Priv.-Doz. Dr. Engl
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Engl
Priv.-Doz. Dr. Engl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Engl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Engl ist unter den Top5:

· Ärzte in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)
· Urologen in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Engl

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

überörtl. Gem. Praxis Prof. Dr. med. ...
Nassauer Str. 10
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Vorsorge für Mann und Frau
Vasektomie
Prostatakrebsfrüherkennung
Erektions-und Ejakulationsstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Vorsorge für Mann und Frau

3. Kinderurologie
  4. Urolithiasis

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Engl

Bewertung vom 29.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Priv.-Doz. Dr. Engl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Routinebesuch/Vorsorge

Ein - wie viele Male zuvor - im Ablauf sehr erfreulicher Arztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

Sehr gute und gründliche Untersuchung Gute Terminvereinbarung ohne Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, angenehme Atmosphäre

Bei Dr. Engl fühle ich mich kompetent beraten und behandelt..."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen hat...

Ich bin inzwischen seit mehren Jahren bei Dr. Dr. Engl hier in Oberursel in Behandlung. Er ist sehr kompetent, verbindlich und man kann offen mit ihm über alle Punkte sprechen. So wünsche ich mir das."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Engl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Engl.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn