Dr. med. dent. Alexander Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. Alexander Mader und möchte Ihnen auf den ...

Die fachlichen Schwerpunkte unserer Praxis liegen sowohl auf der Endodontie sowie der Parodontologie. Denn der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Universität Tübingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader Implantologie

Verglichen mit den bisherigen Zahnärzten in meinem Leben (bin 52 und beruflich und privat bedingt in Berlin und Umfeld Frankfurts öfters umgezogen) haben die beiden Zahnärzte der Praxis Mader das Privileg, sich tatsächlich den ersten Platz teilen zu dürfen. Die Terminvergabe in ihrer Praxis verläuft problemlos und zeitnah, das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Wartezeiten am Termin selbst sind gering, bei Notfällen (abgebrochener Zahn) wurde schnell und exzellent geholfen und auch (für mich) größere Eingriffe wie das kürzlich eingesetzte Implantat erfolgten mit einem Minimum an körperlicher Beeinträchtigung. Bei jedem Besuch wurde mir genau erklärt, warum und wie die Eingriffe erfolgen - was leider nicht immer selbstverständlich bei früheren Zahnärzten war und daher erst aktiv von mir nachgefragt werden musste. Auch die gefasste und kompetente Ausstrahlung der Brüder Mader wirkt beruhigend. Ich fühle mich hier einfach sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Es sind nun ca. 2 Jahre nach Entfernung einer großen etablierten Zyste im Unterkiefer mit Wurzel Resorption.
Es hat nicht den Hauch einer Komplikation gegeben.

Der Kiefer ist gesünder als je zuvor.
Ich bin ca. 60 und habe keine einzige Prothese.

In meinem Leben habe ich sehr wenige Menschen mit einer Top Begabung und Können getroffen.

Herr Dr. Mader ist einer von Ihnen.

Ein absoluter Könner.

Ich bin Ihm zu Dank verbunden.

Grosse Zyste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Ich wurde von Herrn Dr. Alexander Mader behandelt und bin angenehm überrascht. Der Arzt strahlt eine ungeheure Kompetenz aus, die einem als Patientin die Angst nimmt. Die Behandlung verlief völlig schmerzfrei. Selbst die Betäubung im Ober- und Unterkiefer. Dr. Mader erklärt verständlich die einzelnen Schritte der Behandlung. Er und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern, besser geht es nicht. Meine Bewertung ist wohl überlegt und aus Überzeugung vergeben worden - nur Bestnoten.
Schade, dass ich nicht schon viel früher in diese Zahnarztpraxis gegangen bin!

Vielen Dank an ein Superteam! Dres. Mader und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Ich habe wirklich viel Erfahrung mit Zahnärzten und Kieferorthopäden und glaubte schon, dass es einfach nicht möglich ist, sachlich korrekt und menschlich respektvoll und einfühlsam im Thema Zahnmedizin und Kieferorthopädie zu behandeln. Nun habe ich noch einmal eine neue Zahnarztpraxis ausgesucht: Dres. Mader. Praxis Dres. Mader ist unglaublich gut organisiert, Räume sind sauber und Geräte neu. Team ist gut ausgebildet und sachlich auf dem Punkt. Ein eingespieltes Team und die zwei Zahnärzte sind so unglaublich sympathisch, fachlich gut und handwerklich begabt, dass einem die Worte fehlen sie zu loben.

Ganzes Team Dres. Mader ist einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Dr. Alexander Mader ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Arzt, der einem alle Schritte erklärt und zudem noch super spritzen kann.
ich bin eine absolute Angstpatientin und habe mich von der ersten Sekunden an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Und seine Assistentinnen sind auch sehr einfühlsam, kompetent und einfach nur lieb. Mit wurde das Händchen gehalten und ich bin einfach nur begeistert!!!

Super moderne Praxis, liebevolles, und professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Konstruktive Kritik ist sehr hilfreich um sich zu verbessern, allerdings gibt es nicht einen einzigen Punkt den ich hier anführen könnte!
Von der Terminvergabe, Aufklärung, Behandlung, bis zur Nachsorge ist alles perfekt. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist familiär und absolut professionell zugleich. Die beiden Zahnärzte, die Brüder sind, verstehen ihr Handwerk wie keiner der anderen Zahnärzte, bei denen ich vorher war, außer Ihrem Vater. Um ein guter Zahnarzt zu sein, gehört mei

Rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Ich habe meinen Traumzahnarzt gefunden. Ich hatte eine Entzündung an der Wurzel. Drei Ärzte wollten unbedingt meinen Zahn entfernen und schlugen eine Implantatbehandlung für ca. 3.500€. Herr Mader hat mich hervorragend über die Vor-und Nachteile informiert. Dabei hat er mich zu einer Wurzelinduktion überredet. Die Behandlung kostete mir 0€. Ich hatte viel Angst aber am Ende ist alles perfekt verlaufen. Weder während noch nach der Operation hatte ich Schmerzen. Wenn nicht die Feder, die mich wenig genervt haben, hatte ich überhaupt nichts von dem Angriff gemerkt. Dabei muss ich sagen, dass mir die ganze linke Oberkieferhälfte aufgeschnitten wurde. Alexander Mader geht es um die Menschen und Ihre Gesundheit und nicht um Profit. Ich habe noch nie so einen Arzt getroffen.
Die Praxis ist sehr sauber, keine Wartezeit und das Personal ist supernett und hilfsbereit. Dank Herrn Dr. Mader behalte ich meinen Zahn, spare Geld und ich habe kein Stress und Schmerzen.
Weiterempfehlung 100%.

Traumzahnarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Ich hatte Zahnschmerzen und Dr. A. Mader machte eine Wurzelbehandlung. Die Terminvergabe war ganz prima. Dr. Mader erklärte mir alles sehr geduldig und behandelte mich komplett schmerzfrei.... unglaublich..
Tolles Team, ruhige professionelle Behandlung. Herrlich unaufgeregt. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank.

Gewissenhafter und ruhiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Zunächst war ich etwas zögerlich meinen Vorsorgetermin wahrzunehmen. Die Zweifel waren aber völlig unbegründet. Im Wartezimmer stehen die Stühle in großem Abstand voneinander, war aber ohnehin allein da drin und nach 5 Minuten auch direkt dran. Andere Patienten sind mir nicht begegnet, Die Zahnreinigung lief wie gewohnt ab und nach der Kontrolle durch Dr. Mader war ich auch wieder fertig. Die Zähne glänzen und das Bonusheft ist nun auch „gepflegt“.

Tolle Vorsorge auch in Zeiten von Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maximilian Mader und Alexander Mader

Nach so langer Suche nach einem guten Zahnarzt, habe ich endlich einen gefunden und das ist die Zahnarztpraxis Dres. Mader
Freundliche Mitarbeiter/innen toller Arzt.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich empfehle jedem dort hin zu gehen einfach..

Sehr sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen! Regelmäßige Fortbildungen langjährige Erfahrung sowie der Einsatz aktuellster Technik machen es uns möglic...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung