Dr. med. Christina Luther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberhöchstadter Str. 8, Oberursel

Liebe Patienten und Patientinnen,

bitte füllen Sie vor dem Termin die Patientenstammdatenblatt und die Datenschutzerklärung aus.
Diese erhalten Sie vor dem Termin per Mail.

Am Salzhaus 6, Frankfurt

Ich heiße Dr. med. Christina Luther und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Chirurgie und Handchirurgie. In unseren beide...

In unserem modern ausgestatteten OP-Zentrum in Oberursel verfügen wir über zwei Operationssäle die höchsten Sicherheits- und Hygiene-Ansprüchen ger...

In der Plastischen Chirurgie Frankfurt |Hochtaunus arbeiten wir mit modernster Medizintechnik und nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Dabei...

Warum zu mir?

Ich verfüge über Erfahrung als Oberärztin in einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetischen Chirurgie sowie Handchirurgie in De...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind an zwei Standorten für Sie da: In Frankfurt am Main in einem restaurierten denkmalgeschützten Altbau zentral  Am Salzhaus 6 und im Herzen ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert. Dort war ich als Assistenzärztin in der Kli...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Plast. Chirurgie Hochtaunus Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w. Andere

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Luther in Behandlung und jedesmal hochzufrieden. Vom Gespräch bis zu OP, der weiteren Betreuung, einfach Bestnote. Auch, möchte ich, an dieser Stelle, das ganze Team loben.

Im Rahmen einer nötigen OP an meiner linken Hand, hat das gesamte Team nach meiner Einschätzung einer vorbildlichen Job gemacht. Beginnend mit den Vorgesprächen über das Anästhesiegepräch, die Betreuung nach der Narkose und die Nachbehandlung könnten NICHT BESSER SEIN!
Vielen an das gesamte Team!

Referenz in Kompetenz und Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w.

Frau Dr.Luther- äußerst kompetent, angenehm im Umgang mit Patienten, taktvoll, Operation mit großem Können durchgeführt. Danke.
Fr. Dr. Köhler ( zuständig für die Anästhesie), Vorgesräch äußerst genau, kompetent und aufgeschlossen.
Vor und nach der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam sehr einfühlsam, beruhigend und umsorgend.
Hätte keine bessere Wahl treffen können, bin sehr dankbar für den überaus gelungenen Aingriff und kann
diese Praxis nur weiteremfehlen.
Mein Dank gilt dem gesamten Team. Danke

ausgezeichnete Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zuvorkommende, sympathische und einfühlsame Ärztin. Habe mich ab der ersten Minute sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Heute nach der OP möchte ich mich aufs herzlichste für die vorherigen Termine, Beratungen und jetzt die super verlaufen OP bedanken. Das Ergebnis wird mich sehr zufrieden stellen. Ich wünsche Fr. Dr. Luther immer ein ruhiges Händchen und ziehe den Hut für den Job den sie leistet. DANKESCHÖN

TOP Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe wegen einer Arthrose im linken Zeigefinger bisher zwei Termine mit Frau Dr. C. Luther gehabt. Unaufgeregt, verständlich und freundlich hat sie mir anhand von Röntgenaufnahmen die Ursache des Problems erläutert, und zu konventioneller Therapie (ohne OP) geraten.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde von Frau Dr. Luther im Okt.2020 an der Hand (Dupuytren) und im Febr.2021 (Carpaltunnelsyndrom) zu meiner vollsten Zufriedenheit, ambulant operiert. Auch bis zum Fadenzug
kümmerte sich Fr. Dr.Luther um die operierte Hand. Zudem betreute mich das gesamte Team vor, wärend und nach jeder OP ganz. hervorragend. Ich sage danke und wünsche Fr. Dr. Luther für die Zukunft alles Gute.
Ihr Patient - Hans-Jürgen Boss

Hand Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem ausführlichen Einführungsgspräch hat Frau Dr. Luther bei mir eine Karpaltunnelspaltung vorgenommen. Dank der hervorragenden Kompetenz von Frau Dr. Luther, der sehr freundlichen und einfühlsamen Behandlung, auch aller Kolleginnen während der OP und der Nachsorge fühlte ich mich sehr wohl und bestens aufgehoben. Meinen allerherzlichsten Dank und eine Top-Weiterempfehlung !

Hervorragende Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlichen Dank an Frau Dr. Luther für die freundliche und einfühlsame Beratung. Ich fühlte mich ernstgenommen und aufgehoben. Der notwendige kleine Eingriff an der linken Hand hat die vorher bestehenden Einschränkungen quasi umgehend beseitigt und vergessen lassen. Frau Dr. Luther ist in jedem Fall meine erste Wahl!

Mein Vater (79) hat sich von Frau Dr. Luther an der Hand operieren lassen (Dupuytren). Alles ist bestens verlaufen, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge. Frau Dr. Luther, die Kolleginnen und das Team sind sehr freundlich, einfühlsam und erklären alles bis ins Detail mit viel Geduld und Fachkompetenz. Das Operationsergebnis ist bestens und mein Vater hat seine Handfunktion zurück. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hervorragende Chirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Zyste auf der Wange und bin auf Frau Luther aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Anruf hatte ich bereits einen Termin zur Untersuchung in de nächsten Tagen. Dort wurde mir alles ausführlich und detailliert erklärt (wie eine mögliche Operation aussehen könnte, etc.) Ich habe mich für eine Entfernung entschieden und es lief hervorragend. Die Voruntersuchung, OP, Nachuntersuchung, Fädenziehen -> perfekt! Es gab keine Sekunde, in der ich mich unwohl fühlte. Absolute Top-Empfehlung!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben