Dr. med. vet. Michael Streicher

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Streicher

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Fischbachstr. 10 a61440 Oberursel
Sind Sie Dr. med. vet. Michael Streicher?

Dr. Streicher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Oberursel (Taunus)

28.09.2020

Sehr zu empfehlen

Nach langer Suche nach einem guten Tierarzt für meine Katze, Cuchita, habe ich endlich Dr. Streicher gefunden. Von Anfang an ist er sehr vertraulich und professionell. 5 Jahre hat er meine Katze bis zum Schluss bestens behandelt. Ich bin Herr Dr. Streicher sehr dankbar für seine professionelle und liebevolle Art zu behandeln. Ich kann ihn nur empfehlen.

21.06.2020 • Alter: über 50

erstklassige Beratung und Behandlung der Katze

sehr kompetente und ausführliche Beratung, man merkt sofort, dass man bei einem Spezialisten für Katzen ist. Wäre ich mit meinen Katzen früher zu ihm gegangen, wäre meinen Tieren viel erspart geblieben. Das Praxisteam ist auch sehr nett, es gibt kaum Wartezeiten und nette Praxiseinrichtung. Man fühlt sich samt Katze gut aufgehoben

28.06.2019

Katzenflüsterer

Immer wieder top, sehr nett, es wird alles immer ausführlich erklärt, super freundlich das ganze Team, man merkt dass die Katze im Vordergrund steht. Sehr ehrliche Behandlung, wir fühlen uns mit unseren 3 Katzen perfekt aufgehoben. Wartezeit immer nur sehr gering, genügend Parkplätze ....und das Team hat echt Ahnung von Katzen

08.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ein TA nur für Katzen, eine gute Idee.

Dr. Streicher hat eine tolle Praxis und ein gutes Team. Ein TA der nicht nur auf seine vierbeinigen Patienten achtet und diese liebevoll behandelt, sondern auch ein offenes Ohr hat für den Sklaven dahinter . Er findet für fast jedes Problem eine Lösung, nimmt dem Halter die größte Angst vor einer OP ( zB) und gibt Zuspruch in der schwersten Stunde, wenn der Katze nicht mehr geholfen werden kann.

Wichtig für mich sind TÄ die eine Katze vollständig munter heraus geben, gut Beraten, alternativ Behandeln und offen sind für neue Dinge. Das alles hab ich bei dieser Praxis gefunden. Keine langen Wartezeiten, im Notfall kann ich sofort kommen.Das Team ist freundlich und hilfsbereit . Sogar meine größten Angsthasen , Watson und Pepino , sind bei Dr. Streicher ganz ruhig und ohne Angst, denn er nimmt sich für jede Katze Zeit. Die Tiere können sich im Behandlungszimmer frei bewegen.

Ich kann ihn nur Weiter empfehlen.

17.10.2018 • Alter: über 50

Der Beste!

Ich bin Bobby .Onkel Streichi kennt mich noch unter meinem alten Namen Zwergi.Meine Eltern brachten mich zu Onkel Streichi weil ich ganz schlimme Probleme mit meinem Auge hatte .Er hat mir geholfen dass ich keine Schmerzen mehr beim gucken habe und meine Mama jetzt wieder mit zwei Augen um Leckerlies anbetteln kann.Das find ich super. Und obwohl ich manchmal ein ganz schöner Haudegen sein kann, lasse ich mir von ihm alles gefallen.Sogar Fäden ziehen ohne Narkose!Er ist der Beste..Pfote drauf !

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Streicher!