Dr. med. vet.Michael Streicher

Dr. Streicher

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Fischbachstr. 10 a61440 Oberursel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Michael Streicher?

Dr. Streicher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Oberursel (Taunus) • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.06.2019

Katzenflüsterer

Immer wieder top, sehr nett, es wird alles immer ausführlich erklärt, super freundlich das ganze Team, man merkt dass die Katze im Vordergrund steht. Sehr ehrliche Behandlung, wir fühlen uns mit unseren 3 Katzen perfekt aufgehoben. Wartezeit immer nur sehr gering, genügend Parkplätze ....und das Team hat echt Ahnung von Katzen

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ein TA nur für Katzen, eine gute Idee.

Dr. Streicher hat eine tolle Praxis und ein gutes Team. Ein TA der nicht nur auf seine vierbeinigen Patienten achtet und diese liebevoll behandelt, sondern auch ein offenes Ohr hat für den Sklaven dahinter . Er findet für fast jedes Problem eine Lösung, nimmt dem Halter die größte Angst vor einer OP ( zB) und gibt Zuspruch in der schwersten Stunde, wenn der Katze nicht mehr geholfen werden kann.

Wichtig für mich sind TÄ die eine Katze vollständig munter heraus geben, gut Beraten, alternativ Behandeln und offen sind für neue Dinge. Das alles hab ich bei dieser Praxis gefunden. Keine langen Wartezeiten, im Notfall kann ich sofort kommen.Das Team ist freundlich und hilfsbereit . Sogar meine größten Angsthasen , Watson und Pepino , sind bei Dr. Streicher ganz ruhig und ohne Angst, denn er nimmt sich für jede Katze Zeit. Die Tiere können sich im Behandlungszimmer frei bewegen.

Ich kann ihn nur Weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: über 50

Der Beste!

Ich bin Bobby .Onkel Streichi kennt mich noch unter meinem alten Namen Zwergi.Meine Eltern brachten mich zu Onkel Streichi weil ich ganz schlimme Probleme mit meinem Auge hatte .Er hat mir geholfen dass ich keine Schmerzen mehr beim gucken habe und meine Mama jetzt wieder mit zwei Augen um Leckerlies anbetteln kann.Das find ich super. Und obwohl ich manchmal ein ganz schöner Haudegen sein kann, lasse ich mir von ihm alles gefallen.Sogar Fäden ziehen ohne Narkose!Er ist der Beste..Pfote drauf !

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: über 50

Abschied von Kater Silver !

Nachdem wir drei Jahre mit seinem Diabetes und gegen den chronischen Schnupfen

gekämpft haben, immer in Zusammenarbeit und mit fachmännischer Begleitung

durch Dr. Streicher, verschlimmerte sich der Gesundheitszustand unseres 17 jährigen

Katerchens Silver in den letzten Wochen immer mehr.

Durch mehrfache tierärztliche Maßnahmen konnte er bis am letzten Tag seine Freiheit

im Garten und Bach genießen, dann aber verschlimmerte sich seine Atemnot derart gravierend,

dass wir die schlimme Entscheidung treffen mussten.

Auch diesen letzten Gang begleitete das Praxisteam Dr. Streicher mit einfühlsamer

Professionalität, heute hat Silvers kleine Urne einen Ehrenplatz bei uns zu Hause.

Danke Dr. Streicher, ohne Sie hätten wir unser Familienmitglied schon früher verloren.

Danke kleiner Miez…

Bewertung vom 04.07.2018

Bester Tierarzt

Ich bin ein großer roter Kater namens Zorro, der gar nicht gerne zum Tierarzt geht. Aber Dr. Streicher und sein Team sind super. Erst hat er mich im Winter von zwei abgebrochenen Zahnstummeln befreit, die mir sehr weh taten, und jetzt konnte seine Kollegin mir bei einem ganz fiesen Husten helfen. Und meine Mitkatze wurde von ganz üblen Hautproblemen aufgrund Futterunverträglichkeit erlöst. Wenn schon Tierarzt, dann nur dieser! Meine Mami sagt auch, da gibt es keine Alternative.

100%Weiterempfehlung
31.853Profilaufrufe