Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Gerke
Die Bewertungen von Herr Gerke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Richard Gerke

Heilpraktiker

Dornbachstr. 36
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gerke hinterlegt. Sind Sie Herr Gerke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gerke

Artikel von Herrn Gerke

Das sagen Nutzer über Herrn Gerke

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Behandler mit Zeit und Kompetenz

Ich war heute mit meinem erstandenen Gutschein zum erstenmal in der Praxis. Der Gutschein sollte für mich nur die Möglichkeit bieten Herrn Gerke kennenzulernen und dann zu entscheiden, ob ich mich für Folgetermine anmelde. Ich kam mit wenig Erwartungen, da jedem, der sich mit der Materie Faltenunterspritzung beschäftigt Gefühl wissen sollte, dass eine einzige Spritze mit 0,5 ml Inhalt zu wenig ist, um wirklich das alles zu korrigieren, was man sich wünscht. Bei mir hat es aber definitiv gereicht, da Herr Gerke das Optimum aus dieser einen Spritze für mich an diesem Tag herausgeholt hat. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, mir alles erklärt. Und, was ganz wichtig war, mir nie das Gefühl gegeben, ich müsste jetzt unbedingt noch eine weitere Spritze nehmen. Also ich kam mir in keiner Sekunde irgendwie genötigt oder unwohl vor. Das spritzen tat überhaupt nicht weh, die kleine Rötung war nach einer Stunde weg , kein Druckgefühl, keine Schwellung.....nichts. Meinen nächsten Termin habe ich übrigens direkt schon ausgemacht :-)"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechte Behandlung

Ich bin über einen Groupon Deal für Faltenunterspritzung dorthin gekommen. Hatte einen Gutschein erworben. Herr Gerke sagte mir ich soll noch 230 Euro zuzahlen. Ich weigerte mich. Er gab zu ich könnte dies nicht wissen, da es nicht im Deal angegeben war. Ja wieso nicht? Miese Abzocke stellte sich raus. Der Deal entpuppte sich als Lockangebot. Unzufrieden, dass ich nicht zuzahle, führte er die Unterspritzung in 10 Sek. aus. Sowas hab ich noch nie erlebt. Entsorgte die Spritze ohne dass ich sie sah. Bin überzeugt, dass noch Restmaterial vorhanden war welches er weggeschmissen hat. Zum Schluss meinte er noch. Ich werde unzufrieden sein. Hätte ich mehr Geld investieren müssen. Das Ergebnis: Null Verbesserung. Er hat eigenartig unterspritzt. Und viel zu tief und nicht das ganze Material. Hätte auf die anderen negativen Bewertungen hören müssen in Bezug auf Groupon. Das einzig positive Termine sind kein Problem. Geschäft läuft wohl nicht gut."  Mehr

Kommentar von Herr Gerke

Zunächst einmal möchte ich sagen das 90% aller Groupon Nutzer zufrieden mit mir und meiner Leistung sind. Leider kommt man durch solche ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Behandlung

Bin nicht so sehr zufrieden War dort und habe die Nasolabislfaltem mit Restylsn Spritzen lassen Rechte Seite ist etwas zuviel gespritzt sonst ok links ist die Seite von den Einstiche rot und dick geworden und tat auch beim Spritzen total weh"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012

Kompetent und sehr nett mit toller Praxis!

Ich bekam zügig einen Termin bei Herrn Gerke zum Faltenunterspritzen da ich Selbständig bin und mir meine Zeit einteilen kann. Der Weg in die Praxis ist super einfach und Parkplätze sind direkt an der Tür! Toll :-) Ich musste nicht warten und wurde gleich dran genommen. Die Beratung war ausführlich, mir wurde das erste mal vorgelesen was, wie, wo.... Nach der Beratung wurde gemeinsam besprochen welcher Bereich unterspritzt wird und was es kostet. Dann die Unterspritzung (Zornesfalte und Mundwinkel). Schnell, schmerzfrei, ohne blaue Flecken! Das Ergebnis... Sehr schön ich bin hochzufrieden. Ich teilte Herrn Gerke mit das ich ihn positiv bewerten würde, was ich hiermit getan habe!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Faltenunterspritzng

Leider nicht so gut gelaufen. Nach Rücksprache keine Unterstützung.Lieber beim Arzt sich behandeln lassen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gerke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gerke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018