Praxis

Julian Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0178 16..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Glauburgstr. 82, Frankfurt

Praxis Julian Quack Heilpraktiker



Glauburgstr. 82, Frankfurt

Praxis Julian Quack Heilpraktiker



Glauburgstr. 82, Frankfurt

Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack unterstützte mich bei chronischen Schmerzen aufgrund eines länger zurückliegenden Bandscheibenvorfalles. Durch Kombination verschiedener Methoden aus seinem grossen Wissensrepertoire wurde ich bald schmerzfrei und bin nun in der letzten Phase der Besserung. Ich kann diese aussergewöhnlich kompetente Hilfe nur empfehlen!

Aussergewöhnliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack betreut mich mit einer chronischen Darmentzündung (schulmedizinisch austherapiert) seit nunmehr über drei Jahren mit tollen Erfolgen! Er bietet umfangreiches Fachwissen in diversen Gebieten (Akupunktur, Chi nei tsang, Shiatsu, Hypnose, Osteopathie etc.) und kann dadurch eine ganzheitliche Behandlung anbieten, die wirklich hilft und heilt und nicht nur Symptome unterdrückt! Ich kann ihn bei gesundheitlichen Beschwerden aller Art uneingeschränkt empfehlen!

Toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Per Zufall stieß ich wegen meiner Rückenprobleme auf Herrn Quack und war begeistert, von Herrn Quacks freundlicher, mitfühlender Art sowie dem Heilungsergebnis. Nun, rund 3 Jahre später, sind auch mein Mann und meine 3 Kinder (10, 7 u 2) seine Patienten. Herr Quack befreite meinen Mann von seinen Allergien, half unserer Ältesten bei Magenproblemen, linderte blöde Atemprobleme meiner Mittleren und behandelte unseren Kleinsten bereits als Säugling: Koliken waren kein Thema mehr.

Hervorragender Arzt mit viel Feingefühl - auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julian Quack Heilpraktiker

Herr Quack, nimmt sich sher viel Zeit für seine Patienten! Er hat mir bisher bei allen Themen helfen können (Kopfschmerzen, HWS, Lendenwirbelsäule, Magen; Lymphen etc), bereits während der Behandlung hat sich eine Verbesserung eingestellt.
Ich gehe auch mit meinen Kindern zu ihm. Einen nicht erklärbaren, nicht sinkenden Fieber hat er mit Akkupunktur wegbekommen. Er hat einen sehr guten Zugang zu Kindern, empathisch und respektvoll! Er überfrachtet einen auch nicht mit zu vielen Informationen und drängt seine Behandlungen oder auch andere Behandlungen nicht auf!
Einfach für die ganze Familie uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Großartiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen