Lisa Witte

Sportmundschutz
Weisheitszähne
Schwangeren-Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis in Oberursel. Mein Name ist Lisa Witte und ich bin in der Camp-King-Allee 4 als Zahnärztin tätig. Meine Kollegen und ich bieten Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und machen den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis.

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnmedizinischen Problem Sie sich an mich wenden – mein Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert und berate Sie unter anderem über Bleaching, Veneers und vollkeramische Kronen.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir gerne in einem persönlichen Gespräch stellen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns unter 06171/54555 oder buchen Sie Ihren Termin unter https://www.zahnzentrum-oberursel.de/.

Ihre Lisa Witte

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir auf verschiedene zahnmedizinische Behandlungen spezialisiert. Unter anderem gehören die Behandlung von Kiefergelenksproblemen, die Parodontitistherapie und das Bleaching zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Darüber hinaus können Sie bei uns aber auch eine ästhetische Versorgung sowie moderne Zahnersatzverfahren mit Implantaten in Anspruch nehmen. Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Möglichkeit die Zahnmedizin Ihnen bietet, können Sie uns gerne unter 06171/54555 kontaktieren.

• Kontrolluntersuchung / Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Professionelles Bleaching

• Unsichtbare Zahnspange

• Kontrolluntersuchung / Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
    • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
    • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
    • Untersuchung des Pflegezustands
    • Besprechung eventueller Folgebehandlungen
  • Professionelle Zahnreinigung

Die Professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
    • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
    • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
    • Karies-Vorbeugung
    • Parodontitis-Vorbeugung
    • Reduktion von parodontal bedingtem Zahnverlust
  • Professionelles Bleaching

Das Bleaching im Zahnzentrum Oberursel findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
    • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
    • Auftragen des Bleachinggels
    • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
    • Säuberung der Zähne
  • Unsichtbare Zahnspange

Zahnkorrektur mit der transparenten Zahnschiene

Die Harmonieschiene ist eine unsichtbare, herausnehmbare, hochflexible Kunststoffschiene und wird häufig auch als „Zahnspange für Erwachsene“ bezeichnet.

• speziell für Ihre individuelle Zahnfehlstellung angefertigt
    • unkompliziert und angenehm zu tragen
    • unsichtbarer Kunststoff
    • keine Einschränkung in Privat- & Berufsleben
    • gerade Zähne, schöneres Lächeln, mehr Selbstvertrauen

Zahnwurzelersatz mit Implantaten

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau
  • Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80-95 % zu retten und dies fast immer schmerzfrei.

• Parodontose-Behandlung

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Parodontose spezialisiert. Die sogenannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten.

• Kiefergelenk-Behandlung

In der Praxis Zahnzentrum Oberursel sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Besonders behutsamer Umgang mit Angstpatienten
    • Modernste Methoden und Geräte
    • Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden
  • Zahnersatz

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Zahnzentrum Oberursel bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen
    • Brücken
    • Implantate
    • Teil- & Vollprothesen
  • Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Zahnzentrum Oberursel ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Zahnzentrum Oberursel - Zahnarzt Oberursel

04.09.2020

Sehr Kinderfreundliche Ärtzte

Die Ärzte waren sehr nett und freundlich.

03.09.2020

Sehr freundliche Zahnärztin

Frau Witte ist nicht nur eine gute Zahnärztin sondern auch eine sehr umgängliche und freundliche Person. Sie hat mich sehr gut behandelt, als Mensch als auch als Patient.

Auch über das Praxisteam kann ich nur Positives berichten.

Ich kann diese Praxis,insbesondere Frau Witte, guten Gewissens weiter empfehlen

03.09.2020 • Alter: über 50

Sehr nett, einfühlsam und Kompetent

Ich habe aufgrund von sehr negativen Erlebnissen große Angst vorm Zahnarzt und diese wurde mir hier komplett genommen . Frau Dr. Witte ist extrem nett und sehr vertrauenswürdig und hat hervorragende Arbeit geleistet . Ich habe die Praxis mit massiver Angst betreten und habe sie ohne Angst wieder verlassen . Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

09.03.2020

Tolles Team...:-)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist unglaublich ??Frau Dr.Witte und Ihr Team sind einfühlsam und verstehen Ihr Handwerk! Frau Dr.Witte arbeitet unwahrscheinlich präzise und nimmt sich Zeit! Vielen lieben Dank für Alles ??

T.Janssen

07.10.2019

Frau Dr. Witte ist eine sehr nette und kompetente Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , Frau Dr. Witte ist nicht nur eine tolle Ärztin sie ist auch Mensch im Weißen Kittel ! Auch das gesamte Personal ist freundlich und Höfflich .

Das Ergebniss der Behandlung ist ein voller Erfolg

Bin super glücklich und sage noch mal Lieben Dank