Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Adenauerallee 16, 61440 Oberursel

Bewertung vom 04.06.2017

Super Zahnärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Heinlein über eine Empfehlung, denn ich hatte bei einem anderen Zahnarzt eine Füllung bekommen und der Zahn tat seitdem weh. Ich hatte Angst dass der Nerv gezogen werden muss und…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Perfekte Kronen für ein perfektes Lächeln

Frau Dr. Heinlein hat sich sehr viel Zeit für mich gelassen und die Behandlung sehr angenehm gemacht. Die gefertigten Kronen passen perfekt und sehen sehr schön und natürlich aus. Hatte lange Zeit…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnärztin

Meinem Sohn wurde in der Schule ein Bein gestellt. Dabei fiel er so unglücklich, daß ihm ein Schneidezahn abbrach. Zum Glück hatte die Schule ein geeignetes Behältnis zur Aufbewahrung des Zahns.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Korff

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Zahnarztteam!

Kurze Wartezeiten auf Termin und in der Praxis. Kompetente Beratung und sehr gute professionelle Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Heinlein ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich finde, dass sie eine sehr gute kompetente Zahnärztin ist. Bei der Behandlung habe ich mich wohl gefühlt und war sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen. 5-Sterne !

Ich bin total begeistert. Fr. Dr. Heinlein hat mir die Angst vor Zahnarztbehandlungen genommen und das bei einer gefürchteten Wurzelkanalbehandlung. Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in einer 10…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Professionelle und einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Heinlein ist eine sehr nette und  professionel arbeitende Zahnärztin. Ich war bereits Patientin bei ihr in Frankfurt und bin ihr jetzt gerne nach Oberursel in ihre neue Praxis gefolgt. Sie…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr liebenswürdige, sympathische kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Heinlein, die ich schon aus dem Westend kenne ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, die sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt. Sie erklärt immer genau was es für Möglichkeiten gibt und…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die liebste und beste Zahnärztin, die ich kenne!

Frau Dr. Heinlein ist kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, freundlich, ausgeglichen und nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich kenne Frau Dr. Heinlein schon lange und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Termine werden kurzfristig umgesetzt und man wird über jede Behandlung richtig informiert. Man nimmt…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin