Top-Städte in Hessen

Dr. med. Zeynep Potente

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Oberhöchstadter Str. 8, 61440 Oberursel

Bewertung für Dr. Potente

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Froh, diese Ärztin gefunden zu haben

Im April 2016 hat Frau Dr. Potente bei mir eine Fettschürzenentfernung und eine Liposuktion durchgeführt. Die Aufnahme in der Praxis war sehr herzlich und in Fr. Dr. Potente habe ich eine sehr gute und kompetete Ärztin gefunden. Schon die Betreuung in der Klinik war hervorragend, denn Dr. Potente hat sich jeden Tag Zeit für mich genommen und ich war sieben Tage in der Klinik ! Das Ergebnis war für mich einfach unbeschreiblich. Ich habe einen super flachen Bauch bekommen um den mich schon viele Bekannte beneidet haben. Die gleichzeitig durchgeführte erste Liposuktion hat auch die erwarteten Hoffnungen erfüllt. Ich kann Fr. Dr. Potente nur wärmstens weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Potente)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?