Dr. Anke Mira Moeller-de Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ackergasse 9, Oberursel

Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Sind Sie Dr. Anke Mira Moeller-De Beer?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heß macht einen sehr positiven Eindruck mit hohem Qualitätsanspruch und angenehmer Atmosphäre. Frau Dr. Möller de Beer hat mich sehr freundlich, sorgfältig und kompetent beraten und behandelt. Insgesamt sehr guter Service, sehr empfehlenswert, man fühlt sich bestens aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Möller de Beer hat mich sehr kompetent beraten und anschließend behandelt. ich war sehr zufrieden und fand die Atmosphäre sehr ruhig und angenehm. Auch die Helferinnen waren äußerst freundlich. Insofern eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Frau Dr. Möller de Beer ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und sehr gewissenhafte Zahnärztin. Ich bin mit dem Gesamtergebnis, und vor allem auch der Ästhetik sehr zufrieden. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in einer anderen Frankfurter Praxis einige Kronen ersetzt bekommen hatte, bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Moeller de Beer gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen die exakte Bissstellung zu überprüfen und dann korrigiert. Nach diesen Anpassungen hat mein Biss erstmalig wieder gestimmt. Ich habe jetzt MEINE Praxis gefunden.

Super Behandlung / freundlich, patientenorientiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heß hat mich überzeugt. Die Behandlungen beim Dr. Heß und Dr. Möller-de Beer waren fachlich top, sehr freundlich und kompetent. Sehr hoher Qualitätsanspruch und faire Diagnose - ich habe zB die Information bekommen, dass meine Füllungen noch gut sind und warten können, obwohl ich diese komplett austauschen wollte.
Auch die Praxis ist sehr schön und gepflegt, zum wohlfühlen.

Fair und Fachlich hohes Niveau - Kompliment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert