Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.761 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kai Rüther

Arzt, Neurologe

06171/59520
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rüther

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Untere Hainstr. 461440 Oberursel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai Rüther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Rüther ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Oberursel (Taunus)

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2019
1,0

Freundlich und kompetent.

Herr Dr.Rüther kontrolliert schon viele Jahre meine Nervenkrankheit und hat mich immer gut beraten.

28.12.2018
1,2

Dr. Rüther erkannte den Ernst der Lage

Zuvor war ich bei einem anderen Neurologen, der mich trotz massiver Beschwerden weg schickte. Diagnose: nichts Neurologsiches!

Nachdem es mir aber nicht besser,sondern eher schlechter ging, entschloss ich mich dazu Dr. Rüther aufzusuchen. Dieser schaute mich nur 3 Minuten an um festzustellen, dass ein MRT von Nöten war. 2 Wochen später wurde besagtes MRT vom Schädel gemacht. Heraus kam, dass ich einen Hirntumor mit einem Durchmesser von knapp 4cm hatte. Dank Dr. Rüther sitze ich heute noch hier

04.08.2017 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, gründliche Anamnese und sofortige diagnostische Abklärung

Dr. Rüther nahm sich viel Zeit für die Anamnese und erfragte auch sorgfältig die Lebensumstände. Die technische Ausstattung der Praxis gestattete eine sofortige Abklärung. Die Differential Diagnose war kompetent und überzeugend. Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen.

25.07.2017 • Alter: über 50
5,6

Sehr Schlecht

Meiner Ansicht nach erfolgte die Behandlung nicht gemäß angeordneter Überweisung durch den Orthopäden.Im Behandlungszimmer hatten anscheinend auch persönl. Termine vor einer eigentlichen Behandlung an mir, Vorrang!? Zu Beginn wurden mir viele Fragen gestellt. Die Untersuchung war daraufhin sehr kurz, und die Ursache meines Leidens konnte leider nicht gefunden werden. Vielmehr konnte anscheinend nur mit Hilfe des I-Pad eine Diagnose gestellt, und eine meiner Ansicht nach unnötige Therapie verordnet werden.

19.04.2017
1,2

Schnelle und effektive Behandlung, intensive Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Rüther, er war während meiner Behandlung jederzeit ansprechbar, selbst am Wochenende und hat mich durchgehend sehr intensiv betreut. Die Behandlung hat schnell und effektiv angeschlagen hat, sodass ich heute wieder ein weitgehend beschwerdefreies Leben leben kann. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.761
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Dr. Rüther!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberursel

Finden Sie ähnliche Behandler