Dr. Bae
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bae
Dr. Bae ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bae oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bae zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ju Hyong Bae

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bae2 Kieferorthopäden Dres. Ju-Hyong Bae und ...
Nassauer Str. 60

Alignerbehandlung
Kiefergelenkskorrekturen
Kieferorthopädische Behandlung
Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen

Ich möchte Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Zusammen mit Dr. Won-Yeong Bae leite ich seit April 2019 die Kieferorthopädie Bae2 in der Nassauer Straße 60 in Oberusel. Als Facharzt für Kieferorthopädie biete ich Ihnen hier ein breites Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungen – stets auf Ihre individuelle Situation abgestimmt. Zu meinem Behandlungsangebot zählen unter anderem die Korrektur von Zahn- und ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? In der Kieferorthopädie Bae2 in Oberusel behandle ich Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen individuell abgestimmten Behandlungsplan zu erstellen, der auch mögliche Einschränkungen im schulischen oder beruflichen Alltag berücksichtigt. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch, ...

1. Kieferorthopädische Behandlung

In der Kieferorthopädie Bae2 in der Nassauer Straße 60 in Oberusel stehen ich und Dr. Won-Yeong Bae Ihnen mit unserem kieferorthopädischen Fachwissen, sowie jahrelanger Erfahrung bei Zahnregulierungen zur Seite. Wir bieten Ihnen verschiedene Behandlungen wie etwa feste oder herausnehmbare Zahnspangen, Schienenbehandlungen bei Kiefergelenksbeschwerden oder Lingual Brackets, die unsichtbar hinter den Zähnen befestigt werden. Gerne informiere ich Sie in einem ...

1. Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bae

Bewertung vom 20.05.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung meines Sohnes genommen. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Ich bin zu dieser Praxis für eine Zweit-Meinung gegangen und habe mich am selben Tag für diese Praxis entschieden. Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Beratung, guter Kieferorthopäde

Herr Dr. Bae ist sehr freundlich und hat mich hervorragend beraten. Wenn man auf der Suche nach einem Kieferorthopäden ist kann man Dr. Bae nur empfehlen. Danke für die klasse Beratung"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Freundlichkeit und Kompetenz vereint

Ich wurde über das Internet aufmerksam auf diese Praxis. Ich wurde sehr nett beraten und und über die verschiedenen Zahnspangen sehr genau aufgeklärt. Ich wurde zwei Tage vor meinem ersten Termin per Email an diesen erinnert. Super Service kann ich dazu nur sagen!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt

Unser Hauszahnarzt empfahl uns einen Kieferorthopäden aufzusuchen, da bei meinem Sohn anscheinend eine Behandlung notwendig wäre. Wir haben die Praxis im Internet gefunden und haben einen Termin vereinbart. Der Arzt war sehr nett und hat uns die unterschiedlichen Spangen sehr gut und einfach erklärt, so dass man als Elternteil alles gut verstehen konnte. Mein Sohn fand den Arzt auch "cool" und würde gerne bei ihm behandelt werden. Somit steht die Entscheidung nun wohl fest :)"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top kompetent

Die Praxis hat neu eröffnet, ich habe noch nie eine so schön eingerichtete Praxis gesehen. Ein ganz neuer Stil. Man fühlt sich eher wie zu Hause. Alles natürlich neue und super modern. Das Praxisteam ist mega freundlich, man wird eher empfangen wie in einem Hotel ;-) Mit der Beratung war ich super zufrieden, mit der anschließenden Behandlung ebenfalls. Sehr zu empfehlen, ich werde jedenfalls komplett zu der Praxis wechseln. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bae über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bae.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig