Dr. med. dent. Peter Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Ich war lange auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in der ich mich richtig verstanden fühle und der Patient noch im Mittelpunkt der Behandlung steht. Daher bin ich sehr glücklich darüber diese Paxis gefunden zu haben in der ich, als Patient, respektiert werde. Das gesamte Team arbeitet sehr gründlich, mit stetigem Einfühlsvermögen, als auch Freude und Spaß an der Arbeit.
Besonders imponiert hat mich die KI-gesteuerte Kariesdiagnostik, welche auch mir als Patient erklärt wurde und zeigt, dass die Paxis immer fortschrittlich denkt.

Hervorragend Praxis: Patient wird noch wie ein König*in behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der so kompetent, begabt und menschlich ist, wie Dr Hess es ist. Er und das gesamte Team arbeiten immer auf dem höchsten Niveau, sodass man sich als Patient um nichts sorgen machen muss.

Sehr hohe Fachkompetenz und extremst gutes Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis dafür bekannt ist fast ausschließlich Privatpatienten zu betreuen, fühle ich mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben. Die einzelnen Behandlungsschritte werden sehr genau und ohne Zeitdruck durchgeführt. Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen.

Menschlich, net und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peter Hess ist ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Er ist immer nett und nimmt sehr viel Rücksicht auf seine Patienten.

Nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Peter Heß ist mehr als nur ein "guter Zahnarzt". Sein Umgang mit Patienten ist zuvorkommend, freundlich, offen und interessiert. Er strahlt eine tiefe Wärme und Ruhe aus vor und während der Behandlung. Es geht ihm immer darum das beste für seine Patienten zu bewirken und jeden Zahn zu retten, den er retten kann. Die Qualität der Behandlung ist dabei überragend. Generell eine sehr sehr schöne Praxis mit tollem Team und angenehmer Atmosphäre. Fast keine Wartezeit. Ein dickes Lob und eine von Herzen kommende Empfehlung!

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Anfang 2018 mit unserer Familie bei unterschiedlichen Ärzten in der Praxis von Dr. Heß in Behandlung und sind alle sehr zufrieden. Beim ersten Termin hat Dr. Heß eine ausführliche Erstanamnese gemacht und uns beraten. Die Folgetermine hat jeder dann bei einem seiner angestellten Zahnärzte.
Unsere Zähne wurden definitiv noch nie so gründlich behandelt !
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, guter Service.
Die höheren Abrechnungen sind gerechtfertigt, da eine sehr gute Arbeit geleistet wird.

Sehr gründliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorbildlich und meisterhaft: Da denkt einer zuerst an das Wohl seiner Patienten und nicht an sein Konto. Das gibt es nicht eben häufig!
Fachlich hohe Perfektion bei gleichzeitiger angenehmer persönlicher Betreuung. Das Klima in der gesamten Praxis und bei allen Mitarbeiter/Innen ist vorbildlich freundlich, kompetent erweckt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein: Man ist nicht die Nummer XY, die mal eben "aufgerufen" wird, sondern eine Person, um die sich alle kümmern, als ob man unter Freunden ist.
Ich habe schon viele Freunde und Bekannte dorthin empfohlen, die schlechte Erfahrungen anderswo gemacht hatten, und habe nicht eine enttäuschte Rückmeldung erhalten

Mit Abstand das Beste,was ich in 40 Jahren an ärztlicher Betreuung erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heß hat mich überzeugt. Die Behandlungen beim Dr. Heß und Dr. Möller-de Beer waren fachlich top, sehr freundlich und kompetent. Sehr hoher Qualitätsanspruch und faire Diagnose - ich habe zB die Information bekommen, dass meine Füllungen noch gut sind und warten können, obwohl ich diese komplett austauschen wollte.
Auch die Praxis ist sehr schön und gepflegt, zum wohlfühlen.

Fair und Fachlich hohes Niveau - Kompliment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, verbindlich, menschlich, vertrauenswürdig. In dieser Praxis fühle ich mich in wirklich guten Händen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die Zahnreinigung ist teuer aber auch sehr gut.

Guter Arzt, gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben