Dr. Kraus
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kraus
Dr. Kraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kraus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kraus ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)

Dr. Kraus ist unter den Top5:

· Implantologen in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Stephan Kraus

Narkosebehandlung
Photodynamische Lasertherapie
3 D Röntgendiagnostik
Mikrochirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Oberursel informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Leistungen. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Dr. med. dent. Stephan Kraus.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich habe mich auf die Oralchirurgie und die Implantologie spezialisiert. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  2. Spezialist für Implantologie der DGZI

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Hier ...

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektionen
  3. Minimalinvasive Zahnchirugie - Mikrochirurgie
  4. Narkosebehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Kraus

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfülpraxis

Habe 2 Implantate in den Oberkiefer bekommen und bin ohne Schmerztabletten danach ausgekommen. Fantastische Arbeit von Dr. Kraus. Die Terminvergabe wurde punktgenau von dem sehr freundlichen Personal eingehalten. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und kann das gesamte Team nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Als Patient super aufgehoben

Sehr gute Termintreue bzgl. der vereinbarten Uhrzeiten, keine langen Wartezeiten. Sehr freundliches Personal . Auch das Ambiente stimmt ( Musikuntermalung )."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen!

Es war wirklich prima! Ich musste kaum warten und wurde sehr professionell und freundlich behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Implantat

Gut organisierte, helle und saubere Praxis. Sehr freundliches Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin bei diesem Arzt gut aufgehoben

Ich bekam schnell einen Termin, das Praxisteam war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich wurde vom Arzt ausführlich untersucht, Röntgenbilder aus früherer Behandlung wurden herangezogen und neuere Fotos vom "Haus"Zahnarzt angefordert und verwendet. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und es wurde auch auf meine Ängste und Fragen genau eingegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraus.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl