Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach Andere

60 Jahre Hundhaltung bringen viele Erfahrungen.
3 Hunde kamen und kommen in den Genuss der Obhut Dr. Olaf Hattenhauers.
Dr. Hattenhauer besticht durch seine zutreffenden Diagnosen und seine Behandlungserfolge.
Das gesamte Team durch Freundlichkeit und perfekte Organisation.
Zu wirklich Hervorragendem:
er berät aus der Sicht seiner tierischen Patienten (!)
und bleibt dabei einer der empathischsten Fachleute, die ich je kennen gelernt habe.
Rundum großartig.

Bleibt zu bemerken, dass manche Tierärzte 'billiger' sind. Mein bester Freund hat ein mittleres Vermögen in Klinken ausgegeben für seine vierpfotige Lebensgefährtin und das arme Tier hat lange sehr gelitten. Dann folgte er meiner Empfehlung trotz einer sehr langer Anfahrt. Spontaner Heilungserfolg dank einer richtigen Diagnose - was also ist nun preiswerter?

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Das gesamte Praxisteam inklusive Ärzte ist einfach ausgezeichnet. Super Erreichbarkeit, auch am Samstag. Zwei reservierte Parkplätze direkt vor der Tür. Professioneller und immer liebevoller Umgang mit den Tieren. Wir sind mit unserem 8-jährigen Mops bereits seit Welpenalter in dieser Praxis. Hier ist wirklich der Patient König. Unser Hund geht sehr gerne hin. Keine Ängste, nichts. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und gewissenhaft. Seine Tiere weiss man einfach hier in den besten Händen.

Tierarztpraxis mit goldenem Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Ich komme schon rd. 20 Jahre zu Herrn Dr. Hattenhauer und bin höchstzufrieden. Ob Hund oder Katze - von der Standardimpfung bis hin zu OPs - Herr Dr. Hattenhauer behandelte meine Tiere stets bestens und äußerst einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, für Tier und Mensch, klärt auf, hat für Fragen stets ein offenes Ohr und geht behutsam mit den Tieren um. Dabei steht das Wohl des Tieres deutlich spürbar im Vordergrund.

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Ich bin seit vielen Jahren mit Hund und Katze bei ihm in Behandlung. Die Beratung und Behandlung waren immer professionell und einwandfrei.

Ein toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Wichtig für mich ist, dass mein Hund mit Herrn Dr. Hattenhauer gut zurecht kommt und ihn mag. Die Termine werden so gelegt, dass die Wartezeit sehr kurz ist. Das freundliche Personal und die angenehme Praxis-Atmosphäre schätze ich sehr.
Ebenso lege ich großen Wert darauf, in die Behandlung mit einbezogen zu werden und entsprechende Informationen zur Behandlung und zum Krankheitsverlauf zu erhalten. Dies bin ich bei Herrn Dr. Hattenhauer schon Jahre so gewöhnt.
Im Übrigen möchte ich zu Ihrer Kategorie "Entertainment im Wartezimmer" anmerken, dass ich mit meinem Tier kein Entertainment im Wartezimmer benötige oder schätze. Eine ruhige Atmosphäre ist auch für das Tier besser.

Kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserem Hund bei Herrn Hattenhauer und sind sehr zufrieden. Alles super! Das ganze Team ist Spitze, wüsste Nichts was man besser machen könnte. Vielen Dank dafür!

Seit vielen Jahren unsere Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Wir gehen seit etwa 2 Jahren in die Praxis mit unseren beiden Hasen und unserem Kater. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten (gerade auch während corona), Parkplatz vor der Tür.
Dr. Hattenhauer ist sehr kompetent, genau bei der Untersuchung und was für unsere Tiere denke ich das wichtigste ist, schnell. Er nimmt sich Zeit für Fragen und berät.
Danke! Wir kommen gerne wieder

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

sind alle sehr sehr nett ein super Tierarzt.
Fühlen uns da gut aufgehoben

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Wegen Urlaub unseres bisherigen Tierarztes war ich mit unserem Yorkshire Terrier erstmals bei Hr.Dr. Hattenhauer. Sehr angenehme Athmosphäre, bei Termin direkt ins Behandlungszimmer und Wartezeit i.d.R max. 5 Minuten.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, der Arzt super kompetent und Behandlungspreise angemessen.
Vielen Dank und gehen zukünftig nur noch zu ihm.

Standort: Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Sehr freundliches , kompetentes Team!
Zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beste Tierarztpraxis die es gibt!

Großees Lob an die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben