Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dildei
Die Bewertungen von Dr. Dildei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans-Werner Dildei

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Camp-King-Allee 4
61440 Oberursel

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Werner Dildei?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dildei hinterlegt. Sind Sie Dr. Dildei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dildei

Artikel von Dr. Dildei

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dildei

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

20 Jahre hält es nun

Zuvor etwas über Bewertungsinstrumente: Wenn wir ein allgemein erwartetes Maß als Norm zentrieren, bleibt Raum für +- auf der Y-Achse. Auf Themenportalen wie diesem tendieren Bewerter bisher leider oft zum Entweder-Oder; zB. traut sich dann selten jemand zu Noten > 2, und geschieht mal Kritik, wird sie gleich katastrophal. Hier kann ich nun allerdings mit nüchternem Gewissen sagen, verglichen zu den Erlebnissen früherer Jahre durfte ich überdurchschnittlich gute Behandlung erfahren. Es begann Mitte der 90er mit einer Komplettsanierung: Weisheitszähne, Amalgam-Ersatz, Goldinlays, Metallkronen, Implantate, Brücken, individualisierte Zahnfarben. Nicht-triviale Konstruktionen und tüchtig Arbeit. Dann folgte – Pflege, zB. professionelle Zahnreinigung. 20 Jahre lang, bis dato hält jeder Ersatz, jede Füllung, und man kaut unbeschwert. Dahinter stehen live wahrnehmbar Ambition, Qualitätsanspruch, strukturiert-konzeptionelles Vorgehen seitens Chef & bis zum Dentallabor erfahrenem Team. Diese setzen auf Bewährtes, auch am Material, bewahren dabei den Blick für Neues und jederzeit natürlich offene Ohren für Wünsche. In stimmungsaufhellender Atmosphäre klären sie informativ und geduldig jede Frage. Nach Jahren geschahen ein paar Störungen durch andere Ursachen, bzw. ließen sich diese nicht nur auf das Gebiss zurückführen. In der Zahnarztpraxis offerierte man zeitnah präzis durchgemessene Lösungen innerhalb der Möglichkeiten. Bei allen, zT. aufwändigen Leistungen wurde meinem Empfinden nach fair gerechnet. Wenn ich eine Debatte mit der Versicherung begann, ging es da nur um medizinisch nützliche bis notwendige Sachen (zwar selten, doch traurigerweise gilt das generell zB. für ambulante Operationen, Versorgungen). – Auf eigener Geschichte basierende Erkenntnis: An der Limo lässt sich sparen, doch ohne Zähne nicht weit fahren. Zunft-, orgübergreifende Wünsche: - interdiszipl. Teaming, zB. mit eGA, PHR - Lebensmittel-Gefahren mehr aufklären, zB. riesige Brotsandkörner, Splitter"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Herr Dr. Dildei ist seit den frühen Kindesjahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Meine Zähne sind durch seine gute Arbeit wunderbar und ich habe keinerlei Beschwerden. Alle Personen in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Sehr gut, serios, kompetent, Berufsnarr, sehr ehrgeizig"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

exzellente Beratung, hochprofessionelle Behandlung, perfekte Ergebnisse

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Dildei und durfte mich sehr komplizierten und aufwendigen Behandlungen unterziehen. Ich fühlte mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben; insbesondere seine ruhige Art mit meiner Angst vor Spritzen umzugehen ist schon outstanding. Dr. Dildei arbeitet hochprofessionell und ist sehr kompetent. Ich erhielt vor jeder Behandlung eine ausführliche Beratung, auch hinsichtlich der Kosten wurde ich sehr gut infomiert. Stets wurden unterschiedliche Behandlungsmethoden - insbesondere mit dem Ziel der Erhaltung meiner natürlichen Zähne - mit mir besprochen. Mit den Ergebnissen bin ich vollumfassend zufrieden. Die direkte Zusammenarbeit mit der Zahntechnik ist schnell und effizient. Die Atmosphäre in der Praxis und die Behandlung durch das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, Alter: 30 bis 50

sehr professionell

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Dildei und sehr zufrieden. Er arbeitet auf hohem Niveau. Letztes Jahr habe ich eine größere Sache machen lassen. Ich bin gut beraten worden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vom Typ her ist er manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Behandlung ist immer einwandfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dildei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dildei.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018