Dr. med. Bianca Baican bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videoberatung • 50 €

Videosprechstunde

Am Salzhaus 6, Frankfurt

Ich heiße Dr. med. Bianca Baican und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unseren beiden Praxen  in Frankfurt am Main und Ob...

In unserem modern ausgestatteten OP-Zentrum in Oberursel verfügen wir über zwei Operationssäle die höchsten Sicherheits- und Hygiene-Ansprüchen ger...

In der Plastischen Chirurgie Frankfurt |Hochtaunus arbeiten wir mit modernster Medizintechnik und nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Dabei...

Warum zu mir?

Ich verfüge über Erfahrung als leitende Oberärztin in einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. A...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind an zwei Standorten für Sie da: In Frankfurt am Main in einem restaurierten denkmalgeschützten Altbau zentral  Am Salzhaus 6 und im Herzen ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Frankfurt habe ich meine Weiterbildung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgin am Markus-Krankenhaus und...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Plast. Chirurgie Hochtaunus Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w. Andere

Ich habe lange nach einer passenden Ärztin für mein "Vorhaben" gesucht. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich habe eine BRCA1 Mutation und habe mich dazu entschlossen eine subkutane Mastektomie mit Sofortrekonstruktion durchführen zu lassen, da ich nicht mein ganzes Leben lang Angst haben möchte Brustkrebs zu bekommen. Angekommen in der Praxis wusste ich nach nicht mal fünf Minuten Gespräch mit Frau Dr. Baican, dass sie die Richtige ist. Ich habe noch nie so eine fachlich qualifizierte, aber auch gleichzeitig so empathische Ärztin kennengelernt, der ich alle Sorgen, Ängste aber auch Wünsche offen kommunizieren konnte. Der ganze Prozess vor der OP, die OP selber aber auch die Nachsorge im Krankenhaus sowie der Zeit danach hätten für mich nicht besser verlaufen können. Keine Komplikationen, kaum sichtbare Narben, ein tolles Endergebnis und die dauerhafte Möglichkeit bei Fragen Frau Dr. Baican zu erreichen, runden meine Erfahrung ab. Menschlichkeit trifft Qualität und Kompetenz.

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w.

Ich bin absolut mit der Operation meiner Brüste zufrieden.
Ich habe mich von Ihr operieren lassen und das war die richtige Entscheidung!
Sie klärt einen ordentlich auf nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten.
Auch die Arzthelferinnen sind höflich und hilfsbereit.
Sie ist unglaublich einfühlsam und freundlich. Sie nahm mir alle Ängste und machte mich so glücklich und zufrieden. Ich lebe nach Jahren endlich schmerzfrei dank ihr!!!
Alles Liebe und Gute Ihnen und Ihrem Team liebe Frau Doktor??

Kompetente , einfühlsame und liebevolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fast die Hälfte meines Lebens trug ich eine sogenannte Hautschürze mit mir rum , nachdem ich in meiner Jugend mein Gewicht stark reduziert hatte. Nach dem Stillen meiner Kinder war dann auch meine einstig enorme Oberweite leider auch auf nur noch Haut reduziert. Vor 9 Wochen habe ich mein Bauch
und meine Brüste straffen lassen und ich fühle mich Dank Dr. Baican nach meiner OP endlich richtig wohl in meiner " Haut ". Auch das Team in der Klinik war sehr nett und fürsorglich.

Frau Dr. Baican hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt und mir damit ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt. Meine Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem verstanden, sie ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sie versteht was man möchte bevor man es überhaupt aussprechen muss. Tolle Frau!

Komplett neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Operation und Vor- und Nachbehandlung meiner Oberlider sehr zufrieden. Ich wurde , von Frau Dr. Baican genau aufgeklärt und informiert. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Sie hat sich wirklich für mich Zeit genommen. Auch ihr Team ist klasse. Sehr einfühlsam und freundlich. Man hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein! Das Vorgespräch zur Anästhesie mit Frau Dr. Köhler war sehr umfangreich und es wurden mir alle wichtigen Fragen beantwortet.

ich hatte null Pobleme bei und nach der OP: toll gelaufen, keine Schmerzen, nichts, Ergebnis = super, wenn es 150 Buchstaben geben muss, dann immer wieder: super, supersupersuper super super

super Chirurgin, noch dazu sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Frau Dr. Baican sehr sehr dankbar. Durch sie kann ich ein anderes besseres Leben führen. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl. Von dem ersten Termin zur Aufklärung der OP bis zur Nachbehandlung alles toll gelaufen. Fachlich und menschlich top. Ich kann Frau Dr. Baican mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....ich sage auch hier nochmal herzlichen Dank

Ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Baican hat mich umfassend beraten und vor allen Dingen mit äußerster Sorgfalt, Genauigkeit und Kompetenz operiert. Das gesamte Team um Frau Dr. Baican war ausgesprochen fürsorglich, freundlich und hilfsbereit.
Das Ergebnis ist perfekt.
Es hätte nicht besser sein können.

Perfektion und Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren wegen Abszessen in Oberursel in Behandlung. Hautläsionen die früher noch operiert werden mussten, haben sich durch die Behandlung (Lenicura) so sehr verbessert, dass ich heute beschwerdefrei bin. Diese Praxis in der nähe zu haben ist ein Glücksfall. Moderne Behandlungsmethoden und ein einfühlsames Team.

Behandlung von Abszessen und Akne Inversa • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Bruststraffung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Baican ist sehr freundlich und vertrauensvoll, man fühlt dich bei ihr direkt gut aufgehoben. Termine, OP, Vorbesprechung und Nachbehandlung - alles sehr professionell und unkompliziert. Ich würde Frau Dr. Baican jederzeit weiterempfehlen!

Rundum super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben