Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Dr. Hattenhauer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie, Innere Medizin

Karl-Hermann-Flach-Str 3661440 Oberursel
Sind Sie Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer?

Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Dr. Hattenhauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in und um Oberursel (Taunus)

09.02.2021

Gute Beratung

Wir gehen seit etwa 2 Jahren in die Praxis mit unseren beiden Hasen und unserem Kater. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten (gerade auch während corona), Parkplatz vor der Tür.

Dr. Hattenhauer ist sehr kompetent, genau bei der Untersuchung und was für unsere Tiere denke ich das wichtigste ist, schnell. Er nimmt sich Zeit für Fragen und berät.

Danke! Wir kommen gerne wieder

20.10.2020

sehr zufrieden

sind alle sehr sehr nett ein super Tierarzt.

Fühlen uns da gut aufgehoben

02.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wegen Urlaub unseres bisherigen Tierarztes war ich mit unserem Yorkshire Terrier erstmals bei Hr.Dr. Hattenhauer. Sehr angenehme Athmosphäre, bei Termin direkt ins Behandlungszimmer und Wartezeit i.d.R max. 5 Minuten.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, der Arzt super kompetent und Behandlungspreise angemessen.

Vielen Dank und gehen zukünftig nur noch zu ihm.

21.08.2020

Großees Lob an die Praxis

Sehr freundliches , kompetentes Team!

Zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Beste Tierarztpraxis die es gibt!

07.08.2020 • Alter: über 50

Tolle Praxis! Sehr kompetent, sehr emphatisch und sehr freundlich!

Ich erhielt die Empfehlung für diese Tierarztpraxis von Freunden, die selbst ihre Hunde dort versorgen lassen und in höchstem Maße zufrieden sind. Ich dagegen hatte mit der bisherigen tierärztlichen Versorgung meiner Hündin wiederholt schlechte Erfahrung gemacht hatte. Meiner Hündin wurde in dieser Praxis mehrmals schnell, gut, mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Aber diesmal stand eine schwere Tumor-OP an und diese hat Herr Dr. Hattenhauer nicht nur erfolgreich durchgeführt und damit mein Fräulein gerettet, sondern mir auch das Gefühl vermittelt, dass meine Hündin bei ihm in den besten Händen ist. Ich bin überglücklich und sehr zufrieden. Und auch alle anderen Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. vet. Olaf Hattenhauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?