Christian Cioce bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Christian Cioce freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner...

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel helfen wir Ihnen dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Für mich Zah...

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen bei Erwa...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: TaunaDent Christian Cioce Andere

Super nettes und professionelle Team....
Vielen Danke für die schnelles Termin und die Behandlung.

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei TaunaDent,Oberursel, Herrn Cioce. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und das Team ist immer freundlich und hilfsbereit Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Zahnkronen erneuert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Nach einem Umzug in eine andere Stadt einen neuen, guten Zahnarzt zu finden, ist schwierig.
Ich bin darum sehr froh, dass das gelungen ist. Die Praxis, das Praxisteam und die Praxisorganisation sind hervorragend. Herr Dr. Cioce ist fachlich überaus kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Für mich als Angstpatientin wichtig. Dazu kommen moderne Verfahren. Kein Abdruck mehr! Fantastisch.
Ein weiteres Plus ist die Gemeinschaftspraxis. Bei Bedarf steht auch eine andere Ärztin oder ein anderer Arzt schnell zur Verfügung.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Super Praxis für Familie! Praxis und Personal sind sehr kinderfreundlich. Wir sind schon lange bei Herrn Cioce Patienten und fühlen uns alle sehr wohl hier. Sehr zu Empfehlen!

Kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Cioce und habe nur Gutes zu berichten. Er hat mir letzten Monat ein Zahnimplantat gestzt. Dank seiner ausführlichen Beratung brauchte ich keinerlei Angst vor dem Eingriff haben. Es lief alles problemlos ab und ich hatte fast keine Schmerzen. Bei der Narkose achtete er auch auf alles. Das Implantat ist gut verheilt und perfekt eingewachsen. Ich kann ihn immer wieder weiterempfehlen!

Sehr schönes Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Cioce und diese hätte nicht besser verlaufen können. Er hatte mich erst sehr gut über alles aufgeklärt, sodass ich auch keine Bedenken vor dem Eingriff hatte. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Herrn Cioce gehen. Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Alles optimal verlaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Herr Cioce half mir dabei, meine Parodontose in den Griff zu bekommen. Seitdem geht es mir wieder viel besser u nd das Zahnfleischbluten ist komplett zurückgegangen. Gute Betreuung und Beratung.

Adieu Parodontose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Herr Cioce mit mir bei meiner Verletzung im Frontzahnbereich schnell und gut geholfen. Trotz meiner Hemmungen vor Zahnärtzen konnte er mir einfühlsam helfen. Vor allem hatte ich sofort innerhalb 2 Stunden einen Termin! Herzlichen Dank!

Keine Schmerzen, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Eine top moderne, sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem, sehr bemühtem Personal. Kann man nur weiterempfehlen! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Top Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter Arzt. Nimmt sich zeit für die Patienten
Setzt Spritzen wie kein anderer (sehr gut)

Aussergewöhnlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert