Geschätzte Antwortzeit:

Georgi Doytchinov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgi Doytchinov?

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Ich bin total begeistert vom Herrn Doytchinov.
Trotz meiner extrem Zahnarzt Angst hat er es geschafft mich zu beruhigen und mir die Angst vor zukünftigen Terminen zu nehmen.

Sehr netter, aufmerksamer und professioneller Arzt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Mir hat das Gesamtpaket sehr gefallen. Bin sehr zufrieden.

Ich bin bisher mit Herrn G. Doytchinov sehr zufrieden, Seine Ruhe und positive Ausstrahlung überträgt sich auf den Patienten. Er erklärt jeden Schritt Seiner Behandlung und fragt immer nach dem Befinden. Er nimmt sich die Zeit welche die Behandlung benötigt und schließt diese zu meiner Zufriedenheit ab. Das eine Prothese Seine Zeit und mehrere Termine erfordert ist natürlich nachvollziehbar und Sie soll am Schluss der Behandlung auch perfekt sitzen und natürlich Aussehen. Das ganze Praxis-Team ist immer freundlich und sehr Aufmerksam. Kann die Praxis von Dental 21 in Oberursel sehr weiterempfehlen !

Wie immer alles bestens. Herr Doitchinov hat mein vollstes Vertrauen.

Die digitalen Möglichkeiten, den Termin zu machen und zu verfolgen, sind für Deutschland einzigartig. Der Arzt ist höflich, sachkundig und erklärt die nächsten Schritte sehr gut.

wie bei jedem besuch vorher sehr freundliches Personal sehr Guter Zahnarzt
Alles Perfekt komme immer wieder Gerne in diese Praxis

Ein sehr guter Zahnarzt.
Er nimmt sich die genauere Zeit seiner Patienten und ist absolut hilfsbereit.

TOP immer wieder !
Ehrlich , direkt dennoch einfühlsam, gut für Angstpatienten

Meine beiden Kinder (3 und 2 Jahre alt) hatten einen Termin und waren erstmals etwas vorsichtig aber Dr. Doytchinov und die Zahnarzthelferin waren super freundlich und haben die beiden Kinder super aufgenommen und spielerisch untersucht. Zum Schluss gab es dann sogar ein kleines Spielzeug geschenkt. Die beiden freuen sich schon auf den nächsten Termin. Super Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen.