Dr. Mader

Entfernen von Ablagerungen
Chirurgische Zahnerhaltung
Cerec Rekonstruktion
Karies

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Alexander Mader und ich bin in Oberursel als Zahnarzt tätig. Sie finden unsere Praxis am Rathausplatz 9. Auf jameda können Sie wissenswertes über meine Schwerpunkte und Leistungen erfahren. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 06171/4824 jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!
Ihr Dr. med. dent. Alexander Mader.

Gesunde, schöne Zähne bis ins hohe Alter wünscht sich wohl jeder. Mit der entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das möglich. In unserer Praxis beraten wir Sie in sämtlichen zahnmedizinischen Belangen – vor allem natürlich über die richtige Mundhygiene. Zudem stellen wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Oberursel verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit langfristig aufrecht zu erhalten. Auf jameda können Sie ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Cerec Rekonstruktion

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? In unserer Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Entdecken Sie mein Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter der 06171/4824. Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

1. Endodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mader

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Aufgrund einer akuten Erkrankung an einem wurzelbehandelten, überkronten Backenzahn bekam ich sehr schnell einen Behandlungstermin bei Dr. Alexander Mader. Er stellte anhand des Röntgenbilds fest, dass eine Wurzelspitzenresektion an zwei Wurzelspitzen erforderlich war, die er nach ausführlicher Aufklärung durchführte. Betäubung und Durchführung der Operation wurden äußerst routiniert ausgeführt. Der Heilungsverlauf und das Fädenziehen verliefen wie prognostiziert. Das Praxisteam ist kompetent, äußerst freundlich und dem Patienten zugewandt."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Beste Praxis. Mit super Zahnärzten und dem dazugehörigen Team.

Als Angstpatientin kann ich es wirklich nur empfehlen die Praxis Dres. Mader aufzusuchen. Für mich sind die Behandlungen sehr angenehm. Es wird viel Wert auf den Menschen gelegt, sich für ihn Zeit genommen. Man fühlt sich wohl und angekommen. Parkmöglichkeiten bieten mindestens drei Parkhäuser mit nur 5 Minuten Fußweg zur Praxis. Von der Bushaltestelle ebenfalls. Direkte Citylage mit naheliegender Apotheke. Fahrstuhl leider nicht vorhanden. Daher für Rollstuhlfahrer ect. etwas schwierig."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches, offenes und fachlich sehr kompetentes Team!

Super Team rund um die fachlich sehr freundlichen und fachlich kompetenten Zahnärzte. Beide Zahnärzte, sowie ihr Personal vermitteln einem ein gutes Gefühl in ihrer Praxis und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahn wurde doch gerettet!

Mein Backenzahn im unteren Kiefer sollte nach einer erfolgten Nervbehandlung bei meinem Zahnarzt doch gezogen werden! Ich hatte bereits eine hohe Rechnung für die Nervbehandlung bezahlt und konnte dies einfach nicht nachvollziehen... Deshalb wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen und mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Mader empfohlen. Einen Termin habe ich recht schnell erhalten. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und ich kam auch pünktlich dran. Ich schilderte dem Arzt meine Situation und er nahm sich sehr viel Zeit für mich! Er erklärte mir die Situation und nach einigen Untersuchungen bot er mir eine Behandlung an, in welcher man den Zahn doch nicht ziehen müsse! Ich bekam einen neuen Termin und wurde sehr sanft behandelt. Heute weiss ich, warum der Arzt mir empfohlen wurde. Ich wurde sehr kompetent und vor allem nett betreut, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Einfach top

Ein toller Zahnarzt. Sehr kompetent und geht auf seine Patienten ein. Noch nie einen Arzt getroffen,der die Betäubungsspritzen so schmerzfrei setzt. Aufgrund vorheriger schlechter Erfahrungen war ich anfangs ängstlich, konnte aber rasch Vertrauen zu Herr Mader fassen. Kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mader.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede