Dr. Mader

Zahnersatz
Ästhetik
Prophylaxe
Anästhesie

am 01.01.2019 habe ich mich gemeinsam mit meinem Bruder, Dr. Alexander Mader, am Rathausplatz 9, in 61440 Oberursel, niedergelassen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 06171/ 4824.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Digitale Volumentomographie, Parodontologie sowie Endodontie. Wenn Sie ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mader

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamen, sympathischer Arzt

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht und keine Angst bekommt. Nie Probleme nach den Behandlungen gehabt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Gesamtpaket stimmt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen: flexible Öffnungszeiten + freundliches Personal + professionelle Ärzte – das Gesamtpaket stimmt!!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches, offenes und fachlich sehr kompetentes Team!

Super Team rund um die fachlich sehr freundlichen und fachlich kompetenten Zahnärzte. Beide Zahnärzte, sowie ihr Personal vermitteln einem ein gutes Gefühl in ihrer Praxis und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter, sehr gut beratender Arzt, der immer ruhig und kundenorientiert ist

Sowohl der Arzt als auch das ganze Praxisteam sind freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Meine vielen Fragen wurden "immer wieder" freundlich beantwortet und Sorgen ernstgenommen. Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt

Die Zahnspange wurde vor zwei Jahren entfernt und unser Kieferorthopäde hatte meiner Tochter beim letzten Besuch empfohlen die Weisheitszähne entfernen zu lassen, da diese sich ungünstig entwickeln würden. Unser Hauszahnarzt wollte diesen Eingriff ungern selbst durchführen, da die Zähne sehr nah am Nerv liegen und wir sollten uns doch bitte bei einem Oralchirurgen vorstellen. Wir waren sehr besorgt, da unsere Tochter grundsätzlich sehr große Angst vor zahnärztlichen Eingriffen hat und dies einen gar nicht so einfachen Eingriff darzustellen schien.... Im Bekanntenkreis wurde uns die Praxis von Herrn Dr. Mader empfohlen. Erstaunlicherweise kam meine Tochter bereits am ersten Termin sehr gut mit Herrn Dr. Mader zurecht und wir wurden auch sehr kompetent über den bevorstehenden Eingriff aufgeklärt. Für das Gespräch nahm er sich auch sehr viel Zeit. Die Behandlung verlief sehr schnell und schmerzfrei. Meine Tochter wies auch Tage nach der Behandlung keine großen Schwellungen auf, was uns sehr erfreute, da wir zuvor andere Geschichten von unseren Freunden gehört hatten... Wir freuen uns, dass alles so unkompliziert verlief und es unserer Tochter gut geht! Ich kann Herrn Dr. Mader somit nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mader.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede