Praxis

Praxis S. Begemann-Tarara Physiotherapie
Hohemarkstr. 161, Oberursel

S. Begemann-Tarara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06171 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Wir freuen uns auf ihr Behandlung.
Die Vorteile unserer Praxis sind ein breites Therapiespektrum, Professionelles und ruhiges Ambiente, Persönli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis S. Begemann-Tarara Physiotherapie

Ich kann Frau Begemann-Tarara wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit zum Erklären und gibt super Tipps für den Alltag. Die Behandlung (KG und MT) hat mir sehr geholfen, ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis S. Begemann-Tarara Physiotherapie

ausgezeichnete fachliche Beratung auch für Laien verständlich, kompetent , Frau Begemann-Tarara weiss wovon sie spricht, Behandlung mit Tiefenwirkung, jederzeit weiter zu empfehlen.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und behandelt

S. Begemann-Tarara

Sehr geehrter Patient,
Sehr geehrte Patientin,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auch das SIe uns gerne weiter empfehlen.

Freundliche Grüße

C.Wi, Oberursel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis S. Begemann-Tarara Physiotherapie

fühle mich sehr wohl, allumfassend und kompetent betreut

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis S. Begemann-Tarara Physiotherapie

Ich habe mich bei Frau Begemann-Tarara sehr wohl gefühlt. Sowohl fachlich als auch menschlich.
Meine Beschwerden sind durch die Behandlungen viel besser geworden bzw. auch teilweise völlig weg.
Ich war schon wegen verschiedener Beschwerden bei ihr und sie konnte mir bisher immer wunderbar helfen.
Wenn man sie nicht telefonisch erreicht kann man auf den AB sprechen und man wird immer zurück gerufen.

Kompetent, freundlich.....Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen