Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Georgi Doytchinov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sind Sie Georgi Doytchinov?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Ich bin total begeistert vom Herrn Doytchinov.
Trotz meiner extrem Zahnarzt Angst hat er es geschafft mich zu beruhigen und mir die Angst vor zukünftigen Terminen zu nehmen.

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Sehr netter, aufmerksamer und professioneller Arzt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Mir hat das Gesamtpaket sehr gefallen. Bin sehr zufrieden.


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Ich bin bisher mit Herrn G. Doytchinov sehr zufrieden, Seine Ruhe und positive Ausstrahlung überträgt sich auf den Patienten. Er erklärt jeden Schritt Seiner Behandlung und fragt immer nach dem Befinden. Er nimmt sich die Zeit welche die Behandlung benötigt und schließt diese zu meiner Zufriedenheit ab. Das eine Prothese Seine Zeit und mehrere Termine erfordert ist natürlich nachvollziehbar und Sie soll am Schluss der Behandlung auch perfekt sitzen und natürlich Aussehen. Das ganze Praxis-Team ist immer freundlich und sehr Aufmerksam. Kann die Praxis von Dental 21 in Oberursel sehr weiterempfehlen !


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Wie immer alles bestens. Herr Doitchinov hat mein vollstes Vertrauen.


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Die digitalen Möglichkeiten, den Termin zu machen und zu verfolgen, sind für Deutschland einzigartig. Der Arzt ist höflich, sachkundig und erklärt die nächsten Schritte sehr gut.


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

wie bei jedem besuch vorher sehr freundliches Personal sehr Guter Zahnarzt
Alles Perfekt komme immer wieder Gerne in diese Praxis


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Ein sehr guter Zahnarzt.
Er nimmt sich die genauere Zeit seiner Patienten und ist absolut hilfsbereit.


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

TOP immer wieder !
Ehrlich , direkt dennoch einfühlsam, gut für Angstpatienten


Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Meine beiden Kinder (3 und 2 Jahre alt) hatten einen Termin und waren erstmals etwas vorsichtig aber Dr. Doytchinov und die Zahnarzthelferin waren super freundlich und haben die beiden Kinder super aufgenommen und spielerisch untersucht. Zum Schluss gab es dann sogar ein kleines Spielzeug geschenkt. Die beiden freuen sich schon auf den nächsten Termin. Super Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen