Dr. med. Petrissa Slomka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petrissa Slomka?

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner Andere

Frau Dr. Slomka nimmt sich immer viel Zeit um auf unseren Sohn einzugehen und zu besprechen, was ihn bewegt. Wir sind seit mehreren Jahren bei ihr (K1: Autismus und Hochbegabung, K2+3: ADHS und LRS) Stets Rücksprache mit uns Eltern. Auch das Einstellen der Medikamente war ausgewogen und sehr sorgfältig. Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen, es gibt ein Parkhaus in Laufweite. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Mein Sohn sollte in der Praxis getestet werden. Einen Termin zu bekommen, hat einige Zeit in Anspruch genommen. Die Anamnese wurde dann mit mir und meinem Sohn vorgenommen. Mein Sohn hat leider kaum etwas gesagt. Dafür wurde eine biographische psychiatrische Anamnese (war ok) UND eine psychiatrische Beratung der Bezugsperson (hat nicht stattgefunden) UND eine psychiatrische Behandlung (hat auch nicht stattgefunden) abgerechnet. Dafür, dass ich viel über mein Kind erzählt habe und die Ärztin mitgeschrieben hat, konnte ich rund 170,- EUR bezahlen. Ein paar Tage später wurde ein standardisierter Test vorgenommen, zu dem ich später lediglich einen Computerausdruck bekommen habe, der nicht mehr aussagt, als wir auch schon wussten. An diesem Termin mussten wir morgens über 30 Minuten warten. NACH dem Abschlussgespräch wurde eine weitere Auswertung vorgenommen, die ich nun bezahlen soll. Wenn ich hierzu eine (vermutlich Nichts sagende) Rückmeldung haben möchte, dann müsste ich diese extra bezahlen. Im Abschlussgespräch wurde lediglich versucht, die Gaußsche-Normalverteilung zu erklären, die mir aus beruflichen Gründen bekannt ist. Inhaltlich konnten keine Angaben gemacht werden, sodass ich abschließend sagen muss, dass die ganze Aktion Zeitverschwendung gewesen ist und ich keine Empfehlung aussprechen kann.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Ich war mit meinem Sohn bereits mehrfach in dieser Praxis. Die Gespräche mit Frau Slomka waren immer sehr gut. Allerdings folgte daraus keine therapeutische Maßnahme da die Praxis scheinbar nicht in der Lage ist Termine zu vergeben. Immer mußte ich mehrfach nach einem Termin fragen. Allerdings kommt die Rechnung immer sehr schnell das scheint die Praxis nicht zu vergessen!!

Es scheitert bereits an der Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

war mit meinem Sohn in der Gemeinschaftspraxis und obwohl Maßnahmen besprochen wurden mit dem Hinweis , wir würden bei freien Plätzen zur Teilnahme aufgefordert, haben wir seit über einem Jahr nichts mehr von der Praxis gehört- trotz wiederholter Nachfrage.

therapeutische Empfehlungen werden nicht umgesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Nach mehr als einem Jahr "Therapie" mit recht oberflächlicher Diagnose ist eher eine Verschlechterung des Zustandes unseres Kindes eingetreten. Wir als Eltern wurden in keiner Weise eingebunden, oder unterstützt z.B. auch in Hinblick auf Schule bei der Erreichung eines Nachteilsausgleichs. Medikation wurde verabreicht, aber nicht "eingestellt". Probleme wurde wieder an uns zurück gegeben

Nicht hilfreich, Zeitverwendung auf Kosten des Kindes • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

die beste Ärztin, die wir finden konnten.klasse. einfach toll.danke

super kompetente Ärztin...klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Tolles Team mit großer Herzlichkeit und Engagement, sehr hilfreiche Empfehlungen und Behandlungen

Engagiert, zuverlässig, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Kann ich nur weiter empfehlen ! Fachliche und menschliche Kompetenz ne 1 ! Vielen dank für alles. Sind dankbar Sie gefunden zu haben!

Toole Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petrissa Slomka und Katrin Klenner

Ich kann diese Ärtztin, ja die gesamt Praxis nicht empfehlen. In einem kurzen Gespräch wurde eine Diagnose gestellt, die darüber hinaus noch völlig falsch war. Der IQ-Test, der gemacht wurde, ging auch nach hinten los. Mein Kind hatte demnach einen niedrigen IQ, wogegen in einem späteren IQ - Test (natürlich woanders durchgeführt) ein komplett andere Ergebnis ergab. Teilweise Hochbegabung. Darüber hinaus schien sie extrem desinteressiert.

Kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert