Praxis Richard Gerke Heilpraktiker
Dornbachstr. 36, Oberursel

Richard Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Ich war heute mit meinem erstandenen Gutschein zum erstenmal in der Praxis. Der Gutschein sollte für mich nur die Möglichkeit bieten Herrn Gerke kennenzulernen und dann zu entscheiden, ob ich mich für Folgetermine anmelde. Ich kam mit wenig Erwartungen, da jedem, der sich mit der Materie Faltenunterspritzung beschäftigt Gefühl wissen sollte, dass eine einzige Spritze mit 0,5 ml Inhalt zu wenig ist, um wirklich das alles zu korrigieren, was man sich wünscht. Bei mir hat es aber definitiv gereicht, da Herr Gerke das Optimum aus dieser einen Spritze für mich an diesem Tag herausgeholt hat. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, mir alles erklärt. Und, was ganz wichtig war, mir nie das Gefühl gegeben, ich müsste jetzt unbedingt noch eine weitere Spritze nehmen. Also ich kam mir in keiner Sekunde irgendwie genötigt oder unwohl vor. Das spritzen tat überhaupt nicht weh, die kleine Rötung war nach einer Stunde weg , kein Druckgefühl, keine Schwellung.....nichts. Meinen nächsten Termin habe ich übrigens direkt schon ausgemacht :-)

Sehr netter Behandler mit Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Ich bin über einen Groupon Deal für Faltenunterspritzung dorthin gekommen. Hatte einen Gutschein erworben. Herr Gerke sagte mir ich soll noch 230 Euro zuzahlen. Ich weigerte mich. Er gab zu ich könnte dies nicht wissen, da es nicht im Deal angegeben war. Ja wieso nicht? Miese Abzocke stellte sich raus. Der Deal entpuppte sich als Lockangebot. Unzufrieden, dass ich nicht zuzahle, führte er die Unterspritzung in 10 Sek. aus. Sowas hab ich noch nie erlebt. Entsorgte die Spritze ohne dass ich sie sah. Bin überzeugt, dass noch Restmaterial vorhanden war welches er weggeschmissen hat. Zum Schluss meinte er noch. Ich werde unzufrieden sein. Hätte ich mehr Geld investieren müssen. Das Ergebnis: Null Verbesserung. Er hat eigenartig unterspritzt. Und viel zu tief und nicht das ganze Material. Hätte auf die anderen negativen Bewertungen hören müssen in Bezug auf Groupon. Das einzig positive Termine sind kein Problem. Geschäft läuft wohl nicht gut.

Richard Gerke

Zunächst einmal möchte ich sagen das 90% aller Groupon Nutzer zufrieden mit mir und meiner Leistung sind.
Leider kommt man durch solche Bewertungen in eine Rechtfertigungssituation.

Ich weiß natürlich nicht um welche Patientin es sich gehandelt hat, da diese Bewertung anonym ist.
Ich gehe davon aus das ihre Nasolabialfalte unterspritzt werden sollte, da ich hierbei Restylane Perlane verwende, welches 0,5 ml 230,- kostet.
Sie hatte einen Gutschein über 0,5ml Restylane erworben.

Mit 0,5 ml kann man keine Nasolabialfalte optimal unterspritzen. Für ein gutes Ergebnis braucht man Minimum 1,0 ml. Das liegt an der Natur dieser Falten.
Diese sind ja bei symmetrischen Gesichtszügen 2x vorhanden und sollten sie einen stören, auch tief.

Ich unterspritze natürlich auf Wunsch die Menge aus dem Gutschein, jedoch weiße ich darauf hin, das kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann.
Dies liegt aber nur an der geringen Auffüllmenge. 0,5ml sind für die meisten Zornesfalten oder beginnende Mundwinkel geeignet.

Restylane wird übrigens nicht so oberflächlich gespritzt wie z.B. Belotero. Hier habe ich lege artis gearbeitet.
Dies kann mir die Patientin nicht vorwerfen.

Ebenso wenig das ich Groupon als "Werbeplattform" nutze.
Dies ist der Grundgedanke von solchen Plattformen.
Oder was meint die Dame ist ein Angebot 79,- statt 210,-?
Dies ist ein "Lockangebot" welches Patienten die Möglichkeit gibt mich und Restylane erstmalig kennen zu lernen.
Dies ist Werbung...

Zu guter Letzt.
Faltenunterspritzungen sind Luxus.
Dies sollte jedem klar sein wenn er/sie darüber nachdenkt dies für sich zu tun.
Es sollte regelmäßig wiederholt werden und man sollte ausreichend Material nehmen um ein gutes Ergebnis zu produzieren.
Wer durch Aktionen wie bei Groupon meint eine "Rundumerneuerung" auf lange Sicht zu erhalten, den muss ich enttäuschen.
Gute Häute sind in den meisten Fällen ein Ergebnis von jahrelanger Disziplin, professioneller und Heimpflege und... regelmäßigen Unterspritzungen

Schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Bin nicht so sehr zufrieden
War dort und habe die Nasolabislfaltem mit Restylsn Spritzen lassen
Rechte Seite ist etwas zuviel gespritzt sonst
ok links ist die Seite von den
Einstiche rot und dick geworden und tat auch beim Spritzen total weh

Erste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Ich bekam zügig einen Termin bei Herrn Gerke zum Faltenunterspritzen da ich Selbständig bin und mir meine Zeit einteilen kann. Der Weg in die Praxis ist super einfach und Parkplätze sind direkt an der Tür! Toll :-)
Ich musste nicht warten und wurde gleich dran genommen.
Die Beratung war ausführlich, mir wurde das erste mal vorgelesen was, wie, wo....
Nach der Beratung wurde gemeinsam besprochen welcher Bereich unterspritzt wird und was es kostet.

Dann die Unterspritzung (Zornesfalte und Mundwinkel).
Schnell, schmerzfrei, ohne blaue Flecken!
Das Ergebnis... Sehr schön ich bin hochzufrieden.
Ich teilte Herrn Gerke mit das ich ihn positiv bewerten würde, was ich hiermit getan habe!

Kompetent und sehr nett mit toller Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Leider nicht so gut gelaufen. Nach Rücksprache keine Unterstützung.Lieber beim Arzt sich behandeln lassen

Faltenunterspritzng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Gerke Heilpraktiker

Ich hatte mir bereits vor Jahren die Mundwinkel und die Zornesfalten unterspritzen lassen.
Die Erinnerung war schmerzhaft (bes. Mundwinkel) und das Ergebnis war ok.
Heute traute ich mich wieder dazu, jedoch jetzt bei Herrn Gerke in der sehr schönen Praxis.
Er nahm sich Zeit erklärte alles sehr gut. Ich war überrascht wie schmerzfrei die Untersprizungen durchgeführt wurden und auch das Ergebnis begeistert mich.
Ich kann Herrn Gerke voll und ganz empfehlen, jetzt warte ich nicht wieder drei Jahre sondern werde regelmässig auffrischen.

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert