An der Billwiese 5, Oberursel

Carmen Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Ich Heilpraktikerin Car...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Mein Wunsch nach Blutegelbehandlung gegen Entzündung wurde super umgesetzt. Bin seit 3 Wochen komplett schmerzfrei. Habe arthr. Rheuma, TEP Knie u. dort Entzündung. Frau S hat Erfahrung mit Einsatz von Blutegeln. Sehr empfehlenswert. Blutegel gegen entzündl. Rheuma wird auch von Schulmed. empfohlen.

Behandlung mit Blutegel gegen Entzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Leider habe ich viele Erkrankungen, Frau Stein hat immer eine Lösung parat, die eine Linderung der Schmerzen und Einschränkungen zur Folge hat. Ich bin sehr froh, diese kompetente und sympathische Heilpraktikerin gefunden zu haben. Die Räumlichkeiten sind ganz neu und sorgsam gestaltet. Ob Akupunktur, Osteopathie, blutiges schröpfen, Spritzen oder Infusionen, die Bandbreite ist extrem groß. Hier wird man als ganzer Mensch beachtet und ganzheitlich behandelt. Einfach nur zu empfehlen. Hier erhält Omaneine hervorragende, hilfreiche Behandlung.

Kompetente und erfahrene, empathische Heilpraktikerin die ganzheitlich arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich war u. A. Zu einer Blutegel -Behandlung an den Händen bei Frau Stein. Ich war im Vorfeld sehr gespannt darauf. Frau Stein hat mir während der Behandlung durchgehend erklärt, was passiert und für jede Frage ein offenes Ohr gehabt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Ich fühlte am Abend an einer Hand bereits eine Verbesserung. Die Schmerzen wurden weniger und eine dicke Schwellung ging kurze Zeit nach der Behandlung sichtbar zurück.
Ich kann Frau Stein nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich habe mit Frau Stein über ein Familienmitglied Kontakt aufgenommen. Nach jahrelanger Schmerztherapie mit Mitteln der Klassischen Medizin wurde mein Zustand immer schlechter statt besser. Ich lebe auf Norderney so das ein mal eben hinfahren nicht in Frage kommt. So haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach einer ausführlichen Beratung gab Frau Stein mir eine Anleitung für eine Infusionstherapie deren Umsetzung ich hier vor Ort möglich mache. Ich bin begeistert, wie Frau Stein mir mit einem langen Telefonat schon helfen konnte. Ich bleibe dran

Sehr kompetent , super Fachwissen und dazu noch sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich danke Frau Stein für die jederzeit kompetente und freundliche Beratung.
Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
DANKE

Kompetente und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Es ist immer wieder wunderbar zu ihr zu kommen. Ihre Massagen sind unglaublich und haben bei mir ware Wunder bewirkt. Sie ist sehr zuvorkommend und was genau was sie macht.

Die beste Heilpraktikerin bei der ich je war • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich bin wegen zahlreicher Beschwerden zu Frau Stein gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich anzuhören und mein Anliegen zu verstehen. Bereits vor dem ersten Termin hatte sich Frau Stein schon über meine Beschwerden informiert und bereits einige Dinge und Informationen für mich herausgesucht und ausgedruckt.
Mit ihren alternativen Heilmethoden und der Behandlung durch Nährstoffe und Vitamine trifft sie genau das, wonach ich gesucht habe.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Eine überaus kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Frau Stein nahm sich viel Zeit für ein Gespräch und gab mir kompetente Rückmeldungen und Behandlungsvorschläge. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, sogar am Wochenende und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder über das Wissen von Frau Stein erstaunt. Über die Jahre ist sie meine Lieblingsanlaufstelle geworden. Fragen werden ausführlich beantwortet, Dabei bin ich ein kritischer Mensch. Lösungswege werden gefunden. Unkompliziert, respektvoll. Ohne Tabletten mit Nebenwirkungen. Die Naturmittel sind auch überraschend günstig, sodass ich sie mir gegebenenfalls auch ohne Krankenkasse leisten kann/könnte.
Iher Antworten verhelfen mir dazu, "Gesundheit" als Konzept zu verstehen und motivieren mich, mitzumachen. Schritte zu machen, ohne zu wissen warum halte ich nicht lange durch. Und ich darf die gleich Frage immer weide stellen, wenn ich die Zusammenhänge wiedermal vergessen habe.

HIer "kriegen Sie wirklich geholfen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Stein Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Stein schon seit etlichen Jahren als Heilpraktikerin. In dieser Zeit hat Sie sich stets kompetent um meine Belange gekümmert, ich kann Sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

Stets kompetent und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben