Fereshteh Omidbakhsh

Jetzt geöffnet

Ackergasse 2861440 Oberursel
jameda Profil Karte Fereshteh Omidbakhsh

Liebe Patienten,

ich bin Fereshteh Omidbakhsh und arbeite als Zahnärztin in Oberursel. Moderne Zahnmedizin bedeutet für uns, neueste Technik im Praxislabor und wissenschaftliches Know-how in der Therapie mit menschlicher und schonender Behandlung in Einklang zu bringen. Wir möchten Ihnen helfen, Ihren Wunsch nach einem schönen Lächeln und sicherem Auftreten zu erfüllen. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Für Ihre Anregungen haben wir daher stets ein offenes Ohr. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - ich freue mich auf Sie!

Ihre Fereshteh Omidbakhsh

Zahnärztin Fereshteh Omidbakhsh

In meiner Praxis in der Ackergasse 28 in Oberursel hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in verschiedenen Gebieten absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Implantate

• Parodontitis

• Wurzelbehandlung

• Implantate

Um die Funktion und die Ästhetik des Gebisses nach einem Zahnverlust zu erhalten, kann ein Implantat den verlorengegangenen Zahn ersetzen. Zahnimplantate sind ein eleganter und unauffälliger Ersatz, um Zahnreihen zu schließen und wieder eine natürliche Optik herzustellen.

• Parodontitis

Die beste Behandlung ist die Beseitigung der Ursache:

• Regelmäßige häusliche Zahnpflege unter der Verwendung von geeigneten Zahnpflegeprodukten
      • Regelmäßige zahnärztliche Kontrolle und professionelle Zahnreinigung
    • Wurzelbehandlung

Die herkömmliche Wurzelbehandlung führte häufig zu unbefriedigenden Ergebnissen. Wir nehmen uns für die Wurzelbehandlung viel Zeit und wenden moderne Techniken mit einem hochflexiblen Instrumentarium an, das sich der Zahnanatomie anpasst.

Zahnärztin Fereshteh Omidbakhsh

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ackergasse 28 reicht von Ästhetik bis Prophylaxe. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 06171/4500. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Ästhetik

• Prophylaxe

• Bleaching

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetik

Zähne machen Gesichter. Der Wunsch nach hochwertigen ästhetischen und biokompatiblen Lösungen ist der erste Weg zu gesunden und schönen Zähnen. Sich einstellendes Wohlbefinden, neue Sicheheit im Umgang mit anderen Menschen, Erfolg und Selbstbewustsein sind Ergebnisse, die weit über den Zahn hinausgehen.

• Prophylaxe

Die Prophylaxe beschäftigt sich mit der Vermeidung von Krankheiten an Zähnen und Zahnhalteapparat. Ziel ist es, durch regelmäßige individuelle Maßnahmen die orale Gesundheit zu erhalten und Zahnschäden möglichst zu vermeiden.

• Bleaching

Nach einer vorhergehenden gründlichen professionellen Zahnreinigung stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

• Bei der Home-Bleaching Technik wird eine passgenaue durchsichtige Zahnschiene angefertigt, in der das Bleichmittel gefüllt und für mehrere Stunden getragen wird. Die Anwendungsdauer beträgt je nach angestrebtem Helligkeitsgrad 2-5 Wochen.
      • Beim Office-Bleaching wird der Bleichvorgang vollständig in unserer Zahnarztpraxis durchgeführt. Mit einer Speziallampe wird bei diesem Verfahren die Wirkung des Bleichmittels verstärkt, so dass Sie nach einer Stunde Bleaching ihren Traum nach weißen Zähnen erfüllen können.
    • Kinderzahnheilkunde

Die Heranführung an die zahnärztliche Behandlung erfolgt sehr fallspezifisch und pädagogisch aufbereitet. Ein Erstberatungstermin dient dem ersten Kennenlernen, einem Einfinden in der Praxis und der Einschätzung einer möglichen Behandlung. Wichtig für die Traumaprävention ist es, beim ersten Kennenlernen keine Behandlung durchzuführen (ausgenommen hiervon sind Patienten mit akuten Behandlungsbedarf).

• Zahnarztphobie

Wir nehmen uns auch bei der Behandlung viel Zeit für Sie und besprechen mit Ihnen im Vorfeld jeden einzelnen Behandlungsschritt. Vereinbaren Sie am Besten noch heute einen Termin in unserer Zahnarzt Praxis. Sie können uns vertrauen!

Frau Omidbakhsh gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Frau Omidbakhsh gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Oberursel (Taunus) • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

meine persönliche Erfahrung

Kompetenz,geduldig,einfühlsam und freundlich. Mehr braucht man nicht, wenn man in seiner Not die Praxis aufsucht. Ich kann wärmstens diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 20.08.2019

Ein tolles Team

Ein tolles Team: freundlich, sympathisch und kompetent; keine Wartezeit; gute Behandlung. So zufrieden habe ich schon lange keine Zahnarztpraxis mehr verlassen.
Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, wo ich nicht nur gut behandelt werde, sondern auch einfühlsam.
Bewertung vom 20.05.2019

Tolle Ärztin mit super engagiertem Team

Nach sehr schlechten Erfahrungen beim vorherigen Zahnarzt bin ich mehr als begeistert, wie freundlich und kompetent ich nach wirklich extrem kurzer Wartezeit empfangen und behandelt wurde. Nicht nur Frau Dr. Omidbakhsh ist super freundliche und einfühlsam, sondern das gesamte Team. Ich war nun innerhalb kurzer Zeit 2 Mal da, einmal zur Routine und einmal zur Zahnreinigung. Beide Male konnte ich einen super Eindruck mit nach Hause nehmen und werde sehr gerne wieder dort hin gehen.
Bewertung vom 06.03.2019

Nette Ärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und ist sehr gut im Umgang mit Angstpatienten. Das Team ist auch sehr freundlich und menschlich. Die Praxis hat ein schönes Ambiente.
Bewertung vom 27.11.2018

Super Zahnärztin

Frau Omidbakhsh und ihr Team sind super! Ich fühle mich auch als ängstliche Patientin sehr gut betreut und aufgeklärt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen
Bewertung vom 25.05.2018

Sehr freundlich und Kompetente Ärztin

Seit dem ich Patientin bei Frau Omidbakhsh bin, gehe ich liebend gerne zur Zahnbehandlung! Sie ist für mich die beste Zahnärztin! Sehr kompetent, wissend, erklärt alles sehr genau und flink ist sie auch noch und ganz wichtig eine ehrliche Haut! Jedesmal denke ich, was schon wieder vorbei? Für Menschen die Angst vor einer Spritze haben, Frau Omidbakhsh setzt diese sehr gekonnt und vorsichtig! Meine Kinder und mein Mann sind auch in dieser Praxis zur Behandlung.
Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & professionelle Ärztin.

Nach wirklich schlechten Erfahrungen mit diversen Zahnärzten wurde mir diese Praxis empfohlen. Angerufen und sofort einen Termin bekommen. Nettes und zuvorkommendes Personal und eine Zahnärztin, die mal wirklich mit Menschlichkeit und Fachkompetenz auf seinen Patienten eingeht !! Sehr zu empfehlen !
Bewertung vom 05.03.2018

Beste Zahnarztpraxis.

Die beste Praxis in Oberursel . Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Seitdem ich hier in Behandlung bin, bekomme ich meine Probleme endlich mal in den Griff. Und ich war bei echt vielen Zahnärzten, die nicht wirklich hilfreich waren. Hier hört man nicht nur "einfach mal besser putzen", sondern bekommt hilfreiche Tipps was denn eine mögliche Ursache und die Lösung dabei sein kann. Eine klare Empfehlung. Mit den Zähnen und dem Zahnfleisch geht es endlich wieder bergauf.
Bewertung vom 22.02.2018

Kompetent und einfühlsam

Dr. omidbakhs ist ein außergewöhnlicher zahnärztin. Sie ist empathisch und behutsam, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, geht auf Ängste und Fragen ein und erläutert ihre Vorgehensweise ausführlich. Sie ist nur bei perfekten Ergebnissen zufrieden und arbeitet mit höchster Sorgfalt. Ihre Praxis ist wirklich schick und entspricht dem neuesten technischen Standard. Ich bin seit 6 Jahren ihr Patient und empfinde es persönlich als großes Glück, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben.
Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Beratung und Behandlung

Sehr gute Praxis. Tolles Team und sehr kompetente Zahnärztin. Wartezeiten sind sehr kurz, da die Termine gut koordiniert werden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da mittlerweile auch unsere Kinder sehr gern dorthin gehen. Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht.
Bewertung vom 30.01.2018, Alter: unter 30

Positiv überrascht

Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich, nett und kompetent. Frau Dr. Omidbakhsh nimmt sich Zeit für die Patienten. Professionelle Zahnreinigung war schmerzlos und jeder Schritt wurde ausführlich durch Marina Dums erklärt und sie hat ausreichende Tips für Hygiene der Zähne und des Zahnfleisches gegeben. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis empfehlen.
Bewertung vom 26.01.2018

Daumen hoch.

Ich gehe seit einigen Jahren selber und auch mit meinen Kindern in diese Praxis und kann mich nur lobend äußern. Sowohl die Behandlung als auch die persönliche Betreuung sind außergewöhnlich kompetent und freundlich. Selbst meine Kinder gehen ohne Murren zum Zahnarzt und werden immer herzlich und freundlich behandelt. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, vor allem auch an Patienten, die Angst vorm Zahnarzt haben, denn auf diese wird individuell eingegangen.
Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Super Behandlung und ohne Ausnahme total freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.12.2017

Superrrr Umgang mit den Kindern

Es wird perfekt auf die Kinder eingegangen (4 und 9 Jahre). Sehr nett erklärend, ohne Zeitdruck, pünktliche Termineinhaltung.Wir haben vor zwei Jahren zur Frau Dr. Omidbakhsh gewechselt, nachdem ein Kinderzahnarzt meinem Sohn unter Narkose 8 Füllungen machen wollte. Total verzweifelt habe ich über Empfehlung einen Termin hier ausgemacht,um eine zweite Meinung einzuholen.Sie hat ohne Narkose 2 Füllungen bei meinem Sohn gemacht und alle anderer Zähne waren vollkommen in Ordnung. Danke...
Bewertung vom 06.11.2017

Sehr empfehlenswerte, moderne Praxis

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich mal freiwillig und regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Habe sonst immer versucht mich um so etwas zu drücken aber seit dem Wechsel zu dieser Praxis gehe ich auch nochmal etwas bewusster mit meinen Zähnen um. Was mir auch gefällt ist die entspannte Atmosphäre, wie die Kollegen zueinander sind und wie man allgemein darüber aufgeklärt wird was gemacht wird.
Bewertung vom 03.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Lange Zeit hatte ich durch schlechte Behandlungen ein schwieriges Verhältnis zu Zahnärtzen. Doch durch Dr. Omidbakhsh und ihrem eingespielten Team gehe ich jetzt wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Hier werde ich ausführlich beraten und professionell behandelt. Weiter so!
Bewertung vom 29.08.2017

100% Weiterempfehlung.

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, in die ich je einen Fuß gesetzt habe! Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat. Das gesamte Personal ist nett und zuvorkommend, für Termine wird sich sehr viel Zeit genommen. Modernste Technik und zeitgemäße Behandlungsmethoden sind obligatorisch, Wartezeiten gibt es nicht. Die Frau Dr. Omidbakhsh kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.07.2017

Super Ärztin

Dr .omidbakhsh ist eine super Ärztin.sie macht ihre Arbeit toll und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Ich empfehle euchdie Ärztin weiter*****
Bewertung vom 25.07.2017

Hervorragende Zahnärtzin mit super kompetentes Team.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sage, dass ich sehr gerne zum Zahnarzt gehe aber Dr. Omidbakhsh hat das geschafft! Dr. Omidbakhsh ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Was ich sehr schätze ist, dass sie erstmal alles versucht, um den Zahn/die Zähne zu rettten als zu verdienen. Ich bin stets mit der Beratung und Behandlung sehr zu frieden! Das Team leistet ebenso hervorragendes Arbeit.
Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste Zahnärztin überhaupt :D

ich bin eine große Angstpatientin und vermeide gerne Zahnarzt Termine ,durch einen guten bekannten wurde ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht , als ich rein kahmüberfiel mich die große Rezeption mit dem weißen hellen licht die Praxis ist so hell eingerichtet da wird einem die Angst beim rein kommen automatisch weg genommen .Die Zahnärztin ist eine tolle Frau und ihr Team eben so alle sehr liebenswert, aufmerksam und man merkt dem Team an das Sie gerne arbeiten kommen :D Die Behandlungen werden Persöhnlich von der Zahnärztin besprochen ,man wird auf einem hohen niveu aufgeklärt das man ende keine fragen mehr stellen braucht .Ich empfehle die Praxis wirklich jedem der Angst vor Zahnärztin hat den dort ist man sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wieder mit Freude zum Zahnarzt!

Nicht nur ein tolles Ambiente, sondern kompetent, zuvorkommend und freundlich. Mich freut es sehr, eine Zahnärztin gefunden zu haben, die ihre Aufgabe nicht nur sehr gründlich macht, sondern sich auch viel Zeit nimmt für den Patienten. Ein klare Empfehlung!
Bewertung vom 16.05.2017

Sehr guter Zahnarzt

Der Umgang mit den Kunden ist sehr Freundlich und die Arbeit wird sehr konzentriert und ordentlich gemacht ich kann diesen Zahnarzt jeden empfehlen.
Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin und supernettes Team

Hier stimmt die Atmosphäre, die professionelle Beratung, die Behandlung und ganz wichtig,....das Ergebnis. Ich bin sehr froh eine solche Ärztin, Team und Praxis in Oberursel zu haben.
Bewertung vom 03.05.2017

100% Weiterempfehlung.

Frau Omidbakhsh ist die beste Zahnärztin in Oberursel bei der ich bisher war. Die Zahnarztpraxis ist sehr modern eingerichtet, liegt zentral und das Team ist super freundlich. Bei Frau Omidbakhsh merkt man sofort, dass sie sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet.
Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisteam Omidbakhsh

Bin rund um zufrieden, tolles Team hochmoderne Einrichtung, Wartezimmer existiert eine Kaffeemaschine u. Fernseher
Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vida Farid

Kompetent,freundlich,nimmt sich ausreichend zeit für Erklärung. Sehr freundliches Personal und die Zahnreinigung war ausgesprochen angenehm. Ich kann diese praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 16.02.2017

Sehr freundliches Team, gute Atmosphäre und professionelle Behandlung

Sehr gerne empfehle ich die Zahnarztpraxis Omidbakhsh weiter. Schneller und angenehmer Umgang. Professionelles und sehr freundliches Praxisteam. Durchweg positiv.
Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Kann die Praxis nur empfehlen, hier wird man sehr gut aufgeklärt und wirklich ernst genommen. Wurde noch nie so gut betreut, bin mit der Behandlung super zufrieden und total dankbar die Praxis gefunden zu haben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wartezeiten hatte ich noch keine, sehr gute Organisation.
Bewertung vom 15.01.2017

Absolut empfehlenswert!

Kompetente Zahnärztin, freundliches und kompetentes Team. Auch wenn der Weg zum Zahnarzt für die meisten eher beschwerlich ist, ist der Aufenthalt in dieser Praxis aufgrund der Mitarbeiter und vorallem auch der Atmosphäre sehr angenehm. Nur zu empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.06.2019