Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer Andere

    60 Jahre Hundhaltung bringen viele Erfahrungen.
    3 Hunde kamen und kommen in den Genuss der Obhut Dr. Olaf Hattenhauers.
    Dr. Hattenhauer besticht durch seine zutreffenden Diagnosen und seine Behandlungserfolge.
    Das gesamte Team durch Freundlichkeit und perfekte Organisation.
    Zu wirklich Hervorragendem:
    er berät aus der Sicht seiner tierischen Patienten (!)
    und bleibt dabei einer der empathischsten Fachleute, die ich je kennen gelernt habe.
    Rundum großartig.

    Bleibt zu bemerken, dass manche Tierärzte 'billiger' sind. Mein bester Freund hat ein mittleres Vermögen in Klinken ausgegeben für seine vierpfotige Lebensgefährtin und das arme Tier hat lange sehr gelitten. Dann folgte er meiner Empfehlung trotz einer sehr langer Anfahrt. Spontaner Heilungserfolg dank einer richtigen Diagnose - was also ist nun preiswerter?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Hermann-Flach-Str 36, 61440 Oberursel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen