Dr. Helber
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Helber
Dr. Helber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Helber ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)

Dr. Helber ist unter den Top5:

· Parodontologen in Oberursel (Taunus) (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Katja Helber

Amalgamfreie Füllungen
Vorsorge
Bleichen/Bleaching

Liebe Patienten,
Die familiäre Athmosphäre unserer Praxis lässt Sie den Besuch bei uns entspannt verbringen. Erleben Sie eine individuelle Beratung und Betreuung als Basis einer jeden Behandlung. Unser gesamtes Team setzt sich für den lebenslangen Erhalt Ihrer natürlichen Zähne ein und greift dabei wann immer möglich auf minimalinvasive, sanfte Methoden zurück.
Erleben Sie eine persönliche Zahnmedizin abseits des Klinik- und ...

Unsere Praxis deckt alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Im Bereich der Parodontologie verfüge ich über umfangreiche Spezialkenntnisse.
Die Vorbeugung und die Frühdiagnostik sowie die Behandlung von Zahn- und Zahnhalteapparaterkrankung sichern Ihnen ein dauerhaft zahngesundes Leben und stehen daher im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Wann immer es möglich ist, versuchen wir einen Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Denn nichts ist besser als der ...

1. Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie
  2. Sanfte Zahnmedizin
  3. Passgenaue, metallfreie Versorgungen

In unserer Praxis bieten wir alle Leistungen der Modernen Zahlheilkunde an. Bei umfangreichen implantologischen und Kiefrchirurgischen Eingriffen arbeiten wir eng mit einer Oralchirurgischen Praxis in der Nähe zusammen.

1. Digitales Röntgen
  2. Intraoralkamera
  3. Lupenbrille
  4. Schonende, moderne Wurzelkanalbehandlung
Das sagen Patienten über Dr. Helber

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr gut aufgehoben...

Als Angstpatient schon einiges erlebt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle freundlich und kompetent. Frau Dr. Helber nimmt sich Zeit, berät sehr intensiv und führt eine (so weit möglich) schonende Behandlung durch. Alles in allem fühle ich mich endlich mal wohl bei einem Zahnarzt...."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll!

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Zudem versucht Fr. Dr. Helber keine Verkaufsshow durchzuführen, sondern erklärt sachlich und kompetent die verschiedenen Möglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, besser geht's nicht!

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Helber und wurde ebenso kompetent wie freundlich behandelt und beraten. Hinter die "1" gehört meiner Meinung nach noch ein Stern! Bitte weiter so und klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich.

War erste Mal bei Zahnarztin und war begeistert mit die service und die Freundlichkeit von die sehr nette Damen an der Rezeption und natürlich die Ärztin. Praxis war klein aber fein. Sehr gemütlich. Wil meine ganze Familie mit 5 Kinder da hin."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Behandlung.

Frau Dr. Helber hat eine immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung, deren Ursache bisher nicht erkannt wurde, richtig diagnostiziert und bei der ersten Sitzung gleich erfolgreich therapiert. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und die Beschwerden sind behoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helber.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl