Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Helber
Dr. Helber

Dr. med. dent. Katja Helber

Zahnärztin, Parodontologie
George-C-Marshall-Ring 34, 61440 Oberursel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 29.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Helber hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, besser geht's nicht!

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Helber und wurde ebenso kompetent wie freundlich behandelt und beraten. Hinter die "1" gehört meiner Meinung nach noch ein Stern! Bitte weiter so und klare…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich.

War erste Mal bei Zahnarztin und war begeistert mit die service und die Freundlichkeit von die sehr nette Damen an der Rezeption und natürlich die Ärztin. Praxis war klein aber fein. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Behandlung.

Frau Dr. Helber hat eine immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung, deren Ursache bisher nicht erkannt wurde, richtig diagnostiziert und bei der ersten Sitzung gleich erfolgreich therapiert. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett, bin sehr zufrieden!

Das ganze Team ist sehr nett, keine lange Wartezeiten, schöne Praxis und Frau Helber arbeitet sehr genau und gründlich. Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen für meine Probleme

Ich bin zur Kontrolluntersuchung und zum ersten mal bei Fr. Dr. Helber gewesen. Die Praxis ist klein, jedoch gut ausgestattet. Meine wartezeit betrug ca. 20 Minuten, während deren ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig!

Terminanfrage / -buchung über Jameda klappt super mit zeitnaher Rückmeldung / Bestätigung. Hervorragendes Zeitmanagement + dadurch so gut wie keine Wartezeit. Das komplette Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich suchte eine moderne Praxis mit einer/einem kompetenten und freundlichem Arzt/Ärztin in der Nähe meines Wohnortes. Das alles habe ich hier gefunden und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017

Kompetente Zahnärztin

Ich hatte heftige Zahnschmerzen. Ich bekam am Freitag um 19.45 Uhr noch einen Termin!!! Frau Dr. Helber hatte die Ursache gleich erkannt und sofort mit der Behandlung gestartet. Sie hatte das Problem,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Krone

Frau Dr. Helber hat mir eine Zahnkrone auf einem Wurzelstift eines Schneidezahns gesetzt und die anschließenden zwei Schneidezähne optisch angepasst. Mein Lachen sieht jetzt wieder so aus, wie vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und unkompliziert

Die schnelle und einfache Terminanfrage und -vergabe läuft super! Folgende Rückfragen und Bestätigungen erfolgen prompt. Freundliche und fachkundige Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2017

Super nett und lieb

Termin zur Kontrolle schnell bekommen und alle in der Praxis sind sehr nett und arbeiten gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - keine Angst mehr!

Das ganze Team ist sehr sympatisch, kompetent und freundlich und harmoniert gut miteinander. Es wird auf den Patienten eingegangen und alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr zufrieden

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

KKleine

Frau Dr. Helber nimmt sich die notwendige Zeit, klärt einem über alle notwendigen Schritte auf und bezieht einem mit in die Behandlung ein, nachdem sie durch Bilder mit der Intraoralkamera zeigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahn abgebrochen - schnelle und kompetente Hilfe durch einfühlsame Ärztin

Als "Angstpatient", der frisch zugeozogen ist, hatte ich bislang hier in der Umgebung noch keinen Zahnarzt, was dank eines abgebrochenen Zahnes dann akut wurde. Ich rief dienstags in der Praxis an,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rasch, kompetent, gründlich!

Sagt, was nötig ist und was nicht. Arbeitet ausgesprochen zügig und kompakt Moderne Einrichtung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Ärztin und Helferin arbeiten ohne viel Worte gut zusammen. Auch die Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente, freundlich Ärztin in moderner Praxis

Bei Frau Dr. Helber habe ich mich rundum wohl und sehr gut versorgt gefühlt. Man spürt, dass ihr nicht die Quantität sondern die Qualität der Behandlung wichtig ist. Sie ist sehr konzentriert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes, sorgfältiges und einfühlsames Praxisteam

Die hübsche Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Über das Wartezimmer kann ich nichts sagen, das habe ich trotz mehrer Termine nicht betreten - ohne Wartezeit ging es gleich mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis - nur zu empfehlen!

Kleine, gut organisierte und fein ausgestattete Praxis mit einer sehr freundlichen Arzthelferin und einer menschlich angenehmen, aufmerksamen und kompetenten Zahnärztin. Hier herrscht einfach eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr kompetente Ärztin

Nachdem ich 1 Jahr Zahnschmerzen hatte und mein bisheriger Zahnarzt es nicht in den Griff bekam wechselte ich zu Fr. Dr. Helber. Sie hat sofort die Ursache erkannt und behandelt. Endlich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

qualifizierte Beratung und schmerzfreie erfolgreiche Behandlung

saubere, gut organisierte Praxis sowohl mit Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette und kompetente Zahnärztin

Nach Umzug & auf der Suche nach einem neuen ZA bin ich bei Frau Dr. Helber gelandet. Habe mich gleich wohlgefühlt. Sie hat mich bei meiner neuen Füllung wirklich umfangreich beraten. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beindruckende Technik, gute Analyse

Übersieht scheinbar nichts, gute Technikausstattung (betroffene Stellen können auf Bildschirm dargestellt werden), offene und nachvollziehbare Analyse. Bin normalerweise skeptisch bei Zahnärzten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016

Super Betreuung!

Kleine, aber sehr modern eingerichtete und ausgestattete Praxis. Ich habe mich bei meinem ersten Termin sehr gut beraten und professionell betreut gefühlt. Frau Dr. Helber ist auf mein persönliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich empfehlen!

Kennt ihr das? Man ist gerade umgezogen, kennt sich nicht aus, und dann: Zahnschmerzen. Man sucht im Internet nach Zahnärzte in der Nähe, schreibt ein paar Nummer auf, macht ein Termin aus. Und da…  Mehr
Dr. Helber

Kommentar von Dr. Helber

Wir freuen uns sehr, das wir Ihnen die Schmerzen nehmen konnten und bedanken uns für das tolle Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Moderne Behandlung und einfühlsam im Gespräch

Sehr kompetente, junge Zahnärztin in einer netten und modernen Praxis. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Arbeit mir Lupenbrille und Digitalkamera. Hierdurch entstand bei mir direkt der Eindruck,…  Mehr
Dr. Helber

Kommentar von Dr. Helber

Wir bemühen uns immer, auf dem aktuellen Stand der Technik zu arbeiten und freuen uns, wenn den Patienten das auch positiv auffällt. Danke für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht. Bei Frau Dr. Helber fühle ich mich einfach wohl und sehr gut behandelt. Ich wohne zwar etwas weiter weg, doch nehme ich für…  Mehr
Dr. Helber

Kommentar von Dr. Helber

Danke für ihr geschenktes Vertrauen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent und professionell!

Ich war zum ersten Mal in der neuen, modern eingerichteten Praxis von Frau Dr. Helber und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Der Empfang war sehr freundlich und nach kurzer Wartezeit wurde ich von…  Mehr
Dr. Helber

Kommentar von Dr. Helber

Danke für das tolle Feedback!  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser