Dr. Bae
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bae
Dr. Bae ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bae oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bae zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Won-Yeong Bae

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bae2 Kieferorthopäden Dres. Ju-Hyong Bae und ...
Nassauer Str. 60

Alignerbehandlung
Kiefergelenkskorrekturen
Kieferorthopädische Behandlung
Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Dr. Ju-Hyong Bae leite ich seit April 2019 die Kieferorthopädie Bae2 in der Nassauer Straße 60 in Oberusel. Hier bin ich auf die kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen, sowie Kindern und Jugendlichen spezialisiert und biete Ihnen stets individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlungspläne. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem Linguale Brackets, ...

Sie überlegen, Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen oder Ihr Kind benötigt eine Zahnspange? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In der Kieferorthopädie Bae2 in Oberusel biete ich Ihnen ein breites Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Dazu zählen unter anderem Linguale Brackets, die hinter den Zähnen befestigt werden oder eine Schienenbehandlung bei ...

1. Kieferorthopädische Behandlung

Gerne stehen ich und Dr. Ju-Hyong Bae Ihnen in der Kieferorthopädie Bae2 in Oberusel zur Seite, wenn Sie eine kieferorthopädische Behandlung benötigen. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem herausnehmbare oder feste Zahnspangen, BioBiteCorrector zur Behebung großer Abstände zwischen den Ober- und Unterkieferfrontzähnen oder Lingual Brackets die hinter den Zähnen befestigt werden. Informieren Sie sich auf jameda über das gesamte ...

1. Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bae

Bewertung vom 28.04.2019

Kopetent und nett

Sehr gute Beratung und kompetente Behandlung. Die Praxis ist komplett neu ausgestattet und sehr angenehm, vor allem für kleine Kinder sehr gut geeignet."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig