Frau Omidbakhsh
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Omidbakhsh
Frau Omidbakhsh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Omidbakhsh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Omidbakhsh ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)

Frau Omidbakhsh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)

Fereshteh Omidbakhsh

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Omidbakhsh hinterlegt. Sind Sie Frau Omidbakhsh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Fereshteh Omidbakhsh und arbeite als Zahnärztin in Oberursel. Moderne Zahnmedizin bedeutet für uns, neueste Technik im Praxislabor und wissenschaftliches Know-how in der Therapie mit menschlicher und schonender Behandlung in Einklang zu bringen. Wir möchten Ihnen helfen, Ihren Wunsch nach einem schönen Lächeln und sicherem Auftreten zu erfüllen. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie ...

In meiner Praxis in der Ackergasse 28 in Oberursel hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in verschiedenen Gebieten absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer ...

1. Implantate
  2. Parodontitis
  3. Wurzelbehandlung

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Ackergasse 28 reicht von Ästhetik bis Prophylaxe. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 06171/4500. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Bleaching
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Omidbakhsh

Bewertung vom 27.11.2018

Super Zahnärztin

Frau Omidbakhsh und ihr Team sind super! Ich fühle mich auch als ängstliche Patientin sehr gut betreut und aufgeklärt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst professionell, vornehm und angenehm

Viele Reden über Kundenfokussierung; bei Frau Dr. Omidbakhsh wird dies vorbildlich bei jedem Besuch praktiziert. Sachlich, freundlich, engagiert. Großartiges Erlebnis. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und Kompetente Ärztin

Seit dem ich Patientin bei Frau Omidbakhsh bin, gehe ich liebend gerne zur Zahnbehandlung! Sie ist für mich die beste Zahnärztin! Sehr kompetent, wissend, erklärt alles sehr genau und flink ist sie auch noch und ganz wichtig eine ehrliche Haut! Jedesmal denke ich, was schon wieder vorbei? Für Menschen die Angst vor einer Spritze haben, Frau Omidbakhsh setzt diese sehr gekonnt und vorsichtig! Meine Kinder und mein Mann sind auch in dieser Praxis zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent & professionelle Ärztin.

Nach wirklich schlechten Erfahrungen mit diversen Zahnärzten wurde mir diese Praxis empfohlen. Angerufen und sofort einen Termin bekommen. Nettes und zuvorkommendes Personal und eine Zahnärztin, die mal wirklich mit Menschlichkeit und Fachkompetenz auf seinen Patienten eingeht !! Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarztpraxis.

Die beste Praxis in Oberursel . Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Seitdem ich hier in Behandlung bin, bekomme ich meine Probleme endlich mal in den Griff. Und ich war bei echt vielen Zahnärzten, die nicht wirklich hilfreich waren. Hier hört man nicht nur "einfach mal besser putzen", sondern bekommt hilfreiche Tipps was denn eine mögliche Ursache und die Lösung dabei sein kann. Eine klare Empfehlung. Mit den Zähnen und dem Zahnfleisch geht es endlich wieder bergauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Omidbakhsh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Omidbakhsh.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa