752 Aufrufe

Carmen Stein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Stein

An der Billwiese 561440 Oberursel
Sind Sie Carmen Stein?

kurze Wartezeit

23.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und erfahrene, empathische Heilpraktikerin die ganzheitlich arbeitet

Leider habe ich viele Erkrankungen, Frau Stein hat immer eine Lösung parat, die eine Linderung der Schmerzen und Einschränkungen zur Folge hat. Ich bin sehr froh, diese kompetente und sympathische Heilpraktikerin gefunden zu haben. Die Räumlichkeiten sind ganz neu und sorgsam gestaltet. Ob Akupunktur, Osteopathie, blutiges schröpfen, Spritzen oder Infusionen, die Bandbreite ist extrem groß. Hier wird man als ganzer Mensch beachtet und ganzheitlich behandelt. Einfach nur zu empfehlen. Hier erhält Omaneine hervorragende, hilfreiche Behandlung.

08.11.2021

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich war u. A. Zu einer Blutegel -Behandlung an den Händen bei Frau Stein. Ich war im Vorfeld sehr gespannt darauf. Frau Stein hat mir während der Behandlung durchgehend erklärt, was passiert und für jede Frage ein offenes Ohr gehabt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Ich fühlte am Abend an einer Hand bereits eine Verbesserung. Die Schmerzen wurden weniger und eine dicke Schwellung ging kurze Zeit nach der Behandlung sichtbar zurück.

Ich kann Frau Stein nur weiterempfehlen.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent , super Fachwissen und dazu noch sehr nett

Ich habe mit Frau Stein über ein Familienmitglied Kontakt aufgenommen. Nach jahrelanger Schmerztherapie mit Mitteln der Klassischen Medizin wurde mein Zustand immer schlechter statt besser. Ich lebe auf Norderney so das ein mal eben hinfahren nicht in Frage kommt. So haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach einer ausführlichen Beratung gab Frau Stein mir eine Anleitung für eine Infusionstherapie deren Umsetzung ich hier vor Ort möglich mache. Ich bin begeistert, wie Frau Stein mir mit einem langen Telefonat schon helfen konnte. Ich bleibe dran

11.05.2021 • Alter: über 50

Kompetente und freundlich

Ich danke Frau Stein für die jederzeit kompetente und freundliche Beratung.

Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

DANKE

10.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Die beste Heilpraktikerin bei der ich je war

Es ist immer wieder wunderbar zu ihr zu kommen. Ihre Massagen sind unglaublich und haben bei mir ware Wunder bewirkt. Sie ist sehr zuvorkommend und was genau was sie macht.

Profilaufrufe752
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Carmen Stein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?