Dr. Gelsebach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Gelsebach
Dr. Gelsebach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gelsebach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gelsebach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Gelsebach

Parodontitis-Therapie
Füllungstherapie
Hochwertiger Zahnersatz
Implantologie

mein Name ist Dr. med. dent. Christian Gelsebach. Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Zahnarztpraxis in Oberursel vor und erläutere Ihnen unsere Leistungen.
Zudem erfahren Sie mehr über meinen Schwerpunkt Implantologie. In diesem Bereich habe ich mich besonders intensiv weitergebildet, um Ihnen Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau bieten zu können.
Ich berate Sie umfassend und erarbeite, das für Sie ...

In unserer Zahnarztpraxis in Oberursel erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf dem Gebiet der Implantologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06171/23547 einen Termin in der Praxis Dres. Rolf Waldhoff und Christian Gelsebach.

1. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Waldhoff und Dr. Christian Gelsebach gehören u. a. Prophylaxe, Parodontitis-Therapie und Füllungstherapie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis ...

1. Prophylaxe für Kinder

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gelsebach

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Man fühlt sich gut beraten und erhält eine professionelle Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Termine werden punktgenau eingehalten es gibt keine Wartezeiten. Hier fühlt sich der Patient gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Toller Arzt auch für Jugendliche

Ich bin 15 Jahre und seit etwa 3 Jahren Patientin bei Dr. Gelsebach. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und mir wird alles genau erklärt. Er kann auch richtig lustig sein, so dass ich nie Angst vor dem Zahnarztbesuch habe. Ich kann ihn für Kinder/Jugendliche sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt bei dem ich je war.

Sehr ordentlich, bestens organisiert und erfahren. Gut technisch ausgestattet und routiniert im Umgang mit Patient, Personal und Equipment. Behandelt sehr einfühlsam, dennoch schnell und effizient aufgrund seines hervorragenden Urteilsvermögens, weiß genau worauf es ankommt. Bemerkenswert freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kann ich nur empfehlen

Mit Dr. Gelsebach habe ich einen sehr netten und äußerst kompetenten Zahnarzt, so dass ich immer 2mal pro Jahr zur Kontrolle gehe. Man kriegt zeitnah einen Termin und bei akuten Schmerzen kann man meist am nächsten Tag kommen. Parken ist immer möglich. Wartezeit ist zu kurz, um eine Zeitschrift komplett durchzublättern. Ich kann Dr. Gelsebach zu 100% empfehlen. Toller Arzt , sehr freundlicher Empfang in der Praxis . Gleichzeitig ein großes Kompliment an die Damen der Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Unbedingt zu empfehlen

Dr Gelsebach ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Geduld auch mich von meiner Angst befreit hat. Seine Arbeit macht er sehr gewissenhaft, so dass die Ergebnisse auch nach einigen Jahren noch einwandfrei sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gelsebach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gelsebach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019