PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
34 Bewertungen Oberursel, Camp-King-Allee 4

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unseres MVZ Zahnzentrums Oberursel. Da wir uns auf die ästhetische Zahnheilkunde sowie die Implantologie spezialisiert haben... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Jetzt online einen Termin buchenIn unserem Zahnzentrum Oberursel spielen Ästhetik und Funktionalität eine große Rolle. Ebenso widmen wir uns in der Camp-King-Allee 4 voll und ganz Ihrer allgemeinen Mundgesundheit.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Sie haben Beschwerden und möchten sich helfen lassen? In unserem MVZ Zahnzentrum Oberursel behandeln wir unter anderem Zahnverluste Paradontose oder... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(27)

Georgi Doytchinov Andere

Ich bin total begeistert vom Herrn Doytchinov.
    Trotz meiner extrem Zahnarzt Angst hat er es geschafft mich zu beruhigen und mir die Angst vor zukünftigen Terminen zu nehmen.

Lisa Witte Andere

Der erste Besuch war aufgrund von Zahnschmerzen, wo ich auch gleich einen Termin bekam und gleich vorbeikommen konnte. Leider war das schon zu spät, alle Bemühungen von Frau Witte, den Zahn erhalten zu wollen, waren vergeblich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, die Ärzte nehmen sich Zeit, auch für eine eingehende Beratung. Das ist seit langem die erste Arztpraxis, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann (und auch werde).

Lisa Witte Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben. Frau Witte ist sehr einfühlsam und auch lustig, um die Angst zu nehmen. „Freue“ mich auf nächste Woche zum Termin

Georgi Doytchinov Andere

Sehr netter, aufmerksamer und professioneller Arzt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Lisa Witte Andere

Sehr sehr nettes Team, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Alles super bin sehr zufrieden!

Georgi Doytchinov Andere

Mir hat das Gesamtpaket sehr gefallen. Bin sehr zufrieden.

Georgi Doytchinov Andere

Ich bin bisher mit Herrn G. Doytchinov sehr zufrieden, Seine Ruhe und positive Ausstrahlung überträgt sich auf den Patienten. Er erklärt jeden Schritt Seiner Behandlung und fragt immer nach dem Befinden. Er nimmt sich die Zeit welche die Behandlung benötigt und schließt diese zu meiner Zufriedenheit ab. Das eine Prothese Seine Zeit und mehrere Termine erfordert ist natürlich nachvollziehbar und Sie soll am Schluss der Behandlung auch perfekt sitzen und natürlich Aussehen. Das ganze Praxis-Team ist immer freundlich und sehr Aufmerksam. Kann die Praxis von Dental 21 in Oberursel sehr weiterempfehlen !

Lisa Witte Andere

Wie immer sehr engagiert, top Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Lisa Witte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das war sehr gut , kann weiter empfehlen-:))) Dental Tearm sind sehr nett .

Lisa Witte Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich fand die Zahnärztin und die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr motivierend. Sehr tolles Zahnarzt Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Die Lisa Witte es echt eine sehr tolle Zahnärztin hat meine Weisheitszähne rausgezogen in paar Minuten habe auch nix gemerkt bin sehr beeindruckt.

Camp-King-Allee 4, 61440 Oberursel