Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Streicher

Dr. med. vet. Michael Streicher

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin
Fischbachstr. 10 a, 61440 Oberursel

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich hervorragend!

Ein herzliches Dankeschön von Pepper und Sasu! Seit ca. einem halben Jahr bin ich mit meinen beiden Katzen nun in der Katzenpraxis und fühle mich bestens aufgehoben. Die Betreuung und Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2017

Sehr zufrieden

Ich bin mit meinen Katern Monty, Aiko, Emilio, Luca und Anton schon seit vielen Jahren bei Dr.Streicher. Ich schätze seinen ruhigen und liebevollen Umgang mit den Fellnasen. Hausbesuche sind auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich der richtige Tierarzt für meine Fell-Bande!

Wir waren am 10.08.2017 zum ersten Mal in der Praxis. Hier fühle ich mich endlich mit meinen 4 Katzen bestens aufgehoben, betreut und beraten! Kaum Wartezeit, Platz genug im Warteraum für 4…  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Theise

Dr. Theise

Tierarzt für Kleintiere

1,1
34 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 80,8 km

Dr. Sakac

Dr. Sakac

Tierarzt für Kleintiere

1,4
45 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 110,2 km

Dr. Waldmann

Dr. Waldmann

Tierarzt für Kleintiere

1,0
40 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 116,5 km

Dr. Riemel

Dr. Riemel

Tierärztin für Kleintiere

1,7
26 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 113,8 km

Dr. Thevis

Dr. Thevis

Tierarzt für Tierchirurgie

1,6
31 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 111,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: 30 bis 50

bester Tierarzt den ich je hatte

Bin mit meinen beiden Katzen Oscar 16 und Leo 11 dort. Kann nur gutes berichten die Tierärzte und deren gesamtes Team sind sehr freundlich und geduldig. Die Tierärzte sind extrem proffesionell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2017, Alter: über 50

Glückliches Kätzchen läßt feedback ausrichten :-)

Sehr geehrter Dr. Streicher und liebes Katzenpraxis-Team, ganz herzlichen Dank für die fürsorgliche Behandlung und Betreuung unserer kleinen Katze Krümel ! Ihr geht es wieder richtig gut, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

In besten Händen!

Unser Kater wurde in einer anderen Klinik im Zuge einer Fehldiagnose notoperiert. Nach der Op verschlechterte sich sein Zustand zusehends. Als letzten Ausweg brachten wir ihn direkt zu Dr. Streicher,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50

Super Service

Ich fühle mich immer gut beraten in der Katzenpraxis, freundliche Angestellte, fachlich kompetente Ärzte und Betreuung durch die Hauskatzen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - Betreuung auf höchstem Niveau

Viele Jahre hat uns das Team um Dr. Streicher begleitet; wir haben uns in der Katzenpraxis immer bestens beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt. Unsere Mäus hatte einige Eingriffe/Erkrankungen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team

Meine Benni, eine Katzendame von 15 Jahren, ist seit Eröffnung der Katzenpraxis dort Patientin. Sie fährt nicht gerne Auto, aber ich mute ihr die 20 Km zu, da ich weiß, dass sie dann in den besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

Katzenklinik auf hohem Niveau

Unsere 15 jährige Kätzin hatte einen großen Tumor auf dem Rücken, der vermutlich durch jährliche Impfungen ausgelöst wurde. Kein Tierarzt wollte unsere Katze operieren, "weil sie schon so alt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Wir sind aus München nach Darmstadt gezogen und haben für unsere 7 Katzen einen neuen Tierarzt gesucht. Um es kurz zu machen: wir sind sehr zufrieden. Man bekommt keinen überflüssigen Quatsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016

Bester Tierarzt den wir je hatten !

Dr. Streicher und sein Team sind großartig . Wir fahren sogar ca 70 Km zur Praxis weil er der beste (Katzen-)Tierarzt ist zu dem wir je gegangen sind. Wir haben drei Katzen, die abgesehen von den…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Für Onkologie besser einen auf Krebs spezialisierten Tieronkologen. Der Krebs unserer Katze mit hoher Rezidivwahrscheinlichkeit wurde nur operiert,danach erfolgte keine weitere Therapie zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, Alter: über 50

super Team, Kompetenter Ta

das ganze Team ist super,wir fueheln uns dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompenter Arzt, tolles Praxisteam!

Wir haben uns noch nie so gut in einer Tierarztpraxis aufgehoben gefühlt, man wird fair und vor allem ehrlich behandelt, was wir Herrn Streicher sehr hoch anrechnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Beste Anlaufstelle für Katzenbesitzer

Die Katzenpraxis ist definitiv die beste Tierarztpraxis in der ich je war. Mit meinen bereits verstorbenen Katzen war ich bei verschiedenen Tierärzten, richtig zufrieden war ich nie. Als ich dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, Alter: über 50

Ich weiß nicht.......

...ob ich älterer Freigängerkater heute noch Mäuse fangen könnte, wäre ich nicht vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung in der Praxis von Dr. Streicher gelandet. Mein Gesundheitszustand war mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, Alter: unter 30

Tolles Praxismanagement; verständnisvolle und geduldige Beratung

Besten Dank an Dr. Streicher und sein Praxis-Team! Bei alten Katzen ist es nicht immer leicht die richtige Entscheidung im Sinne des Tieres zu treffen, aber wir fühlen uns sehr gut beraten und in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent in der Diagnostik und Behandlung, Sehr gewissenhaft!!!

haben einen Facharzt für Katzen gesucht, der uns für die weitere Behandlung unseres Katers mit Verdacht auf akuter Pankreatitis u. a. beratend und helfend zur Seite steht. Wir haben Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Tierarzt für Katzen der Welt!

Wir schätzen Herrn Dr. Streicher sehr, da er sowohl fachlich als auch menschlich konkurrenzlos ist. Dafür nehmen wir gerne einen Anfahrtsweg von 70 km in Kauf, wenn wir mit unseren Katzen zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015, Alter: 30 bis 50

Amiqo lässt herzlich grüßen!

Ich heiße Amiqo, bin 10 Jahre alt und ein British-Kurzhaar-Kater mit schokobrauner Farbe. Ich war sehr krank, hatte eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, es sah nicht gut aus. Mit Kompetenz,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Kompetent, freundlich zu Tier und Mensch, sich Zeit nehmend

Ella, Oscar und das Coronavirus Auch wenn unser Katzenabenteuer traurig ausgegangen ist, war die Betreuung bei Dr. Streicher das Beste was unseren Katzen und uns passieren konnte: immer freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, engagiert und angenehme Praxisatmosphäre

Dr Streicher ist kompetent, einfühlsam, engagiert sich für die Katzen und nimmt sich Zeit für die menschlichen Klienten. Das Praxisteam ist nett und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, Alter: 30 bis 50

Der Arzt dem die Katzen vertrauen

Wir haben Herrn Dr. Streicher vor gut einem Jahr für uns entdeckt und waren sofort begeistert, wir waren vorher schon bei verschiedenen Tierärzten und sind sehr froh, so einen kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetender Arzt, überaus empfehlenswert

Seit November bin ich mit meinem Kater Möpsel dort in Behandlung. Dr. Streicher nimmt sich Zeit und geht behutsam mit seinen Patienten um. Er klärt auch darüber auf, was Sinn macht und was nicht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Tierarzt ein wahres Juwel fuer die Stubentiger

Wir waren mit unserem Kater dort und mussten uns dort auch leider nach 11 gemeinsamen Jahren verabschieden. Ich habe in den 30 Jahren in denen ich immer Stubetiger habe noch nie soviel Kompetenz und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter super Arzt!!

Ich kann diesen Mann und auch das Team von Dr.Streicher nur empfehlen sie sind immer für einen da und mann kann sich auf sie verlassen,wir waren über zwei Monate jeden Tag mit unserem Dicken beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katzen-Praxis überaus empfehlenswert !!!

Leider sind meine beiden Katzen auf einer Baustelle in der Nachbarschaft durch Bitumen (Teer) gelaufen. Habe sofort versucht mir warmem Wasser das Zeug abzuwaschen, was mir aber nur ein bisschen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auch in schwierigen Situationen eine große Hilfe

Wir sind seit längerer Zeit mit unseren Katzen bei Dr. Streicher in Behandlung. Seine fachliche Qualifikation ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Nicht nur die Katzen schätzen seine ruhige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles professionelles Team! Jede Katze/Kater ist gut aufgehoben!

