Fereshteh Omidbakhsh

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Omidbakhsh!

Ackergasse 2861440 Oberursel

Liebe Patienten,

ich bin Fereshteh Omidbakhsh und arbeite als Zahnärztin in Oberursel. Moderne Zahnmedizin bedeutet für uns, neueste Technik im Praxislabor und wissenschaftliches Know-how in der Therapie mit menschlicher und schonender Behandlung in Einklang zu bringen. Wir möchten Ihnen helfen, Ihren Wunsch nach einem schönen Lächeln und sicherem Auftreten zu erfüllen. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Für Ihre Anregungen haben wir daher stets ein offenes Ohr. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - ich freue mich auf Sie!

Ihre Fereshteh Omidbakhsh

Zahnärztin Fereshteh Omidbakhsh

In meiner Praxis in der Ackergasse 28 in Oberursel hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in verschiedenen Gebieten absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Implantate

• Parodontitis

• Wurzelbehandlung

• Implantate

Um die Funktion und die Ästhetik des Gebisses nach einem Zahnverlust zu erhalten, kann ein Implantat den verlorengegangenen Zahn ersetzen. Zahnimplantate sind ein eleganter und unauffälliger Ersatz, um Zahnreihen zu schließen und wieder eine natürliche Optik herzustellen.

• Parodontitis

Die beste Behandlung ist die Beseitigung der Ursache:

• Regelmäßige häusliche Zahnpflege unter der Verwendung von geeigneten Zahnpflegeprodukten
    • Regelmäßige zahnärztliche Kontrolle und professionelle Zahnreinigung
  • Wurzelbehandlung

Die herkömmliche Wurzelbehandlung führte häufig zu unbefriedigenden Ergebnissen. Wir nehmen uns für die Wurzelbehandlung viel Zeit und wenden moderne Techniken mit einem hochflexiblen Instrumentarium an, das sich der Zahnanatomie anpasst.

Zahnärztin Fereshteh Omidbakhsh

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ackergasse 28 reicht von Ästhetik bis Prophylaxe. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 06171/4500. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Ästhetik

• Prophylaxe

• Bleaching

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetik

Zähne machen Gesichter. Der Wunsch nach hochwertigen ästhetischen und biokompatiblen Lösungen ist der erste Weg zu gesunden und schönen Zähnen. Sich einstellendes Wohlbefinden, neue Sicheheit im Umgang mit anderen Menschen, Erfolg und Selbstbewustsein sind Ergebnisse, die weit über den Zahn hinausgehen.

• Prophylaxe

Die Prophylaxe beschäftigt sich mit der Vermeidung von Krankheiten an Zähnen und Zahnhalteapparat. Ziel ist es, durch regelmäßige individuelle Maßnahmen die orale Gesundheit zu erhalten und Zahnschäden möglichst zu vermeiden.

• Bleaching

Nach einer vorhergehenden gründlichen professionellen Zahnreinigung stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

• Bei der Home-Bleaching Technik wird eine passgenaue durchsichtige Zahnschiene angefertigt, in der das Bleichmittel gefüllt und für mehrere Stunden getragen wird. Die Anwendungsdauer beträgt je nach angestrebtem Helligkeitsgrad 2-5 Wochen.
    • Beim Office-Bleaching wird der Bleichvorgang vollständig in unserer Zahnarztpraxis durchgeführt. Mit einer Speziallampe wird bei diesem Verfahren die Wirkung des Bleichmittels verstärkt, so dass Sie nach einer Stunde Bleaching ihren Traum nach weißen Zähnen erfüllen können.
  • Kinderzahnheilkunde

Die Heranführung an die zahnärztliche Behandlung erfolgt sehr fallspezifisch und pädagogisch aufbereitet. Ein Erstberatungstermin dient dem ersten Kennenlernen, einem Einfinden in der Praxis und der Einschätzung einer möglichen Behandlung. Wichtig für die Traumaprävention ist es, beim ersten Kennenlernen keine Behandlung durchzuführen (ausgenommen hiervon sind Patienten mit akuten Behandlungsbedarf).

• Zahnarztphobie

Wir nehmen uns auch bei der Behandlung viel Zeit für Sie und besprechen mit Ihnen im Vorfeld jeden einzelnen Behandlungsschritt. Vereinbaren Sie am Besten noch heute einen Termin in unserer Zahnarzt Praxis. Sie können uns vertrauen!

Frau Omidbakhsh gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Frau Omidbakhsh gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 21.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Omidbakhsh hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung für Frau Omidbakhsh

Frau Omidbakhsh ist eine liebenswerte junge Zahnärztin. Sie geht auf mich ein, gibt Ratschläge u ist sehr behutsam mit Angstpatienten. Man hat keine Wartezeiten u auch die Zahnreinigung ist sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden u habe sie schon weiter empfohlen

Bewertung vom 15.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

meine persönliche Erfahrung

Kompetenz,geduldig,einfühlsam und freundlich. Mehr braucht man nicht, wenn man in seiner Not die Praxis aufsucht. Ich kann wärmstens diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 20.08.2019

Ein tolles Team

Ein tolles Team: freundlich, sympathisch und kompetent; keine Wartezeit; gute Behandlung. So zufrieden habe ich schon lange keine Zahnarztpraxis mehr verlassen.

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, wo ich nicht nur gut behandelt werde, sondern auch einfühlsam.

100%Weiterempfehlung
4.692Profilaufrufe