Dr. med. vet.Olaf Hattenhauer

DankeDr. Hattenhauer!

Jetzt geöffnet

Karl-Hermann-Flach-Str 3661440 Oberursel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer?

Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Dr. Hattenhauer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Oberursel (Taunus) • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.11.2019, Alter: über 50

Tolle Praxis mit zwei tollen Ärzten

Seit Jahren gehe ich schon mit meinen Katzen in die Praxis von Herrn Dr. Hattenhauer. Versorgt werden meine Tiere entweder von ihm selbst oder von Frau Flach. Beide kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sie nehmen sich viel Zeit für die Tiere, gehen sehr behutsam und erfahren mit ihnen um. Angenehm finde ich auch, dass sich die Katzen im Untersuchungszimmer frei bewegen dürfen und nicht zwanghaft auf dem Untersuchungstisch festgehalten werden, während man miteinander spricht.

Die Terminvergabe läuft reibungslos und auch die Wartezeit ist angenehm kurz - wenn es überhaupt eine gibt. Es wird in dieser Praxis alles getan, um den Tieren den Besuch so stressfrei wie möglich zu machen.

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: über 50

Hier stimmt alles

Dr Hattenhauer ist ein kompetenter, fteundlicher Arzt mit viel Geduld für Mensch und Tier.

Bewertung vom 04.07.2019

Unser Tierarzt des absoluten Vertrauens

Wir haben einen 4 jährigen kleinen Mops. Egal ob wir zum Impfen kommen oder wegen anderen Behandlungen, wir werden immer sehr freundlich und sehr gewissenhaft bedient. Die ganze Atmosphäre stimmt einfach. Dazu kommen relativ kurze Wartezeiten. Das zeigt ein optimales Praxismanagement. Auch unser Mops mag den Doc sehr gerne. Man merkt, dass Tiere ihm am Herzen liegen und das überträgt sich natürlich auf die tierischen Patienten.

Bewertung vom 02.06.2019

Absolut zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit Dr.Hattenhauer

Er hat meinen Hund sehr gründlich untersucht

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Der Tierarzt meines Vertrauens!

Ich bin mit meinem Hund und meiner Katze schon sehr lange bei Herrn Dr. Hattenhauer in Behandlung. Es gab bisher überhaupt keine Kritik oder Grund zur Beanstandung. Ganz im Gegenteil: wir wurden immer sehr höflich und einfühlsam behandelt, nicht nur das Tier, sondern auch auf das dazugehörige Frauchen wurde eingegangen. Ich habe schon einige Patienten zu Dr. Hattenhauer empfohlen, ob Katze oder Hund, zuletzt eine Kastration einer Hündin, und auch diese waren sehr zufrieden.

Birgit Jörgens

96%Weiterempfehlung