Diese Praxis steht für Professionalität von A-Z! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und Dr. Streicher & sein Top-Team betreuen meine beiden Süßen seit 2009. Ich bin absolut begeistert von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Alter: unter 30

Hier fühlen sich Katze und Mensch wohl!

Der Gang zum Tierarzt war mit meinen Kater nie leicht. Die Unruhe und die verschiedenen Tierarten im Wartezimmer haben ihn immer beunruhigt. Das hat sich grundlegend in der Katzenpraxis geändert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

<3 <3 <3

Der BESTE!!! Hat schon mehr als einmal meinen Vierbeinern das Leben gerettet! Ich bin ihm unendlich dankbar!! IMMER NETT! SCHNELLER SERVICE! FAIRE PREISE!!! Spitze!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen einfühlsameren und kompetenteren Tierarzt für Katzen!

Das ganze Team ist immer für uns Katzenhalter da und versucht alles, wirklich alles, um den Katzen zu helfen. Sie sind engagiert und mit Herzblut bei der Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katzenspezialist

Endlich ein Arzt, welcher sich auskennt mit Katzen und eine ausführliche Beratung gibt . Hier heißt es nicht : dorthin .. rein und raus .. weiter zum zahlen . Die Katze und auch die Besitzer fühlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Tierartz wie man sich ihn wünscht

freundlich, engagiert, nimmt sich zeit, ist wirklich am wohl der Tiere interessiert, super Ausstattung, sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganze Familie in Katzenpraxis

Meine Eltern gehen schon seit Jahren in die Katzenpraxis, egal, ob Impfung, Unfall, Nierenprobleme oder anderes. Ich bin gewohnheitsbedingt immer in eine andere Praxis gegangen und habe jetzt aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lieb zu Mensch und Tier

Unsere beiden Katzen kommen zwar nicht gerne, aber sie sind zumindest lieb und lassen sich alles gefallen, weil das Team und die Docs echt klasse sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Da der vorherige Tierarzt meinem Kater nicht helfen konnte, bin ich zu Herrn Dr. Streicher gewechselt um mir eine zweite Meinung einzuholen und bin auch seitdem dort geblieben. Dr. Streicher ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Mühe gibt.

Meine Katze hatte FIV gehabt, er hat nichts unversucht gelassen. Sehr kompetent. Hat sich viel Mühe gegeben. Termin bekommt man sehr schnell, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Alles sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierarzt des Vertrauens

Seit Anfang 2009 sind meine 2 Tiger Patienten in der Katzenpraxis von Dr. Streicher. Die Katzen und auch ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Besonders die Tatsache, dass es eine reine Praxis…  Mehr
 

Bewertung vom 12.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Streicher hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Streicher hat meinen beiden Katzen das Leben gerettet!!

Wir waren mit unseren beiden Katzen (Mutter und Sohn) wegen einer hochgradigen, ungeklärten Anämie bei Herrn Dr. Streicher. Unser Kater war zuvor bereits stationär in einer Tierklinik behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke an alle

Wir ziehen nun leider von Frankfurt nach Freiburg und bedauern sehr, die Katzenpraxis zurücklassen zu müssen. Wir sind seit Beginn dabei und hatten mit unseren 3 Katern nicht immer was zu lachen. Ob…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für alles!!!

Wir sind auf Empfehlung vor kurzem erstmalig in der Praxis gelandet und möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken. Bei euch merkt man, dass ihr Katzen liebt und auch Ahnung von ihnen habt. Macht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuckerkrankheit sehr gut behandelt

Unser alter Kater 15 Jahre leidet seit längerem unter einem Diabetis, verschiedene Ärzte konnten ihm nicht helfen, bis mir eine Kollegin von der Katzenpraxis erzählt hat. Ums kurz zu machen: Wir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es passt einfach alles!

Trotz vieler Patienten bekommt man schnell einen Termin, wird herzlich von allen empfangen und vor allem fair und kompetent beraten/betreut. Dr. Streicher liegt eine gute Behandlung statt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Letze Chance Katzenpraxis

Diagnose bei unserer kleinen Katze:FIP. Wir waren bei drei Tierärzten im Umkreis von Darmstadt und in zwei Tierklinken. Alle empfahlen uns unsere 9 Monate alte Katze einschläfern zu lassen, ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Tierarzt

wir gehen seit Beginn der Praxis zu Dr. Streicher und nicht immer war der Besuch ein freudiger. So auch diese Woche, wo wir uns von unserer 22 jährigen Katze verabschieden mussten. Sie durfte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolutes Vertrauen

Eine Praxis wie sie sein sollte, habe so etwas bisher noch nicht erlebt und ich habe lange selber als TAH in einer Klinik gearbeitet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2012

Hausbesuch unseres Katers Bert

Unser Kater hasst es Auto zu fahren und in seine Kiste zu müssen. Dank dem Team der Katzenpraxis konnte die Impfung in Ruhe zu Hause erfolgen. Jeder Katze mit Angst vor dem Autofahren ist das zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Vielen Dank...

an das ganze Team und auch an Herrn Dr. Streicher. Danke! Kater Benny aus Aschaffenburg"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012

Eigentlich was es aussichtslos...

Wir waren mit unserer kranken Katze zuvor bei vielen Tierärzten, bis ich von einem Kollegen auf die Katzenpraxis aufmerksam gemacht wurde. Unsere Katze hatte einen nicht heilbare Zuckererkrankung,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012

Ein Katzenarzt aus Überzeugung !

Wir gehen jetzt schon eine ganze Weile zu Dr. Streicher, auch heute wieder zur Kontrolle, unser Kater hatte ein Zahnsanierung und enfernung einer Geschwulst an der Pfote und was soll ich sagen alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Praxisteam, Emilio und ich sind sehr zufrieden!

Mein kater Emilio und ich sind sehr zufrieden mit der Katzenpraxis! Ich habe schnell einen Termin bekommen (da mein Schatz mit einem Loch im Bein nach Hause kam) und musste auch dort nicht warten. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2012

Echte Spezialisten

Ich bin sooooo froh, dass ich die Katzen-Praxis gefunden habe. Hier arbeiten echte Spezialisten, die Katzen lieben. Letze Woche mussten wir leider den Schritt gehen und unseren geliebten Kater mit 16…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr toll für die Mietzis

Ich bin durch das Erste-Hilfe Buch auf die Praxis aufmerksam geworden, obwohl ich in Frankfurt wohne habe ich bis dato noch nichts gehört. Auch wenn Dr. Streicher nichts gegen den chronischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012

Für Katzen optimal

Wir waren zum ersten Mal in der Praxis, weil alle unsere Freunde und Bekannte auch dort hin gehen....Wir konnten erst gar nicht verstehen, wieso alle davon so begeistert sind...Jetzt wissern wirs. Hut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Suuuper Katzen-Tierarztspezialist!

Dr. Streicher ist nicht nur äußerst kompetent, professionell und sehr freundlich, auch das gesamte Mitarbeiterteam ist sehr erfahren, hilfsbereit und sehr, sehr freundlich! Meine Katzen lieben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, kompetent und Hilfsbereit!

Einfach nur eine super Behandlung, die unser Haustierarzt leider nicht hinbekommen hat. Dafür gibt es so hochspezialisierte Praxen wie diese. Nicht nur das man keine Angst haben muss das Katzi…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2011

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2011

Bewertung vom 29. Oktober

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Medizinisch auf höchstem Niveau

Ich bin selbst Humanmediziner und mich wundert es immer wieder, wie so manche Tierarztpraxis (aber auch manche Arztpraxis) aussehen. In der Katzenpraxis habe ich nicht nur eine Praxis gefunden, in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

Super Praxis.....

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2011

Katzen-Praxis, gut für meine Katzen!

Endlich eine Tierarzt-Praxis, bei der es nur um meine Katzen geht. Absolute Termintreue, das heißt: keine Wartezeiten, kein volles Wartezimmer und daher ruhige Katzen. Das Team um Dr. Streicher geht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Tierarztpraxis nur für Katzen

Noch nie waren meine beiden Katzen so entspannt bei einem Tierarztbesuch. Es riecht im Wartezimmer nicht nach Hund oder Desinfektionspray, sehr nette Mitarbeiter. Habe mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.02.2011

Kompetent und sehr freundlich

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katzenpraxis SUUUUPER

Besser geht es nicht !"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (66)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(41)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon