Lisa Witte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Lisa Witte • 19.07.2022
Liebe Patientinnen und Patienten,

ich werde bis einschließlich den 22.08.2022 nicht in der Praxis aufzufinden sein. Sie können weiterhin einen Termin bei meinen Kolleginnen und Kollegen buchen. Nutzen Sie dafür den oben stehenden Link.

Mit freundlichen Grüßen

Sportmundschutz
Weisheitszähne
Schwangeren-Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis in Oberursel. Mein Name ist Lisa Witte und ich bin in der Camp-King-Allee 4 als Zahnärztin tätig. Meine Kollegen und ich bieten Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und machen den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis.

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnmedizinischen Problem Sie sich an mich wenden – mein Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert und berate Sie unter anderem über Bleaching, Veneers und vollkeramische Kronen.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir gerne in einem persönlichen Gespräch stellen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns unter 06171/54555 oder buchen Sie Ihren Termin unter https://www.zahnzentrum-oberursel.de/.

Ihre Lisa Witte

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir auf verschiedene zahnmedizinische Behandlungen spezialisiert. Unter anderem gehören die Behandlung von Kiefergelenksproblemen, die Parodontitistherapie und das Bleaching zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Darüber hinaus können Sie bei uns aber auch eine ästhetische Versorgung sowie moderne Zahnersatzverfahren mit Implantaten in Anspruch nehmen. Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Möglichkeit die Zahnmedizin Ihnen bietet, können Sie uns gerne unter 06171/54555 kontaktieren.

• Kontrolluntersuchung / Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Professionelles Bleaching

• Unsichtbare Zahnspange

• Kontrolluntersuchung / Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
    • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
    • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
    • Untersuchung des Pflegezustands
    • Besprechung eventueller Folgebehandlungen
  • Professionelle Zahnreinigung

Die Professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
    • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
    • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
    • Karies-Vorbeugung
    • Parodontitis-Vorbeugung
    • Reduktion von parodontal bedingtem Zahnverlust
  • Professionelles Bleaching

Das Bleaching im Zahnzentrum Oberursel findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
    • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
    • Auftragen des Bleachinggels
    • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
    • Säuberung der Zähne
  • Unsichtbare Zahnspange

Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Die Harmonieschiene ist eine unsichtbare, herausnehmbare, hochflexible Kunststoffschiene und wird häufig auch als „Zahnspange für Erwachsene“ bezeichnet.

• speziell für Ihre individuelle Zahnfehlstellung angefertigt
    • unkompliziert und angenehm zu tragen
    • unsichtbarer Kunststoff
    • keine Einschränkung in Privat- & Berufsleben
    • gerade Zähne, schöneres Lächeln, mehr Selbstvertrauen

Zahnwurzelersatz mit Implantaten

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau
  • Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80-95 % zu retten und dies fast immer schmerzfrei.

• Parodontose-Behandlung

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Parodontose spezialisiert. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten.

• Kiefergelenk-Behandlung

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Besonders behutsamer Umgang mit Angstpatienten
    • Modernste Methoden und Geräte
    • Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden
  • Zahnersatz

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Zahnzentrum Oberursel bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen
    • Brücken
    • Implantate
    • Teil- & Vollprothesen
  • Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Zahnzentrum Oberursel ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Oberursel - Zahnarzt Oberursel

21.01.2022

Fühlte mich gut aufgehoben

Ich habe schon immer (unbegründete) Angst vorm Zahnarzt, aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde während der Kontrolle immer gesagt, was als nächstes passiert. Das empfand ich als sehr hilfreich.

17.01.2022

Super freundlich

Ich bin sehr großer Angstpatient. Das komplette Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und haben eine beruhigende Art Patienten zu beruhigen.

10.01.2022

Top Zahnärzt

Sehr kommunikativ und hat alle meine Fragen erklärt, sehr angenehme Behandlung und das Team war auch hilfsbereit und geduldig. Parken ist dort einfach. Sehr empfehlenswert.

06.01.2022

Sehr nette Ärztin

Sehr kompetentes und freundliches Team

Dr. Witte ist eine Zahnärztin wo man gerne hingeht und sich wohlfühlen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

28.12.2021

Super freundlich und kompetent. Vielen Dank! :)

Wer noch keinen guten Zahnarzt hat ist hier gut aufgehoben. Frau Witte hat mich vor der Behandlung gut aufgeklärt und sehr beruhigt. Super freundlich und kompetent. Vielen Dank! :)

Letzte Aktualisierung09.09.2022

Lisa Witte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?