Christian Cioce

Herr Cioce

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Nassauer Str. 1061440 Oberursel
jameda Profil Karte Christian Cioce

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Christian Cioce, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis TaunaDent in Oberursel interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben Ästhetischer Zahnmedizin Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Kiefergelenkstherapie sowie implantatgetragener Zahnersatz. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Christian Cioce

Über unsere Praxis

Schönheit liegt im Detail, oder: Ihre Individualität wertschätzen

Stets gestalten wir die passende zahnmedizinische oder kieferorthopädische Behandlung in individueller Absprache mit der Patientin oder dem Patienten – oder deren Eltern, wenn es sich um unsere jüngeren Schützlinge handelt.

Als Praxis im zentral gelegenen FacharztZENTRUM.Oberursel ist unser Team Teil einer etablierten Institution im Gesundheitswesen unserer Stadt. Es ist an der Zeit, dass sich dies auch in unserem Namen wiederfindet.

Ab Januar 2017 – mit dem bewährten Team an der gewohnten Adresse direkt am Bahnhof Oberursel:

TaunaDent. Ihre Zahnarztpraxis in Oberursel.

Online Terminbuchung

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Für mich, Zahnarzt Christian Cioce und meine gesamte Belegschaft gehört das Engagement für nachhaltige Zahngesundheit in unsere Region: Seit mehreren Jahren ist unsere Praxis die lokale Anlaufstelle für innovative Mund- und Zahnheilkunde sowie Kieferorthopädie. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren treffen in unserem Hause alle gleichermaßen auf spezialisierte Mediziner, die eine homogene Behandlungsphilosophie vertreten.

• Kinderzahnheilkunde

• Kiefergelenksdiagnostik und -therapie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

TaunaDent hat es sich als Ihre Zahnarztpraxis in Oberursel zur Aufgabe gemacht, das Thema Zahngesundheit auf spielerische Art und Weise näherzubringen. Zähne spielen eine so zentrale Rolle für die Gesundheit des Menschen, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit den eigenen Zähnen möglichst früh als selbstverständlich gelten sollte. Und das kann man Kindern sehr gut beibringen.

• Kiefergelenksdiagnostik und -therapie

Unsere Leistungen für Patienten mit CMD, Knirschen und Kiefergelenksproblemen:

• CMD-Kurzcheck
      • Kurzuntersuchung und Beratung zur ersten Information für Sie, mit Aufklärung über Umfang und Kosten eventuell notwendiger Maßnahmen
      • Umfangreiche CMD-Untersuchung
      • Eigenständige Untersuchung mit der Diagnosestellung und Planung der weiteren Behandlung
      • Bissanalyse
      • Überprüfung des Bisses anhand von Kiefermodellen und elektromyographischer Untersuchung
      • Kiefergelenkvermessung
      • Computergestützte dreidimensionale Bewegungsanalyse der Kiefergelenke
      • Schienentherapie
      • Eingliederung einer Bisskorrekturschiene, die den Bissfehler ausgleicht und so zu einer Entlastung führt
      • Prothetische Endversorgung nach korrigierter Funktion
      • Mitbehandlung durch kooperierende Ärzte und Therapeuten
      • Beratung zu begleitenden Therapiemaßnahmen
      • Befundbericht und Arztbericht für Ihren weiterbehandelnden Zahnarzt
      • Ausführliche Berichte über Ihre Untersuchung und Behandlung
    • Ästhetische Zahnmedizin

Zähne spielen eine nicht unerhebliche Rolle in Sachen Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Nicht zuletzt im Berufsleben können schöne Zähne Erfolg ausstrahlen und gelten als Statussymbol. Allerdings hat nicht jeder Mensch das Glück mit einem schönen Gebiss gesegnet zu sein: Fast jedem dritten Erwachsenen Mitte Vierzig fehlen mehr als 2 Zähne im Mund, und fast fünf Millionen Rentner haben Ihre Zähne vollständig verloren. Auch Stars und Prominente kommen nicht mit strahlend weißen und gerade sitzenden Zähnen auf die Welt!

Zahnarzt Christian Cioce in Oberursel

In meiner Praxis TaunaDent in der Nassauer Str. 10 in Oberursel kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen bei Erwachsenen sowie Kindern zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, sind Sie auf dieser Seite genau richtig.

• Implantatgetragener Zahnersatz

Kinderzahnärzte

in Oberursel (Taunus) • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Praxis

Super Praxis für Familie! Praxis und Personal sind sehr kinderfreundlich. Wir sind schon lange bei Herrn Cioce Patienten und fühlen uns alle sehr wohl hier. Sehr zu Empfehlen!
Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schönes Implantat

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Cioce und habe nur Gutes zu berichten. Er hat mir letzten Monat ein Zahnimplantat gestzt. Dank seiner ausführlichen Beratung brauchte ich keinerlei Angst vor dem Eingriff haben. Es lief alles problemlos ab und ich hatte fast keine Schmerzen. Bei der Narkose achtete er auch auf alles. Das Implantat ist gut verheilt und perfekt eingewachsen. Ich kann ihn immer wieder weiterempfehlen!
Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles optimal verlaufen!

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Cioce und diese hätte nicht besser verlaufen können. Er hatte mich erst sehr gut über alles aufgeklärt, sodass ich auch keine Bedenken vor dem Eingriff hatte. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Herrn Cioce gehen. Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Adieu Parodontose

Herr Cioce half mir dabei, meine Parodontose in den Griff zu bekommen. Seitdem geht es mir wieder viel besser u nd das Zahnfleischbluten ist komplett zurückgegangen. Gute Betreuung und Beratung.
Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Schmerzen, erfolgreiche Behandlung

Herr Cioce mit mir bei meiner Verletzung im Frontzahnbereich schnell und gut geholfen. Trotz meiner Hemmungen vor Zahnärtzen konnte er mir einfühlsam helfen. Vor allem hatte ich sofort innerhalb 2 Stunden einen Termin! Herzlichen Dank!
Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis

Eine top moderne, sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem, sehr bemühtem Personal. Kann man nur weiterempfehlen! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnlich

Sehr netter Arzt. Nimmt sich zeit für die Patienten Setzt Spritzen wie kein anderer (sehr gut)
Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Gut

- In Summe sehr freundlich und kompetent - Praxis macht einen sympathischen Eindruck - Personal durchweg freundlich
Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert

sehr sympathischer & behutsamer Zahnarzt

gehe gerne zum Arzt, dafür nehme ich weiteste Entfernungen in Kauf, da ich rießen Angst vor Zahnärzten habe... Er erklärt super was getan werden muß.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.07.2017