Angestellten (meist Damen) unfreundlich zu den Patienten sind. Sie führen sich auf, als müssten sie die Ärzte abschirmen und am liebsten mit einer strengen Miene und Befehlston oder Augenrollen.
In dem Fall von diesem Arzt habe ich angerufen, um zu fragen, ob ich zu einer Risikogruppe im Fall von Corona gehöre. Die Antwort: Viele Grüße von unserem Chef, wir sind nicht die Auskunft!
Danke für die nette Antwort. Ich kann auch nichts dafür, wenn viele diese Frage stellen. Er ist nunmal Lungenfacharzt! Und wie gesagt, eigentlich ein netter! Leider achten Ärzte anscheined nicht oft darauf, ob die Angestellten auch einen Dienstleistungsgedanken leben. Immerhin hat man mit kranken Menschen zu tun.
Allerdings gibt es auch sehr nette Arzthelferinnen. Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren.

Arzt nett, Angestellte unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Behandlung und Beratung,man wird nicht im Regen stehen gelassen.

Freundliche Schwestern,Dr.Burkard nimt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der dringende Besuch bei Dr. Burkard und seinem freundlichen und gut organisierten Praxisteam hat uns fast Spass gemacht. Alle waren wirklich freundlich und zuvorkommend.

Auch wenn man ja eigentlich nicht zum Arzt gehen möchte, beim Team von Dr. Burkard haben wir uns als Patientin und Begleiter sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir kommen gerne wieder.

Freundliche und sehr gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz großem Patienten Ansturm optimale, sehr freundliche Behandlung

Kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit für die Diagnose nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe im Grubde genommen nichts zu beanstanden (hierzulande schließlich das größte Lob).
Habe alles bekommen, was ich erwartet habe, inkl. eines Arztes, der meine Fragen freundlich und für mich zufriedenstellend beantwortet hat. Danke dafür!

Vollumfänglich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben