10.802 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Olaf Hattenhauer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

06171/5031827
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Hattenhauer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Hattenhauer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

DankeDr. Hattenhauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
09:00 – 18:00
Sa
09:00 – 12:00

Adresse

Karl-Hermann-Flach-Str 3661440 Oberursel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hattenhauer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Oberursel (Taunus) • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019, Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis mit zwei tollen Ärzten

Seit Jahren gehe ich schon mit meinen Katzen in die Praxis von Herrn Dr. Hattenhauer. Versorgt werden meine Tiere entweder von ihm selbst oder von Frau Flach. Beide kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sie nehmen sich viel Zeit für die Tiere, gehen sehr behutsam und erfahren mit ihnen um. Angenehm finde ich auch, dass sich die Katzen im Untersuchungszimmer frei bewegen dürfen und nicht zwanghaft auf dem Untersuchungstisch festgehalten werden, während man miteinander spricht.

Die Terminvergabe läuft reibungslos und auch die Wartezeit ist angenehm kurz - wenn es überhaupt eine gibt. Es wird in dieser Praxis alles getan, um den Tieren den Besuch so stressfrei wie möglich zu machen.

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: über 50
1,0

Hier stimmt alles

Dr Hattenhauer ist ein kompetenter, fteundlicher Arzt mit viel Geduld für Mensch und Tier.

Bewertung vom 04.07.2019
1,0

Unser Tierarzt des absoluten Vertrauens

Wir haben einen 4 jährigen kleinen Mops. Egal ob wir zum Impfen kommen oder wegen anderen Behandlungen, wir werden immer sehr freundlich und sehr gewissenhaft bedient. Die ganze Atmosphäre stimmt einfach. Dazu kommen relativ kurze Wartezeiten. Das zeigt ein optimales Praxismanagement. Auch unser Mops mag den Doc sehr gerne. Man merkt, dass Tiere ihm am Herzen liegen und das überträgt sich natürlich auf die tierischen Patienten.

Bewertung vom 02.06.2019
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit Dr.Hattenhauer

Er hat meinen Hund sehr gründlich untersucht

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50
1,0

Der Tierarzt meines Vertrauens!

Ich bin mit meinem Hund und meiner Katze schon sehr lange bei Herrn Dr. Hattenhauer in Behandlung. Es gab bisher überhaupt keine Kritik oder Grund zur Beanstandung. Ganz im Gegenteil: wir wurden immer sehr höflich und einfühlsam behandelt, nicht nur das Tier, sondern auch auf das dazugehörige Frauchen wurde eingegangen. Ich habe schon einige Patienten zu Dr. Hattenhauer empfohlen, ob Katze oder Hund, zuletzt eine Kastration einer Hündin, und auch diese waren sehr zufrieden.

Birgit Jörgens

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
10.802Profilaufrufe
31.08.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber