Julian Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack unterstützte mich bei chronischen Schmerzen aufgrund eines länger zurückliegenden Bandscheibenvorfalles. Durch Kombination verschiedener Methoden aus seinem grossen Wissensrepertoire wurde ich bald schmerzfrei und bin nun in der letzten Phase der Besserung. Ich kann diese aussergewöhnlich kompetente Hilfe nur empfehlen!

Aussergewöhnliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack betreut mich mit einer chronischen Darmentzündung (schulmedizinisch austherapiert) seit nunmehr über drei Jahren mit tollen Erfolgen! Er bietet umfangreiches Fachwissen in diversen Gebieten (Akupunktur, Chi nei tsang, Shiatsu, Hypnose, Osteopathie etc.) und kann dadurch eine ganzheitliche Behandlung anbieten, die wirklich hilft und heilt und nicht nur Symptome unterdrückt! Ich kann ihn bei gesundheitlichen Beschwerden aller Art uneingeschränkt empfehlen!

Toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Per Zufall stieß ich wegen meiner Rückenprobleme auf Herrn Quack und war begeistert, von Herrn Quacks freundlicher, mitfühlender Art sowie dem Heilungsergebnis. Nun, rund 3 Jahre später, sind auch mein Mann und meine 3 Kinder (10, 7 u 2) seine Patienten. Herr Quack befreite meinen Mann von seinen Allergien, half unserer Ältesten bei Magenproblemen, linderte blöde Atemprobleme meiner Mittleren und behandelte unseren Kleinsten bereits als Säugling: Koliken waren kein Thema mehr.

Hervorragender Arzt mit viel Feingefühl - auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack, nimmt sich sher viel Zeit für seine Patienten! Er hat mir bisher bei allen Themen helfen können (Kopfschmerzen, HWS, Lendenwirbelsäule, Magen; Lymphen etc), bereits während der Behandlung hat sich eine Verbesserung eingestellt.
Ich gehe auch mit meinen Kindern zu ihm. Einen nicht erklärbaren, nicht sinkenden Fieber hat er mit Akkupunktur wegbekommen. Er hat einen sehr guten Zugang zu Kindern, empathisch und respektvoll! Er überfrachtet einen auch nicht mit zu vielen Informationen und drängt seine Behandlungen oder auch andere Behandlungen nicht auf!
Einfach für die ganze Familie uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Großartiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben