Frau Flach

Tierärztin

Karl-Hermann-Flach-Str 3661440 Oberursel
Sind Sie Valerie Flach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Olaf Hattenhauer und Valerie Flach

Bewertung vom 31.01.2020, Alter: 30 bis 50

*** PRAXIS = SUPER ***

Bin extra von Frankfurt City nach Oberursel gefahren da ich im Vorfeld super gut und herzlich am Telefon von der Praxis zum Thema Augen-OP Katze beraten wurde + sofort kurzfristigen Termin erhalten.

Am Behandlungstag wurde ich und mein Kater sehr freundlich und fürsorglich aufgenommen. Die OP ist tadellos durch Frau Flach gelaufen, der Nachsorgetermin ebenfalls.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich! Ich habe mich mit dem ersten Schritt in die Praxis sofort wohl gefühlt.

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30

Super Praxis

Man wurde nett aufgenommen es wurde sich Zeit genommen. Aufklärung top und Preis Leistung Top.

Bewertung vom 02.06.2019

Top Praxis

Frau Flach und ihr reizendes Personal waren da als wir sie dringend brauchten. Mein Hund hatte Bissverletzungen erlitten . Welche Praxis hat denn schon bis 19.00 geöffnet?? Ich war heilfroh über die sofortige Versorgung meiner Fellnase.

Zudem waren alle auch lange nach dem eigentlichen Feierabend ruhig , engagiert und unfassbar mitfühlend .

Ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle

Bewertung vom 23.03.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Mein Hund Helmut war bei Frau Flach bereits mehrfach in Behandlung. Die Wartezeiten waren kurz und Frau Flach hat sich immer sehr einfühlsam Zeit für ihn genommen. Sowohl die OP in der hervorragend ausgestatteten Praxis als auch die folgende Therapie haben sehr gut angeschlagen. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass Frau Flach keine unnötigen Behandlungen vornimmt, sondern immer im Interesse des Tieres agiert.

Vielen Dank - auch von Helmut

Bewertung vom 08.10.2018

Super Tierärztin

Wir haben lange nach einer guten Betreuung für unsere zwei Kaninchen gesucht. In der Praxis von Frau Flach und Herr Hattenhauer haben wir diese gefunden. Es gibt fast keine Wartezeiten, das Zeitmanagement ist wirklich toll. Gerade bei der Behandlung von Kaninchen gibt es unter Tierärzten große Unterschiede. Aber Frau Flach ist für die kleinen Fellnasen eine sehr gute Ansprechpartnerin und kennt sich mit deren Krankheiten und Eigenheiten sehr gut aus.

Bewertung vom 28.09.2018

Ärztin meines Vertrauens

Sie steht mir seit Beginn mit Rat und Tat zur Seite und zeigt weitaus mehr Engagement, als je zu erwarten wäre. Spürbar hat sie ein echtes Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten. Sie macht sich Gedanken, nimmt sich Zeit und erklärt sehr logisch die Schritte der Diagnostik und Behandlung. Leider wohne ich recht weit weg, aber für größere Untersuchungen oder Eingriffe ist es mir die Fahrt alle mal wert. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent und liebevoll im Umgang mit den Tieren frau

Frau Flach geht sehr ruhig und gewissenhaft mit ihren Patienten um.

Sie nimmt sich immer viel Zeit damit die Tiere stressfrei in der Praxis sind.

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetente und nette Ärztin

Immer wieder gerne, weiter zu empfehlen

Bewertung vom 14.02.2018

Unglaublich einfühlsam

Ihre Praxis ist hervorragend ausgestattet und die Untersuchung und Behandlung überaus kompetent und zielgerichtet.

Bewertung vom 03.06.2017

Kompetent und feinfühlig

Ich habe zwei Möpse und habe mich nach meinem Umzug nach Kronberg lange nach einem passenden Tierarzt umgeschaut. Bei Frau Flach bin ich nun endlich fündig geworden. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für meine kleinen Racker und begegnet ihnen mit sehr viel Feingefühl. Ich bin sehr froh, meine Möpse bei Frau Flach in guten Händen zu wissen.

Bewertung vom 27.05.2017

Kinderfreundlich und sehr freundlich

Wir waren mit unserem Kleinen und seinem Hasen in der Praxis. Quasi keine Wartezeit, Mega nettes Praxis Personal und Frau Flach hat sich sehr viel Mühe gegeben und für die ein oder andere Erläuterung für unseren Kleinen war auch noch Zeit. Ergebnis: Patient gesund - Eltern erleichtert.

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Hündin (Coton de Tuléar) dank ihrer Drüsen-Probleme regelmäßig bei Frau Flach und bin rundum zufrieden. Eigentlich mehr als das. Aufgrund meiner eigenen unorganisiertheit habe ich oft (eigentlich immer) extrem kurzfristig nach Terminen gefragt. Es wurde mir jedesmal am selben, oder früh am nächsten Tag ein Termin gegeben und ich musste nie warten.

Trotzdem wurden meine Hündin und ich immer herzlich empfangen.

Frau Flach geht sehr einfühlsam mit Tieren um. Man spürt, dass es nicht nur ihr Beruf, sondern auch ihre Leidenschaft ist Tieren und deren Besitzern zu helfen.

Nun ziehe ich bald um, und es wird schwierig werden einen neuen Tierarzt auszuwählen, denn Frau Flach hat die Latte sehr hoch gelegt.

Vom Drüsen ausdrücken bis zur Notfall OP (naja, ich gebe zu ich dramatisiere etwas) immer alles Top.

Ich werde Frau Flach vermissen.

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: unter 30

Großartige und einfühlsame Tierärztin, 100% Weiterempfehlung!

Nunmehr seit über 3 Jahren gehen wir mit unserer Hündin Wilma in die Gemeinschaftspraxis Hattenhauer / Flach. In den meisten Fällen wurde unsere Hündin von Frau Flach behandelt. Innerhalb dieser Zeit waren häufig mit unserer Hündin in der Praxis (von Impfungen über Kastration bis hin zum Kralle ziehen).

Wir haben uns zu jeder Zeit und bei jedem Anlass sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Flach hat sich immer viel Zeit für unseren Hund genommen und auch für unsere Fragen. Die Tatsache, dass unser Hund immer angstfrei mit zum Tierarzt gekommen ist, spricht Bände.

Auch die Terminvergabe ist immer völlig problemlos verlaufen. Gerade heute mussten wir mit unserer Hündin notfallmäßig wieder in die Praxis und konnten innerhalb von 5 Minuten ins Sprechzimmer, besser kann man es sich nicht wünschen!!

FAZIT: Keine Wartezeiten, superschnelle Terminvergabe, freundliches Personal, tolle Tierärztin!!

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundliche Tierärtzin

Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Ich bekomme immer schnell einen Termin und hab auch vor Ort kaum Wartezeit, was auch für meine Tiere wichtig ist, da ein Arztbesuch ja immer sehr aufregend ist.

Frau Flach kümmert sich ausgezeichnet um meine Katzen, lässt sich Zeit und erklärt einem alles verständlich. Auch die Tierarzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht und bin froh das mir diese Praxis empfohlen wurde und würde sie auch weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Hund bei Frau Flach. Leider muss er regelmäßig Medikamente erhalten. Die Betreuung durch Frau Flach ist jedesmal sehr freundlich. Sie hat einen tollen Umgang mit Wuffi und nimmt sich jedesmal viel Zeit (für eine ruhige Untersuchung und Aufklärung des Hundehalters).

Medikamente zwischendurch holen klappt immer unkompliziert und ohne Wartezeit.

Insgesamt eine tolle Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: über 50

absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis

Frau Flach ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin und nimmt sich immer viel Zeit. Sie zeigt auch Alternativen auf, sofern es die gibt und klärt immer ausführlich über alles auf. Das gilt für normale Routinebehandlungen genauso wie bei akuten Erkrankungen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Hier fühlt man sich in besten Händen.

Bewertung vom 28.11.2015

Sehr einfühlsam, freundlich u. kompetent

Frau Flach ist sehr, sehr einfühlsam und liebevoll zu ihren Patienten.

Sie nimmt sich viel Zeit und klärt über alles ausführlich auf.

Auch das Praxisteam nimmt sich Zeit und ist überaus freundlich und zuvorkommend!

Eine sehr empfehlenswerte Tierärztin.

Bewertung vom 07.10.2015

Überdurchschnittlich kompetent, bestens ausgestattet, sehr einfühlsam

Mein Tierschutzhund hat selbst im Alltag extreme Angst und Unsicherheit, Frau Flach geht mit genau dem richtigen Maß an Einfühlungsvermögen und viel Professionalität an die Behandlung, so dass mein Hund sich dort sicher fühlte.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und nötige Blutwerte können bei Bedarf sofort ausgewertet werden.

Mein Hund ist sowohl internistisch, onkologisch, dermatologisch als auch (viel) orthopädisch zu behandeln und all diese Fachbereiche wurden überaus kompetent abgedeckt. Frau Flach nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät ausführlich. Über die tatsächlich anfallenden Kosten wurde ich stets im Voraus aufgeklärt und sämtliche Alternativen wurden fachlich erörtert und abgesprochen.

Sehr positiv empfinde ich auch, dass nach meinem Gefühl nicht aus reinem Profit behandelt wird, sondern vor allem mit viel Herz. Danke dafür !

Bewertung vom 08.09.2015

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten!

Bewertung vom 08.09.2015

Lange gesucht und endlich gefunden

Wir haben lange nach einem Tierarzt gesucht, bei dem wir verständnisvoll und zugleich kompetent beraten und unterstützt werden. Mit Frau Flach haben wir endlich eine liebevolle und geduldige Tierärztin im Umgang mit unseren Tieren. Auch den Notdienst mussten wir leider schon in Anspruch nehmen. Auch wurde sehr gründlich, kompetent mit unserem Hund umgegangen. Wir können jedem diese Praxis empfehlen!

Bewertung vom 03.08.2015, Alter: unter 30
3,6

wenig sensibel

Mein Hund ist zwar zugegebenermaßen etwas speziell, aber etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre definitiv wünschenswert.

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam

Auch wenn Frau Flach meine Katze und mich nur noch beim letzten Schritt begleiten konnte, kann ich sagen, dass ich Frau Flach als sehr kompetente und einfühlsameTierärztin kennen lernen durfte.

Bewertung vom 12.01.2015, Alter: unter 30

Nur zu Empfehlen

Nach der Anschaffung einer Katze mussten wir uns auch für einen Tierarzt entscheiden. Durch eine sehr spontane erkrankung bliebt uns hier auch nur die Wahl für den spontansten Tierarzt der uns direkt am selben Tag noch einen Termin geben konnte. Wir bekamen direkt einen Termin und waren sehr überascht wieviel Zeit sich für die Tiere genommen wurde und auch ebenfalls auch für den Halter. Alles wurde erklärt und jede Frage wurde fachmännich beantwortet. Man hat nicht das Gefühl das hier nur das Geld im vordergrund steht. Wir können Valerie Flach und ihr Team nur empfehlen!

Bewertung vom 18.08.2014, Alter: 30 bis 50

zwei Supertolle Tierärzte und ein wundervolles einfühlsames Team

In höchster Not am frühen morgen ( um kurz vor 8.00) war bereits die Praxis besetzt und ich konnte sofort mit meinem Hund, der von einem Auto angefahren wurde, in die Praxis bringen. Freundliche und gefühlvolle Aufnahme, und sofortige Erstversorgung erfolgten. Ich musste meine Fellnase dort lassen zur OP, aber ich hatte sofort Vertrauen und das Gefühl, dass ihm dort wirklich gut geholfen wird. Nach bangem Warten kam der Anruf, die OP sei geglückt, ich könne ihn wieder abholen am Abend. Mir wurde alles erklärt, Medikamente mitgegeben und eine Telefonnumer für den Notfall. Auch die Nachsorge, die langwierig ist, gestaltet sich immer problemlos und freundlich. Mein Hund ist nie sauer und fordert jedesmal nach dem Verbandswechsel seine Leckerli ein :-). Vielen Dank für die wundervolle Versorgung !

Bewertung vom 06.03.2014

Kompetent, freundlich, top ausgestattete Praxis

Frau Flach ist eine absolute Bilderbuchtierärztin. Kompetent, freundlich und sehr souverän im Umgang mit Mensch und Tier. Die Praxis ist hell und fantastisch ausgestattet. Ich hatte vor meinem Besuch damit gerechnet an eine Tierklinik verwiesen zu werden, aber Frau Flach hat die komplette Diagnostik und Behandlung in der Praxis vorgenommen. Das gesamte Praxisteam ist durch und durch freundlich und professionell und an Frau Flachs Einfühlungsvermögen, sollte sich jeder Humanmediziner ein Beispiel nehmen.

Bewertung vom 02.01.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut tolle Tierärztin waren sehr begeistert

Da unsere Tierärztin im Urlaub ist und Sie uns diese Tierarztpraxis empfohlen hatte, besuchten wir diese, da unser Kater hinkte. Vom Ablauf, über den Anruf und der Terminvereinbarung, bis hin zur Behandlung unseres Katers waren wir absolut begeistert, auch das sich die Tierärztin sehr mit unseren Kater beschäftigte und um zu schauen, ob eventuell noch ein Problem vorliegen könnte. Wir sind vollauf begeistert gewesen von dem gesamten Ablauf. Danke auch die sehr nette Sprechstundenhilfe, die sehr kompetent ist.

Bewertung vom 27.09.2013, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente, einfühlsame, gut organisierte Tierartzpraxis

Freundliche, kompetente, einfühlsame, gut organisierte und servicerorientierte Tierarztpraxis! Die Tierarztpraxis von Frau Valerie Flach und Dr. Olaf Hattenhauer kann ich nur empfehlen. Auch das Personal zeigte sich immer freundlich und hat mich bei Anliegen während des Krankheitsverlaufs meiner Katze fachkompetent unterstützt. Ein besonderer Dank gilt Frau Valerie Flach, die sehr einfühlsam und mit Herz einen Hausbesuch abgestattet hat, um mein altes krankes Kätzchen Lucy nach eingehender Beratung einzuschläfern. Frau Flach hat außerordetlich gewissenhaft gehandelt, mich beraten und mir geholfen, eine Entscheidung treffen zu können. Besonders positiv aufgenommen habe ich dabei, dass sie ihre Tätigkeit nicht wie am Fließband ausführt, sondern mitfühlend den Strebeprozess begleitet hat.

Bewertung vom 29.08.2013

Kompetent für Kaninchen

Endlich eine kompetente Ärztin auch für Kaninchen!

Unser Kaninchen hat schon immer Probleme mit Verstopfung und quält sich sehr damit. Frau Flach hatte einige neue Tipps und hat so gut beraten und behandelt, dass sich unser Tier endlich mal erholt hat. Vielen Dank und wir kommen wieder!

Bewertung vom 15.06.2013, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung, freundlich und kompetent!

Wir gehen mit Donna zukünftig nur noch zu den \'Drei Hasen\'. Fr. Flach hat uns in jeder Hinsicht sehr freundlich & kompetent betreut und beraten, und sich viel Zeit genommen. Donna war zum ersten Mal beim Tierarzt sogar relativ entspannt! In der hellen, freundlichen und lebendigen Praxis fühlt man sich einfach wohl, das spürt auch der Hund! :-)

Bewertung vom 07.06.2013

Einfach Top

Super Behandlung, sehr freundlich und vorallem sehr gründlich bei ihrer Arbeit!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.08.2017