Karin-Mihalea Schnell

Frau Schnell

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Schnell!

Vorstadt 1861440 Oberursel
Sind Sie Karin-Mihalea Schnell?

22.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Authentische und sehr loyale Zahnärztin mit einer gesunden Portion Humor

Frau Dr Schnell gibt mehr als 100%, sagt aber auch wenn sie nicht weiterkommt, so dass sie nicht einfach drauf "rumwerkelt", sondern auch zum Chirurgen oder Endodontologen weiterschickt.

Hier wird deutlich, dass das Wohl des Patienten und nicht der Profit im Vordergrund stehen.

Sie arbeitet zügig, aber gründlich und in der Regel mit einer gesunden Portion Humor; ihr liegt alles daran, dass man als Patient im Optimalfall lachend aus der Praxis geht!

Die Wartezeit in der Praxis ist, wenn überhaupt, sehr kurz, da das gesamte Team super organisiert arbeitet; zur professionellen Zahnreinigung wird man auf Wunsch per SMS an seinen Termin erinnert.

Alles in allem absolut Top, hochqualitativ und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

11.09.2019

Sehr zufrieden mit den Implantaten.

Ich bin seit 12 Jahren hier in vertrauensvoller Behandlung. Fühle mich sehr wohl. Das ganze Team hat eine hohe Fachkompetenz. Frau Dr. Schnell ist nicht nur auf dem neusten Stand der Technik, sondern sticht durch ihre künstlerische Qualität hervor (Restauration; Implantate, Kronen, Brücken etc.).

Die proffessiionelle Zahnreinigung wird sehr gruendlich und trotzdem sehr sanft ausgefuehrt. Ich fuehle mich rundherum in guten Haenden.

26.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Excellente Beratung und Behandlung, sehr freundliches Praxisteam

Ich bin immer noch in Behandlung bei Frau Dr. Schnell. Mir gefällt besonders, dass ich immer ausführlich beraten werde. Die Behandlungsqualität ist excellent. Das Praxisteam ist hervorragend organisiert und besonders freundlich. Ich bekiomme immer schnell einen Termin. Ich werde sogar aktiv auf Kontrolltermine von der Praxis angesprochen und von der Praxis unmittelbar vor dem Termin noch einmal kontaktiert und an den Termin erinnert. Das gefällt mir gut. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal. Alles in allem eine Praxis, die ich immer weiter empfehlen würde und auch schon empfohlen habe.

19.03.2019

Bleaching be Frau Doktor Schnell

Ist super geworden! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

19.03.2019

Zahnbehandlung

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung des gesamten Teams von Frau Dr. Schnell.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oberursel