Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Dr. med. Zeynep Potente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dr. med. Zeynep Potente und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unseren beiden Praxen  in Frankfurt am Main und O...

In unserem modern ausgestatteten OP-Zentrum in Oberursel verfügen wir über zwei Operationssäle die höchsten Sicherheits- und Hygiene-Ansprüchen ger...

Liebe Patienten und Patientinnen,

bitte füllen Sie vor dem Termin die Patientenstammdatenblatt und die Datenschutzerklärung aus.
Diese erhalten Sie vor dem Termin per Mail.

Oberhöchstadter Str. 8, Oberursel

Standort: Plast. Chirurgie Hochtaunus Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w. Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin durch Eigenrecherche auf Frau Dr. Potente und ihre Arztpraxis aufmerksam geworden. Ich war nach meiner Schwangerschaft jahrelang sehr unglücklich mit meinem Bauchumfang und wollte gerne einen flachen Bauch haben. Und den habe ich endlich wieder zurück. Dank Frau Dr. Potente und Ihr Team bekommen. Die Beratungsgespräche mit Ihr haben in Frankfurt stattgefunden. Sie hat mir stets aufmerksam und geduldig zugehört. Sie ist sehr professionell, strahlt stets eine Ruhe und Gelassenheit aus. Was mir selst geholfen hat, da ich sehr nervös wegen dem Eingriff war. Die wurde mir auch in Oberursel, wo die Fettabsaugung stattgefunden hat, genommen. Von der Anästhesie, Operation und bis zur Übernachtung lief alles einwandfrei. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Ich kann sie jedem ohne Bedenken sehr empfehlen.

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Dres. Zeynep Potente Bianca Baican Livia Köhler u.w. Andere

Die BESTE Praxis, kann man nur weiterempfehlen, 5 Sterne sind viel zu wenig !
Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen.
Ich bin eine Patientin von Frau Dr. Potente, seit dem ersten Gespräch an bin ich einfach nur begeistert, Sie hat mich von der ersten Sekunde an verstanden, Sie nimmt sich die Zeit, für alle Fragen hat Sie Antworten und Lösungen.
Ich wurde jetzt 2 mal von Ihr Operiert wegen dem Lipödem der Beine und ich bin mehr als zu Frieden.
Das ganze Team in Oberursel (Ärztinnen, Anästhesistin, Schwestern) ist sehr nett , hilfsbereit, einfühlsam, professionell.

Dr. Potente,
ist eine hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Dem Praxisteam und Frau Dr. Potente liegt das Patienten wohl am Herzen.

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Praxis und Ärztin. Immer wieder gerne. Belegklinik mit erstklassigem med. Personal! Habe mich rundherum wohlgefühlt. Alle Wunschtermin bekommen.

Können und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Potente und das Team sowohl in Frankfurt als auch Oberursel sind in höchstem Maße kompetent und überaus freundlich und aufgeschlossen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alle Vorhaben bis ins kleinste Detail. Man hat stets das Gefühl, dass ihr Job als Ärztin ihre Berufung ist. Auch die Nachsorge ist einwandfrei. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben ! Ich kann das gesamte Team meinerseist uneingeschränkt empfehlen.

Frau Dr. Potente ist die beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich nun zum vierten (und nicht letzten) Mal in die talentierten Hände dieser wunderbaren Ärztin begeben und würde es uneingeschränkt meiner besten Freundin empfehlen!
Frau Dr. Potente ist zugleich extrem ehrgeizig und perfektionistisch und unglaublich emphatisch und menschlich! In keinster Weise abgehoben oder arrogant (was sie sich anhand ihrer Arbeit sicherlich leisten könnte), sie hat noch echtes Interesse an ihren Patienten und lässt einen das auch spüren!
Das fantastische und ebenso empathische Team um sie herum, soll hierbei nicht unerwähnt bleiben! Von der OP Planung, über die OP, Post OP-Betreuung und Nachsorge, alle fantastisch! Da ich selbst vom Fach bin, behaupte ich , dies sehr gut einschätzen zu können und hoffe euch alle trotzdem nicht zu sehr genervt zu haben! Ein von Herzen kommendes Danke dafür!

Eine Meisterin ihres Fachs und dabei so sympathisch wie eine gute Freundin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Potente hat mich bei meiner Brustvergrößerung durchgehend professionell und unglaublich emphatisch beraten. Das ganze Team ist ebenso sehr kompetent, emphatisch, hilfsbereit und engagiert. Ich kann die Praxis nur jedem uneingeschränkt empfehlen, der sich das Rundrum Sorglos Paket wünscht. Hier bekommt man es auf jeden Fall!

Jederzeit wieder Frau Dr. Potente und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2021/2022 bei Frau R. Potente für 3 Liposuktionen wegen Lipödem Stadium 2/ Typ und Bauchstraffung. Sie war sehr einfühlsam und hat ihre Arbeit bei mir mit vollem Perfektionismus und mit viel Gefühl durchgeführt. Das Ergebnis macht mich so glücklich. Nach den OP'S war Siebimmwr erreichbar und hat mich sehr gut betreut und beraten. Ich bin so dankbar, dass Sie mir empfohlen wurde und kann Sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Eine Ärztin die Ihr Handwerk perfekt beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Sommer 2021 hatte ich bei Frau Dr. Zeynep Potente eine Gesäßstraffung mit Flankenstraffung, Liposuktion im Bereich des Rückens und der Flanken sowie beider Oberarme und eine Schamhügelstraffung. Ich bin überglücklich, dass meine Wahl auf diese Ärztin fiel denn es hätte mich nicht besser treffen können. Ich wurde rund um den OP-Termin mit allen Informationen gut versorgt und hatte eine Ansprechpartnerin für alle Fragen. Dr. Potente hat ein unglaublich empathisches Wesen und ich fühlte mich bereits ab dem Vorgespräch bei ihr 100 % aufgehoben. Keinerlei überhebliche Allüren, sondern Zugewandtheit und echtes Interesse. Dieses gepaart mit ihrer langjährigen Erfahrung und Professionalität hat mich nicht zweifeln lassen, dass das Ergebnis gut wird. Und so war es auch. Nach Entlassung haben mehrere Nachsorgetermine dafür gesorgt, dass die Wundheilung gut voranschreitet und ich habe mich auch da bestens versorgt gefühlt. Was ich megaklasse finde: an einer operierten Stelle entstand eine kleine Ungleichheit (Asymmetrie) die mich störte, jedoch keineswegs als Behandlungsfehler hätte eingestuft werden können. Hier zeigte Frau Dr. Potente Verständnis und wir konnten uns auf eine Korrektur einigen, die für mich erschwinglich war. Das sehe ich als keine Selbstverständlichkeit, und bin sehr dankbar dafür.
Ich war rundum mit dem Praxisteam und auch den anderen Ärztinnen (Frau Dr. Xxxxx hatte postop Visite gemacht) zufrieden und war auch sehr froh, mir eine Praxis ausgesucht zu haben die in der Nähe war.
Ich danke Frau Dr. Potente dafür, dass sie mir mit ihrer Zauberkunst den Weg zu mehr Selbstachtung und Lebensqualität geebnet hat.

Danke, danke, danke!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Augenlidstraffung .
Da ich eine sehr schlechte Narben Heilung habe , hat Frau Dr. Potente vorher ein paar Tests bei mir gemacht bevor sie mich operiert hat .
Sie ist eine hervorragende Ärztin… bin super glücklich jetzt mit meinen Augen und sie hat mir wirklich wieder Lebensfreude geschenkt …
Ich empfehle sie meinen Kunden und Bekannten weiter , weil sie wirklich sehr gut ist , das Ergebnis ist einfach perfekt !!! Falls ihr unsicher seid ist sie absolut die richtige Ärztin

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Plastischen Chirurgie Frankfurt / Hochtaunus arbeiten wir mit modernster Medizintechnik und nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Dabe...

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Als Oberärztin arbeitete ich lange in einer der renommiertest...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind an zwei Standorten für Sie da: In Frankfurt am Main in einem restaurierten denkmalgeschützten Altbau zentral  Am Salzhaus 6 und im Herzen ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert und im November 2004 meine Approbation von d...