Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hattenhauer

Dr. Hattenhauer ist unter den Top5:

· Tierärzte in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hattenhauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach
Karl-Hermann-Flach-Str 36
61440 Oberursel

Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hattenhauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hattenhauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hattenhauer

Artikel von Dr. Hattenhauer

Das sagen Nutzer über Dr. Hattenhauer

Bewertung vom 12.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Nachdem ich mit meinem Hund dort war, und eigentlich auch ganz zufrieden, bin ich auch mit meinem Seniorkater dorthin, als wir ihn aus schlechter Haltung übernahmen. Zunächst auch alles ok. Als der Kater dann krank wurde, war die Behandlung dann sehr oberflächlich. Wichtige intensivere Untersuchungen wurden nicht einmal angesprochen. Hauptsache teures Futter verkaufen, was es angebl. nur beim TA gibt. Bin dann in die TK, dort hat man nur die Hände über dem Kopf zus. geschlagen und war schockiert"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Tierarzt! :-)

Wir sind nun seit 6 Jahren bei Herrn Hattenhauer mit unserer Hündin in Behandlung, besonders das ganze letzte Jahr war durch ihre Thrombozytopenie sehr anstrengend und wir waren dadurch Dauergast in der Praxis, aber Dank Herrn Hattenhauer und seinem Team haben wir es gut überstanden. Man merkt, dass alle ihren Beruf lieben und leben! Wir sind sehr froh und dankbar die Tierarztpraxis gefunden zu haben! Es gibt nichts zu kritisieren. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend durch Dr. Hattenhauer geführte Praxis

Dr. Hattenhauer geht sehr entspannt und freundlich mit unserem agilen Hund um, der daraufhin seinen Arztbesuch-Stress schnell herunterfährt. Herr Dr. Hattenhauer nimmt sich die Zeit für eine detaillierte Diagnose und für ein überaus freundliches und informatives Gespräch mit den Tierhaltern. Wir können Herrn Dr. Hattenhauer und das gesamte Praxisteam jedem Interessenten wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernetter und kompetenter Arzt

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Hattenhauer, Frau Flach, sowie dem ganzen Team bedanken! Sie haben sich immer sehr liebevoll um mein süßes Kaninchen gekümmert, ihm schon ein paar Mal das Leben gerettet. Doch diesmal konnte man leider nix machen. Diese verflixten Magengeschichten! :-( Man kriegt immer sehr schnell einen Termin und es wird alles sehr genau erklärt. Nehme sogar extra 30km Fahrt in Kauf und würde es jederzeit wieder tun! Absolute Empfehlung! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Hattenhauer und seine Helferinnen sind immer sehr nett und gehen toll mit den Tieren um. Man merkt, dass ihnen die Tiere am Herzen liegen. Er hat unseren Katzen immer super geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern