Praxis

Dr. Anke Mira Moeller-de Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ackergasse 9, Oberursel

Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Sind Sie Dr. Anke Mira Moeller-De Beer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heß macht einen sehr positiven Eindruck mit hohem Qualitätsanspruch und angenehmer Atmosphäre. Frau Dr. Möller de Beer hat mich sehr freundlich, sorgfältig und kompetent beraten und behandelt. Insgesamt sehr guter Service, sehr empfehlenswert, man fühlt sich bestens aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Frau Dr. Möller de Beer hat mich sehr kompetent beraten und anschließend behandelt. ich war sehr zufrieden und fand die Atmosphäre sehr ruhig und angenehm. Auch die Helferinnen waren äußerst freundlich. Insofern eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Frau Dr. Möller de Beer ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und sehr gewissenhafte Zahnärztin. Ich bin mit dem Gesamtergebnis, und vor allem auch der Ästhetik sehr zufrieden. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Nachdem ich in einer anderen Frankfurter Praxis einige Kronen ersetzt bekommen hatte, bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Moeller de Beer gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen die exakte Bissstellung zu überprüfen und dann korrigiert. Nach diesen Anpassungen hat mein Biss erstmalig wieder gestimmt. Ich habe jetzt MEINE Praxis gefunden.

Super Behandlung / freundlich, patientenorientiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heß hat mich überzeugt. Die Behandlungen beim Dr. Heß und Dr. Möller-de Beer waren fachlich top, sehr freundlich und kompetent. Sehr hoher Qualitätsanspruch und faire Diagnose - ich habe zB die Information bekommen, dass meine Füllungen noch gut sind und warten können, obwohl ich diese komplett austauschen wollte.
Auch die Praxis ist sehr schön und gepflegt, zum wohlfühlen.

Fair und Fachlich hohes Niveau - Kompliment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen